"Maintenance spanking" - wer praktiziert's und wie sind eure Erfahrungen?

Aber wenn du neuerdings (? Ich hatte an völlig anderen eindruck von dir) drauf stehst...bitte...für jeden Topf gibts an deckl😉

*schmunzel*

Das hast du wohl, nehme ich an, falsch verstanden. 😉

Nicht ICH bin es, der es braucht, der darauf steht...
Ich bin doch ein weichgespülter Dom - MIR armen Kerl tut nach einem "vernünftigen" Spanking derart die Hand weh, dass ich im Grunde genommen ein Vampire-Paddle bevorzuge. 😁

Deshalb... und weil ich solch eine Routine auf Dauer eher als langweilig empfinden würde, habe ich es bisher noch nicht übernommen. :penguin:

Natürlich brauche auch ich meine regelmäßigen Schläge auf meinen Po als Belohnung, Antrieb oder Strafe für meine Missetaten.
Wenn du den Arsch vollbekommen als Belohnung und Antrieb siehst, würde ich dir eine Flache auf den Rücken als Strafe geben :fies:

Aber da es sich um ein tägliches Ritual der Aufmerksamkeit handelt, sollte ein paar auf den Po in Ordnung gehen :mrgreen:

Da ich unter dem Begriff HIER nichts fand - frag ich einfach mal nach. 😏

Wem der Begriff nicht geläufig ist, eine kurze Erläuterung:

gemeint ist damit ein sich immer wiederholendes Ritual, welches nicht als "Session" oder zur "Bestrafung" gedacht ist, sondern der Verfestigung der jeweiligen Rollen dienen soll.

Also eher "symbolisch", ein (z. B. abendliches) spanking - oder wann auch immer... ob nun "nur" mit der Hand oder einem entsprechendem Werkzeug nach Wahl.

Kennt dies hier jemand/praktizier es...
... und wie sind Eure Erfahrungen damit? 😉
Spanking Maschine

Aber da es sich um ein tägliches Ritual der Aufmerksamkeit handelt, sollte ein paar auf den Po in Ordnung gehen

Ich bin bereits als Kind im Sinne von "" Zuckerbrot und Peitsche"" missbraucht und letztlich wohl auch konditioniert worden, wobei sich "ritualisiertes Popoklatschen" ohne Schmerzzufügung mit anschließender Belohnung heute zu etwas als "angenehm" empfundenem entwickelt hat.

Ich bin bereits als Kind im Sinne von "" Zuckerbrot und Peitsche"" missbraucht und letztlich wohl auch konditioniert worden, wobei sich "ritualisiertes Popoklatschen" ohne Schmerzzufügung mit anschließender Belohnung heute zu etwas als "angenehm" empfundenem entwickelt hat.
Ich werde vor allem mit rituellen Ohrfeigen und mit Knien auf Holzscheite Konditioniert ---- Das Knien kommt vor allem zum Einsatz wenn meine Herrin auf Geschäftsreise ist, oder mit ihrem Lover verreist ist !! ---- Da muss ich dann zu einer bestimmten Zeit vor ihren Fotos Knien und sie anbeten ---- Und sie kann mich, wenn sie es möchte jederzeit über Cam kontrollieren !!

wobei sich "ritualisiertes Popoklatschen" ohne Schmerzzufügung mit anschließender Belohnung heute zu etwas als "angenehm" empfundenem entwickelt hat.
Das tätscheln des Hinterteils wird oft und fast tagtäglich praktiziert, also nix besonderes, aber die anschließende Belohnung hat die auch mim Po zu tun oder isses anderer Natur?

Ich werde vor allem mit rituellen Ohrfeigen und mit Knien auf Holzscheite Konditioniert ---- Das Knien kommt vor allem zum Einsatz wenn meine Herrin auf Geschäftsreise ist, oder mit ihrem Lover verreist ist !! ---- Da muss ich dann zu einer bestimmten Zeit vor ihren Fotos Knien und sie anbeten ---- Und sie kann mich, wenn sie es möchte jederzeit über Cam kontrollieren !!
Du braver, braver Sklave...

