Warum wird hier fast nur schneller einmal Sex gesucht?

Warum wird hier fast nur schneller Sex gesucht?

  • Keine Zeit für mehr

  • Habe keinen Ort wo ich genießen kann

  • Ich will nur schnellen Sex

  • Ich finde leider keine Sex Freundschaft

  • Ich mag keine Zärtlichkeit zwischen Männern nur schnell abspritzen und fertig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #630776

Aktives Mitglied
Registriert
31.7.2022
Beiträge
417
Reaktionen
1.592
Punkte
181
Checks
6
Ich finde es schade dass hier zwischen Männern fast nur schneller Sex gesucht wird und sich Wenige Zeit nehmen für etwas langfristiges und schon garnicht für etwas exklusives ! Wie seht Ihr dass ?
Und Ja man kann schnellen Sex auch genießen !!!!!!!
 
Weil viele die Bi sind oder dies zumindest behaupten, erstens ungeoutet sind ,zweitens Gebunden (Frau oder Freundin )
In den wenigsten Fällen wissen die Frauen Bescheid.
Und Polyamorie ist selbst unter Männern wenig verbreitet .

Oder Wie viele Menschen kennst du die in einer Dreier Beziehung leben ,egal ob M.M.F. oder anders konstelliert
 
Die Auswahl an Optionen in der Umfrage ist aber sehr bescheiden.

Freundschaft entwickelt sich bei öfterem Treffen. Auch Beziehungen entwickeln sich aus Freundschaften erst bei öfterem Treffen.
Man sucht nicht unbedingt nur nach schnellem Sex, denke ich. Man sucht nach eine Sexbeziehung, die sich vielleicht in eine Freundschaft mit Benefits entwickelt.

Das ist zumindest, was ich suche.

Meine Frau weiss, dass ich auch auf Männer stehe und wir haben auch schon ein paar mal Partnertausch gemacht und für mich wäre eine Freundschaftliche Beziehung zu einem Paar auch erwünschenswert, aber es ist schwer jemanden zu finden, wo der Mann bi ist, aber die Frau nicht und wo man nicht gleich ins Bett springen will, sondern es nach einem gemeinsamen Abend beim Wein "passieren lassen" kann.

Meine Frau ist sehr schüchtern, daher suche ich zuerst mal nach bi Männern, die auch in einer Beziehung stehen und später die Frauen auch eingeweiht werden können. Ist aber sehr schwer, weil auch wenn man ein Treffen ausmacht, oft wird es in letzter Sekunde abgesagt oder der Andere taucht gar nicht auf.

Ich glaube, die meisten wollen hier nur Fantasieren.

Ach ja, das stimmt, ich brauche keine Zärtlichkeit von einem Mann. Ich will geilen Sex mit einem mann. Für Zärtlichkeiten habe ich meine Frau, die ich liebe.
 
"Schneller Sex jetzt sofort und gleich wieder gehen" ist nicht nur hier verbreitet. Auf anderen Plattformen, wo die "verheiratet und meine Frau darf nichts erfahren"-Fraktion vielleicht weniger präsent ist, ist es oft nicht viel anders. Auch wer nur Sex und keine romantische Ebene sucht, wird vielleicht den Wunsch nach tiefergehenden Sachen haben. Aber viele machen klar, dass sie mit jeder nächstbesten Gelegenheit zufrieden sind.

Vielleicht nur subjektive Wahrnehmung, aber in den 2000er-Jahren oder so war das irgendwie anders. Wahrscheinlich hat sich seither zu größeren Teilen ins Internet verlegt, was sich früher an öffentlichen Treffpunkten abgespielt hat. Dort gehen die Leute auch nicht wirklich hin, um dauerhafte Kontakte zu suchen.

Vielleicht fragen sich so manche Leute mit ernsthaften Interessen, ob sie eine Anzeige zwischen "blase jeden Schwanz an meinem privaten Gloryhole" und "jetzt anonymer Fick in der Tiefgarage gesucht" stellen wollen.

