Erniedrigung beim Sex

Ich liebe es erniedrigt zu werden. Am liebsten knie ich vor jemanden der mich ohrfeigt, mir ins gesicht oder in den mund spuckt, mich anpinkelt und ich das zu tun habe was mir befohlen wird! Gerne werde ich dabei auch beschimpft und ausgelacht. :love:
 
Erniedrigung beim Sex..nein sicher nicht, jedoch subtil dazu gebracht zu werden, dass ich mehr von mir herzeigen muss, das kann erotisch anregend sein.
Auch wenn sich eine Hand beim einkremen (auf der Donauinsel) ins Höschen bewegt und der Inhalt sich versteift und so für interessierte Zuseher erkennbar wird, das finde ich schon geil. Wenn dann noch ein Finger in den gut eingeschmierten Hintern fährt, lasse ich trotz überschrittener Schamschwelle zu, dass mein Ständer ins Freie rutscht...
 
Also ich liebe es erniedrigt zu werden,zb hart lochgespankt werden,aber auch ordinär beschimpft zu werden uvm. von männern
 
Ja ich steh voll drauf
Am liebsten wenn ich vor dem Master kniend die Zehen in den Mund geschoben bekomme ,oder den Dom. Schwanz sauber lutsche von pre Cum und dabei angespritzt werde, was ich auch sehr mag vor dem Master zu liegen er stellt seinen Fuss auf mich und spritzt und pinkelt mich an.
 
Ich bin devot und finde ein gewisses Maß an Erniedrigung geil und befriedigend, bei meinem ersten richtigen Sex mit einem Man wollte ich einfach nur ohne Gegenleistung gefickt werden. (Die Stute, Fickschlampe sein) Blasen mit schlucken ohne Gegenleistung ist für mich auch eine geile Erniedrigung.
Ich stehe nicht auf BDSM aber zu Spannking passiv, jemanden die Füße lecken müssen oder angepisst werden sage ich sicher nicht nein, so eine Erniedrigung macht mich so richtig geil zu blasen :anspritzen: und Sperma zu schlucken.:love:
 
bei mir wäre es das absolute gegenteil. ich würde ihm sagen wie lieb ich ihn habe, wie gut es mir tut und wie traumhaft er als mann für mich ist und ich mir keinen anderen wünschen könnte als ihn.
 
Ist ja auch immer ein Spiel. Beim Sex möchte ich mich gehen lassen und meine Neigung ausleben. Da genieße ich es sogar, mich anspucken, anpissen, beschimpfen oder hart durchbumsen zu lassen. Gibt viele Fantasien und Varianten. Aber es hat auch Grenzen. Wenn es über das Spiel hinausgeht, oder schmerzt oder ekelhaft wird.
 
Das Wort "Erniedrigung" halte ich im sexuellen Kontext für die vollkommen falsche Bezeichnung. Wer darauf steht, bespuckt, beschimpft, geschlagen , angepisst....zu werden, dem werden ja im Prinzip lediglich seine Wünsche erfüllt. Quasi fast das Gegenteil von erniedrigt.
Interessant wirds erst, wenn das jemand nicht will. Dann würde das Wort zutreffen.
Alles andre seh ich als Zuweisung auf seinen Platz 😉
 
dem kann ich nichts hinzufügen
Du hast vollkommen recht, obwohl ......

Ich hatte vor langer Zeit immer wieder Dates mit einem jungen Mann, der mich mit den Worten "Ich will dich budern, du Hure (oder "du Fut") angebettelt hat, ihm meinen Arsch hinzuhalten. Damals hat mir diese Anrede (war es eine Erniedrigung?) nichts ausgemacht.
 
Ich werde wahnsinnig im Vorspiel gern als Schwuchtel, Tunte und ähnliches bezeichnet. Wenn ich dann meinen Arsch hinhalte, dann bringen mich Aussagen wie "Du bringst es nicht bei Frauen, deshalb lässt du dir jetzt deinem schwulen Arsch durchvögeln." so richtig in Fahrt.
 
Ich würds finden von einem Herrn an einem anderen Herrn vorgeführt zu werden, dieser begrapscht und begutachtet mich wie eine Stute die zum Verkauf steht, anschließend testet er mich noch während der andere dabei zusieht.
Fällt sowas unter Erniedrigung?
 
Lass mich gern runtermachen, vorführen, benutzen, demütigen, das macht mich erst richtig geil! Gern dabei gefesselt und mit Maske um nicht zu sehen wer mich benutzt.
 
Ja steh auch drauf wie eine fickschlampe benutzt zu werden mit Worten u Taten
Es gefällt mir sehr wie eine Schlampe benutzt zu werden . Für mich gehört es dazu auch so an gesprochen zu werden.Da ich sehr devot und Maso bin liebe ich es mit Stiefel in die Hoden getreten zu werden und die Stiefel zu lecken .Vor Jahren hätte ich nicht gedacht dass es mir gefällt.Aber wenn ich gefickt und dabei beschimpft werde was für eine geile Spermahure ich bin das brauche ich. Brustwarzen ziehen und Ohrfeige geht auch .
 
Zurück
Oben