Das tätscheln des Hinterteils wird oft und fast tagtäglich praktiziert, also nix besonderes, aber die anschließende Belohnung hat die auch mim Po zu tun oder isses anderer Natur?

Die Belohnung war es letztlich, die mich darauf konditioniert hat, das Po-Klatschen als etwas angenehmes zu empfinden. Ich war aber noch zu jung, um den Missbrauch zu erkennen.

Aber ich empfinde auch heute noch ein Betätscheln durch Fremde als eine Belästigung. Das dürfen nur mir sehr nahe stehende Personen oder wenn ich es rein sexuell bedingt ausdrücklich wünsche oder zulasse ( auch sog. Spanking )

Zuletzt bearbeitet:
Die Belohnung war es letztlich, die mich darauf konditioniert hat, das Po-Klatschen als etwas angenehmes zu empfinden. Ich war aber noch zu jung, um den Missbrauch zu erkennen.

Aber ich empfinde auch heute noch ein Betätscheln durch Fremde als eine Belästigung. Das dürfen nur mit sehr nahe stehende Personen oder wenn ich es rein sexuell bedingt ausdrücklich wünsche oder zulasse ( auch sog. Spanking )
Wir kennen uns schon ne Weile hier durchs EF und darum erlaub ich mir Dir ganz artig und nur virtuell den Po zu tätscheln :mrgreen:

Aber ich empfinde auch heute noch ein Betätscheln durch Fremde als eine Belästigung. Das dürfen nur mir sehr nahe stehende Personen oder wenn ich es rein sexuell bedingt ausdrücklich wünsche oder zulasse ( auch sog. Spanking )
Heute musst Du eine schriftliche Urkunde ausstellen, dass Mann Dich betätscheln darf.
Spanken geht da wohl einfacher. Ist nicht unbedingt eine sexuelle Handlung.
Also ich darf Dir gar einen Klaps auf den Po geben. Obwohl das sicher auch Mal spannend wäre.

....würde ich dir eine Flache auf den Rücken als Strafe geben

Mal nebenbei bemerkt: Schläge auf den Rücken können die Wirbelsäule/ Nervenstränge verletzen und schwerste Schäden verursachen. Z.B. irreparable Lähmungen des gesamten Unterkörpers und in den Rollstuhl zwingen.

Also ein absolutes NOGO !

Na ja man kann alles als NOGO bezeichnen. Man sollte sie Kirche im Dorf lassen.
Klammern können schon nach 3 Monaten Schäden hervorrufen. Auch scharfes essen ist ungesund, vom Rauchen und Süßigkeiten ebenfalls. Schon das atmen ist eine gefährliche Sache.
Also alles mit Maß und Ziel.:schulterzuck::hmm::lehrer:
Man kann wem auch bewusstlos kitzeln

Mal nebenbei bemerkt: Schläge auf den Rücken können die Wirbelsäule/ Nervenstränge verletzen und schwerste Schäden verursachen. Z.B. irreparable Lähmungen des gesamten Unterkörpers und in den Rollstuhl zwingen.

Also ein absolutes NOGO !
Und du glaubst jetzt, ich schlage hirnlos zu, oder wie?

Meine liebe Marlene, ich schätze deine Offenheit sehr, kaum jemand lässt so tief in sich blicken.

Manches von mir ist eher humoristischer Natur, anderes wiederum nicht.

Das glaube und hoffe ich nicht. War ja auch nur eine Bemerkung nebenbei. Aber eben nicht bedeutungslos, weil Angriffe von hinten immer einen perfiden Beigeschmack haben.
Es wird nicht angegriffen, sie ist dann schon in Spanking Stellung 😁

Nein, es ist wohlüberlegt und auch ausgemacht, direkte Schläge auf die Wirbelsäule gibt es nicht und die Kraftanwendung ist auch wohl überlegt

Zurück
Oben