- Reaktionen
- 21
Arbeitslos und Spaß dabei, wär vielleicht das Richtige für dich.![]()
warum sollte ich meinen job kündigen um arbeitslos zu sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitslos und Spaß dabei, wär vielleicht das Richtige für dich.![]()

Das macht es auch aus, seinen Fetisch zu zeigen und nicht zu verstecken!Du musst zu Deine Vorlieben stehn, nur dann werdens andere auch akzeptieren..wenn sies mitkriegen.
na da haben wir dann aber ne andere denkweiseDas macht es auch aus, seinen Fetisch zu zeigen und nicht zu verstecken!
Es trägt total zu meiner Erregung bei, wenn es wer mitbekommt, dass ich schwul bin und auf Schwanzmädels abfahre.
Einstweilen schon einen sehr kleine der weniger hervorhebt als ein normal großes Glied.welchen/welche käfige hast du dann?
so normale oder flache? bei mir zeichnen sich meine bei bestimmten hosen ab![]()
wenn ich fragen darf, kaufmännisch oder handwerklicher bereich?Hi
Ich arbeite in öffentlichen Dienst
Da kann man den Cage locker tragenHi
Ich arbeite in öffentlichen Dienst
Ja, zur Zeit als es noch Kolonien gab, da gab es eben diese Käfigträger im Gefolge der edlen Gesellschaft und des Adels. Ein verantwortungsvoller Job, zumal dem im Käfig befindlichen Papageivogel nichts passieren durfte.Ist Käfigträger ein anerkannter Beruf mit Abschluss?![]()
das ist interessant, dann würde das bei mir wohl auch bestimmt irgendwie funktionierenIch bin Handwerker
Am Bau.
Manchmal mühsam...