Warum wird hier fast nur schneller einmal Sex gesucht?

Warum wird hier fast nur schneller Sex gesucht?

  • Keine Zeit für mehr

  • Habe keinen Ort wo ich genießen kann

  • Ich will nur schnellen Sex

  • Ich finde leider keine Sex Freundschaft

  • Ich mag keine Zärtlichkeit zwischen Männern nur schnell abspritzen und fertig


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich bin zwar verheiratet aber wir sind beide Bi und ich stehe offen zu meiner Neigung zu einen Mann. Ich durfte fast 4 Jahre lang einen Mann genießen und meine Frau wußte auch dieser Beziehung. Wir unternahmen sogar zu dritt Ausflüge, Fehrnsehabende oder Urlaube, ich wechselte halt immer das Bett :rofl:
Na gratuliere.
 
Ich kenn das ich such schon lange aber den Sex was viele hier wollen für das bin ich nicht bereit wie du sagst ein Kennenlernen und schauen ob die Sympathie stimmt Dan dan man weiterschauen
Ich habe all meine Fotos gelöscht hier hab's oft versucht aber alle Anfragen komm ich will dich ficken und das geht mir am Nerv schade aber was soll's l g

Du klingst interessant.
 
Ich bin zwar verheiratet aber wir sind beide Bi und ich stehe offen zu meiner Neigung zu einen Mann. Ich durfte fast 4 Jahre lang einen Mann genießen und meine Frau wußte auch dieser Beziehung. Wir unternahmen sogar zu dritt Ausflüge, Fehrnsehabende oder Urlaube, ich wechselte halt immer das Bett :rofl:
Das ist das was ich such und auch schon hatte
 
Zurück
Oben