Finde bi Sex geil Aber nur wenn..

Bist du dominant und aktiv?

• Ja !

Stimmen: 9 30,0%
  • Nein !

Stimmen: 21 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    30

Mitglied #576419

veni-vidi-vici
Reaktionen
40.216
Checks
7
Ich „leicht“ dazu gebracht werde.

Folgendes Thematik:
Ich würde mich eindeutig als bi bezeichnen jedoch mehr als passiv. Ich hab hier schon öfter gesucht und auch schon Männer gefunden. Alles gut und schön, jedoch hat mich nur ein Treffen richtig angemacht und zwar ( unabhängig von aussehen) als mich der ältere Hr. In einem Lokal getroffen hat und mir klar gemacht hat, das er mich heute fix fickt.

Nach einem Bier sind wir raus und ab in seine Wohnung, dort musste ich mich komplett ausziehen, er hat mir von der Couch zugesehen. Das dominiert werden, geil 🤩 nackt musste ich ihm alles genau zeigen, und mich einfach hinknien usw…

Es war dieser Zwang, das ausgeliefert und ausgenutzt werden. Jemand der einfach weiß was er will !

Jetzt hab ich danach noch Männer getroffen, eher langweilig keine wusste wirklich was er will.

Weiter suchen oder aufgeben, was soll ich machen? Habe Angst dass ich die Lust an der Sache verliere …

Ich „leicht“ dazu gebracht werde.

Folgendes Thematik:
Ich würde mich eindeutig als bi bezeichnen jedoch mehr als passiv. Ich hab hier schon öfter gesucht und auch schon Männer gefunden. Alles gut und schön, jedoch hat mich nur ein Treffen richtig angemacht und zwar ( unabhängig von aussehen) als mich der ältere Hr. In einem Lokal getroffen hat und mir klar gemacht hat, das er mich heute fix fickt.

Nach einem Bier sind wir raus und ab in seine Wohnung, dort musste ich mich komplett ausziehen, er hat mir von der Couch zugesehen. Das dominiert werden, geil 🤩 nackt musste ich ihm alles genau zeigen, und mich einfach hinknien usw…

Es war dieser Zwang, das ausgeliefert und ausgenutzt werden. Jemand der einfach weiß was er will !

Jetzt hab ich danach noch Männer getroffen, eher langweilig keine wusste wirklich was er will.

Weiter suchen oder aufgeben, was soll ich machen? Habe Angst dass ich die Lust an der Sache verliere …
Würde dir schon sagen was machen sollst 😁!!!!
Ohnehin nur regelmäßigen Treffen interessiert und für mich da sein☝

Deinen Wunsch/Deine Vorstellung kann ich nachvollziehen, deine Vorgehensweise nicht.

Und so wie du es in deinem EP schreibst solltest du dir eher die Frage stellen, was dich wirklich anturnt:

Der Mann?

Oder das dominiert werden?

ich würde bi-sex vereint mit der GFS Komponente höchst erotisch finden... doch anscheinend ist diese Konstellation widersprüchlich und leider eher äußerst selten.... die Männer, mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren meist derb und grob ....

Da gibt’s mal wieder ne wirklich interessante Suche und dann bist du so weit weg 😬
Ich würde auf keinen Fall aufgeben, bin mir sicher in deiner Nähe gibts auch dominante Männer die jemanden wie dich suchen

Zurück
Oben