Warum wird hier fast nur schneller einmal Sex gesucht?

Warum wird hier fast nur schneller Sex gesucht?

  • Keine Zeit für mehr

  • Habe keinen Ort wo ich genießen kann

  • Ich will nur schnellen Sex

  • Ich finde leider keine Sex Freundschaft

  • Ich mag keine Zärtlichkeit zwischen Männern nur schnell abspritzen und fertig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Als überzeugter Single hab ich meine sexuellen Sehnsüchte mit Männern bis jetzt mit Treffen hier aus dem Forum, Sauna, FKK ausgelebt.
Es hat seinen Zweck erfüllt, mehr aber auch nicht.
Wenn man aber dann jemanden kennen lernt, bei dem nicht nur der Sex im Vordergrund steht, sondern auch der Mensch, dann ist das unglaublich.
Ich erlebe das gerade, und ich hätte nicht gedacht, dass mir das mal in dieser Weise passieren würde......aber es ist einfach nur schön.
 

Warum wird hier fast nur schneller einmal Sex gesucht?


:hmm: weil langsamer sex inzwischen langweilig ist? :schulterzuck:
 
Die ein oder anderen Anzeigen, Nachrichten, Zuschriften später sieht es wohl so aus, als interessieren sich so viele Männer nur für das Schnelle, das Unpersönliche. Nein, das soll beileibe nun kein Mimimimi-Beitrag werden, bitte mich nicht falsch zu verstehen.

Sobald es um ein wenig Anspruch geht, um Niveau und vor allem auch um die Sicherheit, die körperliche Unversehrtheit, ist die Luft dünn, sehr dünn. Es ist einfach nur so, dass ich schon die geistige Nähe erleben durfte, das totale und innige Vertrauen, dieser lustvolle Gleichklang, der dann einfach alles möglich macht, tiefste Genüsse erlaubt.

Aber ja, vielleicht ist dieser Trend ja wirklich völlig an mir vorübergegangen, dass die schnelle Nummer am Parkplatz mit wildfremden Männern so toll ist. Jeder findet halt was anderes heiß. Meine Welt ist das nicht.
 
Die ein oder anderen Anzeigen, Nachrichten, Zuschriften später sieht es wohl so aus, als interessieren sich so viele Männer nur für das Schnelle, das Unpersönliche. Nein, das soll beileibe nun kein Mimimimi-Beitrag werden, bitte mich nicht falsch zu verstehen.

Sobald es um ein wenig Anspruch geht, um Niveau und vor allem auch um die Sicherheit, die körperliche Unversehrtheit, ist die Luft dünn, sehr dünn. Es ist einfach nur so, dass ich schon die geistige Nähe erleben durfte, das totale und innige Vertrauen, dieser lustvolle Gleichklang, der dann einfach alles möglich macht, tiefste Genüsse erlaubt.

Aber ja, vielleicht ist dieser Trend ja wirklich völlig an mir vorübergegangen, dass die schnelle Nummer am Parkplatz mit wildfremden Männern so toll ist. Jeder findet halt was anderes heiß. Meine Welt ist das nicht.
Du sagst genau was ich mir denke danke
 
Ich suche da ich überhaupt keinen Sex mehr habe und darauf noch hoffe. Meine Frau hat absolut keinen Bock mehr darauf weil sie enfach nicht mehr feucht wird.Früher hatten wir PT wo auch meine Bi-Sexualität zum teil ausgelebt wurde. Mir wäre auch lieber eine längere Freundschaft.
Ich weiss das ich 57 bin und es mir ansieht. Ja darum suche ich weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben noch Sex mit anderen Menschen zu haben.
 
Ehrlich gesagt findet man hier auch nicht das was man will und sucht.
0815 und ONS findet man sofort und fast reichlich... Wenn dann auch jemand kommt zum Date, das ist eine andere Geschichte...

Aber ich möchte gerne meine BI Seite ausleben, und suche F +.
Aber dafür findet sich keiner unter 40.
Schade eigentlich... So ein großes Forum... Und auch viele viele Verarscher hier... 👎👎👎
 
Aus unserer Sicht wollen viele Männer sich vielleicht nicht festlegen, wollen, wie sie das sehen, alles auskosten in vollen Zügen und haben möglicherweise Angst, irgendwas zu versäumen.

Ja, auch uns, auch mir, Heinrich, geht es so, dass es unmöglich scheint, einen Partner für eine exclusive Freundschaft+ zu finden, dem Vertrauen und Sicherheit noch etwas bedeuten. Doch noch lebt die Hoffnung.
Richtig gesagt schade das es hier das fast nicht gibt nur der schnelle WC Sex
 
Das nächste ist auch was dazukommt schicke mir fotzen Fotos ich ficken dich Dan denke ich mir was soll das ich hab keine fotze und möchte gern Alls mänsch hier behandelt werden nicht als waare aber es sind hier sehr viele die so schreiben.schade 😩
 
Also ich such nur Sex, brauch kein Blabla, Drama oder sonstiges. Bin einfach geil auf Sex, unkompliziert und geil! Fertig!
 
