Erniedrigung beim Sex

lch halte Sex für etwas Edles und bin deshalb gekränkt, wenn sich jemand über mein sexuellen Bedürfnisse lustig macht oder darüber hinwegsetzt.
 
Glückselig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Reich der Himmel
Eigentlich heißt das "Selig sind die geistlich Armen; denn ihrer ist das Himmelreich."

Geistlich arm ist derjenige, der sich seiner Schwäche Gott gegenüber bewusst ist und danach lebt. Er steht in der Erkenntnis vor Gott: Zeig du mir, was richtig ist. Der geistlich Reiche läuft Gefahr, sich über Gott zu erheben und selbst zu entscheiden, was gut und was böse ist.

Also eigentlich sind geistlich reiche, die ein Hirn haben. Oder, die, die ihren eigenen Ständer für wichtiger halten, als Gott 😂
 
Wer steht drauf?

Ich bin dabei passiv und liebe es erniedrigt zu werden!
Mit Worten oder Taten! 🥵
Es kommt darauf an, was du unter Erniedrigung verstehst.

Ich mag es gesagt zu haben, was ich zu tun habe, aber eher wie ein strenger Vater oder strenge Lehrerin, nicht wie ein Sklaventreiber.

Ich möchte eher benutzt werden, als erniedrigt.

Ich brauche nicht bespuckt werden oder Stiefel lecken müssen, aber mein Kopf darf ruhig in die Muschi gedrückt werden oder ich in den Mund gefickt werden.
 
kann dem nur voll zustimmen. je demütigender es für mich ist, um so geiler ist es..
Hmmm demütigend.. wollte im Sauna/FKK-Bereich mal in einen Whirlpool, wo gerade ein Mann drinnen war. Bin langsam reingestiegen und wurde von ihm genau beobachtet - drinnen hat er seine Füße aber absichtlich so bewegt dass ich gleich auf ihn "draufgefallen" bin. Ich spürte wirklich alles von ihm. Er sagte nur "Hoppla" und griff auch mit den Händen zu - es gefiel mir aber irgendwie ziemlich und ich bin erst nach einigen Sekunden wirklich runter von ihm.. 🤭
 
Hmmm demütigend.. wollte im Sauna/FKK-Bereich mal in einen Whirlpool, wo gerade ein Mann drinnen war. Bin langsam reingestiegen und wurde von ihm genau beobachtet - drinnen hat er seine Füße aber absichtlich so bewegt dass ich gleich auf ihn "draufgefallen" bin. Ich spürte wirklich alles von ihm. Er sagte nur "Hoppla" und griff auch mit den Händen zu - es gefiel mir aber irgendwie ziemlich und ich bin erst nach einigen Sekunden wirklich runter von ihm.. 🤭
Ja... und weiter?

Sag nicht, dass ihr dann beide nur da gesessen seid und die Decke beobachtet habt.
 
Hmmm demütigend.. wollte im Sauna/FKK-Bereich mal in einen Whirlpool, wo gerade ein Mann drinnen war. Bin langsam reingestiegen und wurde von ihm genau beobachtet - drinnen hat er seine Füße aber absichtlich so bewegt dass ich gleich auf ihn "draufgefallen" bin. Ich spürte wirklich alles von ihm. Er sagte nur "Hoppla" und griff auch mit den Händen zu - es gefiel mir aber irgendwie ziemlich und ich bin erst nach einigen Sekunden wirklich runter von ihm.. 🤭
Ob das jetzt unter demütigen fällt sei dahingestellt - ich lasse mich gerne ausgreifen :hss:
 
Zurück
Oben