Warum?

Mitglied #534646

Aktives Mitglied
Registriert
26.10.2019
Beiträge
290
Reaktionen
1.242
Punkte
158
Checks
1
Die meisten Männer die hier Männer suchen, suchen einen Schwanz. Findet ihr das nicht ein bissl herabwürdigend? Meiner Meinung nach wäre es respektvoller einen Mann zu suchen mit dem man entsprechend Spass haben kann? Wie seht ihr das?
 
Der Mann sollte mir schon auch sympathisch sein und die Chemie stimmen.
Ab grundsätzlich suche ich einen Schwanz zum blasen und der mich auch ficken will 💁
 
Die meisten Männer die hier Männer suchen, suchen einen Schwanz. Findet ihr das nicht ein bissl herabwürdigend? Meiner Meinung nach wäre es respektvoller einen Mann zu suchen mit dem man entsprechend Spass haben kann? Wie seht ihr das?
Manch einer kommt direkt zur Sache und hat halt damit weniger Erfolg.
 
Ich will und kann wirklich nicht mit jedem. Für mich ist Sympathie absolut wichtig und natürlich muss auch eine gewisse körperliche Anziehung gegeben sein. Auch wenn ich keine Beziehung suche möchte ich Gefühl und Leidenschaft erleben und natürlich ist es ein gegenseitiges Geben und Bekommen. Ich bin wenn es passt sehr offen für ganz vieles aber ich möchte auch inniges Küssen und Zärtlichkeit. Wenn das passt darf dann ganz viel sein.
 
Die meisten Männer die hier Männer suchen, suchen einen Schwanz. Findet ihr das nicht ein bissl herabwürdigend? Meiner Meinung nach wäre es respektvoller einen Mann zu suchen mit dem man entsprechend Spass haben kann? Wie seht ihr das?

Das scheint eine gängige Umschreibung zu sein für "Ich suche ausschließlich Sex und bitte ja keine Zärtlichkeiten". Deswegen scheinen bei dieser Zielgruppe auch Gloryholes recht beliebt zu sein, da gibt es dann wirklich nur einen echten Schwanz und sonst nichts.
 
Die meisten Männer die hier Männer suchen, suchen einen Schwanz. Findet ihr das nicht ein bissl herabwürdigend? Meiner Meinung nach wäre es respektvoller einen Mann zu suchen mit dem man entsprechend Spass haben kann? Wie seht ihr das?
Wenn ich einen Freund oder gar Partner suche, dann gebe ich Dir völlig recht.

Wir sind aber hier in einem Sexforum. Da ist es naheliegend, dass viele oder sogar die meisten der Teilnehmer Sex suchen. Wenn dieser Wunsch befriedigt werden kann, ist der Rest eventuell gleichgültig. Ich wollte Sex, ich bekam Sex, Ende.

Um es auf eine anderes Feld zu bringen: nehmen wir mal an, ich wäre Liebhaber von alten Sportwagen. Bei einem meiner Autos ist der Kühler durchgerostet, also ist es nicht mehr fahrbereit. Um das Problem zu lösen, gebe ich in einer Automobilzeitschrift eine Anzeige auf: "suche Kühler für Auto Typ XXX". Wenn sich da jemand meldet, dann interessiert mich der Zustand des angebotenen Kühlers, eventuel noch der Preis. Aber ob der Verkäufer mir symphatisch ist spielt eigentlich keine Rolle. Ich habe auch nicht unbedingt vor, mit dem Betreffenden anschließend noch weiteren Kontakt zu haben.
 
Zurück
Oben