(Warum) sind Frauen im SM brutaler als Männer?

Mitglied #659186

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.256
Ich habe das gerade in einem anderen Thread angesprochen und finde es interessant genug für einen eigenen Thread.

Mir ist seinerzeit bei Szene-Veranstaltungen aufgefallen, dass Frauen mit Männern deutlich brutaler umgegangen sind, als umgekehrt. In einem Ausmaß, wo bei umgekehrter Geschlechtsverteilung ziemlich sicher jemand eingegriffen oder zumindest nachgefragt hätte. Ich habe von einem männlichen Top gehört, dass er eine Szene beendet hat, weil sie ihm zu steil wurde - aber den umgekehrten Fall hätte ich nie mitbekommen.

Ich habe dazu meine Mutmaßungen, aber zuerst möchte ich mal die Frage in die Runde werfen, ob ihr glaubt, dass das wirklich so ist - und wenn ja, wieso?

Ich hab mal gelesen, dass Frauen eher Dominanz mit Männerhass verwechseln.

Zusätzlich wollen Männer in ihren Fantasien immer das ganz ganz Harte, um zu zeigen was sie aushalten.
(Auch in der Situation männlicher Dom-männlicher Sub geht es oft sehr harsch zu)

Nix für mich....ich mag das Sanfte Psychologische. 😊

Von Extremistinnen abgesehen, haben Frauen, auch dominante mehr Feingefühl. Darum wird es wohl gehen. Und wenn ein Mann meinetwegen hart geschlagen will oder eine PTO erleben will, dann machen sie das auch.
Überhaupt ist hier ja die Frage: Wer ist eigentlich Sub und werd Dom?
Letztlich ist das gar keine sexuelle Frage, sondern vielmehr eine psychologische.

Nur mal als kleines Beispiel, es ist Jahzehnte her: Ich hatte mal Kontakt zu einen Mann, dessen Frau stark masochistisch wer. Es ist dann, um es kurz zu machen, dass ich ich ihr die Muschell "genadelt" habe (ganz hamlos, mit Gesichtsakupunkturnadeln). Dann haben wir sie (das war alles schon voher abgesrochen), in den Türrahmen gehängt und ihr Mann hat dann ihre genadelte Muschel gefickt. Und während der Mann halt im hlabwegs üblichen Sinne abgegangen ist, ist sie aus den Orgasmen gar nicht mehr rausgekommen (aus psychologischen Gründen, wie gesagt - Sex spielt sich bekanntlich ja vor allem im Kopf ab).

Und wer hier der Dom war, war dann nicht mehr gar so klar.

Ich glaube nicht das Frauen brutaler sind.
Nur eine Männerhaut verträgt wohl etwas mehr und da braucht deswegen einfach mehr.
Abgesehen davon ist Spanking nicht meine Vorliebe, ich würde niemals darum betteln.
Ich bin jedoch bereit von meiner Lady erzogen zu werden, damit ich ihr möglichst gut dienen kann.

Nur eine Männerhaut verträgt wohl etwas mehr und da braucht deswegen einfach mehr.
Abgesehen davon ist Spanking nicht meine Vorliebe, ich würde niemals darum betteln.
Ich bin jedoch bereit von meiner Lady erzogen zu werden, damit ich ihr möglichst gut dienen kann.
Ja sehr schön....
Brav brav

Wirst du vom Dienen geil?

Ja sehr schön....
Brav brav

Wirst du vom Dienen geil?
Hin und wieder schon. Besonders dann
Wenn es meiner Liebsten gefällt.
Es hat eben viele Vorzüge generell nackt zu sein.
Jedoch will ich meine Geilheit nicht als Aufforderung verstanden sehen. Ich möchte dass Sie frei über mich verfügt. Eine Erektion sehe ich da als ein Wohlwollen von mir.

Ich als Dom mache genau nicht, was der Herr Sub sich so sehr wünscht.
Ich bin ja nicht blöd 😈
Was aber wenn er sich wünscht was Du Dir wünschst? Es kann irgendwann Paradox werden. Generell habe ich aber gelernt seine eigenen Wünsche nicht kund zu tun um meine Lady nicht zu beeinflussen. Doch ich weiß nicht ob dies immer richtig ist.

Meine Eheherrin ist sadistisch veranlagt. Ich das Gegenteil. Und sie schlägt ziemlich stark zu. Noch Tage nachher sind die Striemen zu sehen.
Mir gefällt es.

Ein roter Po macht alle Männer froh und die Frauen freuts ebenso :D

Nun....eben solche Dynamiken, die nicht ganz klar sind, finde ich spannend.
Ja eine dominante Frau möchte auch ein Wesen haben das zwar gehorsam ist, aber dennoch Kraft und Energie ausstrahlt.
Eben kein kriechender Waschlappen ist. Nichts ist spannender als gewisse Rangeleien mit Geist und Esprit.

Zurück
Oben