Das andere Extrem sind aber Leute mit strikt monogamen Vorstellungen, zwischen "gelegentlich einige gut bekannte Leute" und "ständig herumficken" ist immer noch ein großer Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings machts ned sonderlich Spaß wenn man sich stundenlang vorbereitet und hübsch macht für 5 Minuten Sex.
Von den Typen die einfach nicht kommen mal abgesehen 🤮
 
Hallo!
Habe auch über 10jahre nach dem richtigen für eine bi dauerfreundschaft gesucht und zig mal entäuscht worden!
Gab die suche im Prinzip schon auf und lebte halt meine bi Neigung sehr vorsichtig aus und schenkte keinem mehr mein Vertrauen!
Anfang des Jahres traf ich dann den richtigen Mann der echt um mich kämpfte um ihm vertrauen zu schenken und ja es dauerte aber er hat es Geschaft.
Bin echt happy mit ihm und wir verstehen uns auch so blendent das beste was mir je passiert ist.
Also gebt nicht auf es lohnt sich auf den richtigen zu warten und dann ist es um so schöner
 
Aus unserer Sicht wollen viele Männer sich vielleicht nicht festlegen, wollen, wie sie das sehen, alles auskosten in vollen Zügen und haben möglicherweise Angst, irgendwas zu versäumen.

Ja, auch uns, auch mir, Heinrich, geht es so, dass es unmöglich scheint, einen Partner für eine exclusive Freundschaft+ zu finden, dem Vertrauen und Sicherheit noch etwas bedeuten. Doch noch lebt die Hoffnung.
 
Gründe dafür: beide verheiratet und keinen Platz für treffen... lösbar- hab das 4 Jahre irgendwie mit meinem damaligen "lover" geschafft...
Viele wollen keine Gefühle mehr zeigen oder wollen keine Zärtlichkeiten beim Sex, wie Küssen unter Männern.... für mich jedoch das schönste und intimste beim Sex überhaupt....
Keiner will sich mehr auf den anderen "einstellen " : Jeder will immer ALLES machen beim Sex... Manche Dinge mag der Andre halt nicht... dann muss man sich halt bissl zurück nehmen...

Nach meiner "Schattenbeziehung" zu einem Mann, er war nicht nur ein Sexpartner für mich, obwohl eigentlich als ONS geplant, sondern schlussendlich mein bester Freund und eine meiner grossen Lieben am Ende...- hab ich dann immer wieder versucht, einen Sexbuddy zu finden für öftere und regelmäßige geile Treffen- aber das längste war 3 Monate, ... finds schade.... aber so ist es... ich würde mich schon wieder danach sehnen...
 
Ich denke, das liegt in der Natur der Sache.

Was suche und erwarte ich auf einem Erotik Portal?

Möglicherweise findet man den Partner bei dem alles stimmt im Bezug auf den Sex, aber ist das auch die Person mit der auch die persönliche Ebene stimmt? Ich bin der Meinung dass man auf einem Sex / Erotikportal nicht den Partner fürs Leben findet. Denn sollte man auf klassische Art offline und durch gegenseitige Sympathie finden.

Und was bleibt dann übrig auf solch einem Portal? Genau, das kennenlernen Sexuell ergänzender Personen für den ONS. Wenn mehr daraus wird ist es OK aber bis zur dauerhaften Partnerschaft ist der Weg wohl zu lange.

LG Raphaela
 
Den Eindruck, dass ich "im falschen Revier" suche, habe ich schon lange, egal ob hier, bei Romeo oder Gayboy. Das Finden von Alternativen ist halt eine Herausforderung. Vor mehreren Jahren hat mir jemand auf eine private Webseite hin geschrieben, die ich damals gehabt habe. Das war zumindest ein höchst erotisches, prickelndes Erlebnis, auch wenn er an einem weiteren kein Interesse gehabt hat. Auch an bekannten öffentlichen Treffpunkten werden viele Leute "nur schnellen Spaß" suchen.

Es gibt auch noch "seriöse Kontaktplattformen", wo aber davon ausgegangen wird, dass die Leute eine feste Beziehung suchen.

Meine Alternative ist gerade das "Wiederbeleben" einer "früheren Bekanntschaft", das ist gerade spannend, wie weit es noch gehen könnte.
 
Hallo!
Habe auch über 10jahre nach dem richtigen für eine bi dauerfreundschaft gesucht und zig mal entäuscht worden!
Gab die suche im Prinzip schon auf und lebte halt meine bi Neigung sehr vorsichtig aus und schenkte keinem mehr mein Vertrauen!
Anfang des Jahres traf ich dann den richtigen Mann der echt um mich kämpfte um ihm vertrauen zu schenken und ja es dauerte aber er hat es Geschaft.
Bin echt happy mit ihm und wir verstehen uns auch so blendent das beste was mir je passiert ist.
Also gebt nicht auf es lohnt sich auf den richtigen zu warten und dann ist es um so schöner

Wunderbar. Ich bin nämlich auch kurz davor aufzugeben. Aber deine Erzählung hat mich jetzt wieder aufgerichtet. Vielleicht gibt es ja doch wen für mich auf dieser Welt. ;-)
 
Zurück
Oben