Brüste im Bdsm

Ich steh total drauf, wenn meine Brüste richtig schön durchgeknetet werden und meine Nippel gezwirbelt, gezogen oder auch mal gebissen werden. Klemmen find ich auch ziemlich heiss, vor allem der Moment, wenn sie wieder abgenommen werden und alles wieder durchblutet wird.
Allein durch die Stimulation kann ich schon ziemlich leicht kommen und besonders geil wird es für mich, wenn das Ganze mit einem Orgasmusverbot kombiniert wird.

Ich steh total drauf, wenn meine Brüste richtig schön durchgeknetet werden und meine Nippel gezwirbelt, gezogen oder auch mal gebissen werden. Klemmen find ich auch ziemlich heiss, vor allem der Moment, wenn sie wieder abgenommen werden und alles wieder durchblutet wird.
Allein durch die Stimulation kann ich schon ziemlich leicht kommen und besonders geil wird es für mich, wenn das Ganze mit einem Orgasmusverbot kombiniert wird.
wow...geil

Ein Grund für mich diesen Beitrag zu erstellen. Wunderbar 😁

Ich mag es ja auch total, wenn meine Nippel gequält werden. Klammern mit Gewichten dran, ist zum Beispiel ein sehr schönes Spiel.
Meine Frau hat immer Bedenken, dass das irgendwann mal zu Schäden kommen kann. Beim Abbinden kann ich das schon nachvollziehen, aber kann es auch zu Schäden kommen, wenn man die Nippel „bespielt“? Klammern lasse ich nicht sehr lange dran. Wenn wir was mit Gewichten machen, ist meistens nach 10 Minuten Schluss. Länger findet das Spiel auch nicht statt.
Hat einer eine Ahnung, wann die schwelle erreicht ist und es gefährlich wird?
Mir ist schon bewusste, dass jeder Körper anders ist. Ich glaube schon zu wissen, an wann es sich nicht mehr gut anfühlt.

Brust abbinden und an den Nippeln spielen, Klammern setzen, hat mir immer schon gefallen. Und schön langsam werden meine beringten Nippel immer belastbarer. Ich dachte nie, dass ich da so empfindsam reagiere.

Zurück
Oben