Was bringt schneller einmal Sex mit einen Mann? Meiner Meinung nichts. Erstens sollte man sich vorher mal kennen lernen miteinander und schauen ob die Sympathie passt. Zweitens ist eine Freundschaft miteinander aufbauen besser als einmal Sex haben. Aber so etwas hier zu finden ist fast unmöglich. Den genauso wie man mit einer Frau zusammen passen muss ist es auch so das man mit einen Mann zusammen passen sollte. Es muss außerdem nicht immer um Sex gehen, man kann sich genauso auch so treffen und was unternehmen. Auch Männer können sich untereinander vergnügen ohne das die Frau dabei ist. Und Männer suchen Männer weil es nicht im Bett mehr meistens mit der Frau läuft.
 
Könnte es daran liegen das viele Männer bezüglich homosexueller Handlungen durch äußere Einflüsse enthemmt wurden und es nun zwecks Unfähigkeit eine Frau zu finden als Alternative zur Selbstbefriedigung betrachten?
 
Könnte es daran liegen das viele Männer bezüglich homosexueller Handlungen durch äußere Einflüsse enthemmt wurden und es nun zwecks Unfähigkeit eine Frau zu finden als Alternative zur Selbstbefriedigung betrachten?
Kann es daran liegen, dass Mann das zwar gerne probiert/ genießt, aber dann aufgrund spießiger Erziehung, Umgebung Bedenken kriegt und es gleich wieder bereut?
 
Was bringt schneller einmal Sex mit einen Mann? Meiner Meinung nichts. Erstens sollte man sich vorher mal kennen lernen miteinander und schauen ob die Sympathie passt. Zweitens ist eine Freundschaft miteinander aufbauen besser als einmal Sex haben. Aber so etwas hier zu finden ist fast unmöglich. Den genauso wie man mit einer Frau zusammen passen muss ist es auch so das man mit einen Mann zusammen passen sollte. Es muss außerdem nicht immer um Sex gehen, man kann sich genauso auch so treffen und was unternehmen. Auch Männer können sich untereinander vergnügen ohne das die Frau dabei ist. Und Männer suchen Männer weil es nicht im Bett mehr meistens mit der Frau läuft.
Ich kenn das ich such schon lange aber den Sex was viele hier wollen für das bin ich nicht bereit wie du sagst ein Kennenlernen und schauen ob die Sympathie stimmt Dan dan man weiterschauen
Ich habe all meine Fotos gelöscht hier hab's oft versucht aber alle Anfragen komm ich will dich ficken und das geht mir am Nerv schade aber was soll's l g
 
Kann es daran liegen, dass Mann das zwar gerne probiert/ genießt, aber dann aufgrund spießiger Erziehung, Umgebung Bedenken kriegt und es gleich wieder bereut?
Nicht ausgeschlossen, aber im Westen sehr unwahrscheinlich. Viel mehr erlangt man damit mehrheitlich Zuspruch und Unterstützung in der Öffentlichkeit.

Dazu würde es auch der Tatsache widersprechen das viele die kurze homosexuelle Erlebnisse anstreben auch parallel dazu nach einer Beziehung zu einer Frau suchen, was aber oft unerfüllt bleibt da sich der Aufbau einer Beziehung zu einer solchen oft als wesentlich komplexer erweist und die Kontaktanbahnung in der homosexuellen Szene allgemein unkompliziert ist.

Insofern man Bedenken hat, so sollte man diese natürlich ergründen. Insofern man geistig gesund ist muss es ja einen logischen und nachvollziehbaren Grund dafür geben.

Ob ein unterstellter Einfluss von fiktiven "Spießern" die es außerhalb der Gedankenkonstrukte diverser politischer Strömungen nie gegeben hat nun wirklich einen Einfluss haben könnten halte ich für sehr fraglich. Wer wären diese Leute, wie heißen sie und wo wohnen sie? In vielen Jahrzehnten auf der Erde keinen getroffen.
 
Ich finde es schade dass hier zwischen Männern fast nur schneller Sex gesucht wird und sich Wenige Zeit nehmen für etwas langfristiges und schon garnicht für etwas exklusives ! Wie seht Ihr dass ?
Und Ja man kann schnellen Sex auch genießen !!!!!!!
Warum schneller Sex..mancher sucht langsam und mit Bedacht, das soll zielführender sein.
 
Ich bin zwar verheiratet aber wir sind beide Bi und ich stehe offen zu meiner Neigung zu einen Mann. Ich durfte fast 4 Jahre lang einen Mann genießen und meine Frau wußte auch dieser Beziehung. Wir unternahmen sogar zu dritt Ausflüge, Fehrnsehabende oder Urlaube, ich wechselte halt immer das Bett :rofl:
 
Weil viele die Bi sind oder dies zumindest behaupten, erstens ungeoutet sind ,zweitens Gebunden (Frau oder Freundin )
In den wenigsten Fällen wissen die Frauen Bescheid.
Und Polyamorie ist selbst unter Männern wenig verbreitet .

Oder Wie viele Menschen kennst du die in einer Dreier Beziehung leben ,egal ob M.M.F. oder anders konstelliert
Also ich kann sagen ich hatte eine dreier Beziehung. Meine Frau ist wie ich Bi und ich hatte unter anderen fast 4 Jahre lang eine Beziehung mit einen Mann und ich kann nur sagen seit offen steht dazu dann macht es erst so richtig Spaß
 
Zurück
Oben