Warum sex ohne kondom?

Also ich finde es macht schon einen ziemlichen Unterschied ob man ein Kondom drauf hat oder nicht. Fühle mit Gummi deutlich weniger. Würde aber auch nur in der Beziehung ohne Gummi verkehren. Ansonsten ist das Pflicht

Für mich ist es ein großer Unterschied 😅 sex ohne Kondom alles gut mit Kondom hab ich eine Woche danach noch was davon 🙈 (ja Latex Allergie. Und ja auch bei den Latex freien) 🤷🏻‍♀️ Aber trotzdem würd ich außer in einer Beziehung auf kondom bestehen oder den Mann testen lassen 😁
Den Mann testen lassen?
Von dir geht ja gewiss keine Gefahr aus 🤔

Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?
Warum Zweitradfahren ohne Helm? Warum ins Hochgebirge ohne Ahnung und passende Ausrüstung? etc. usf.
Wobei man beim Beischlaf ohne Kondom, meiner Meinung nach, eine Unterscheidung zwischen flüchtiger Bekanntschaft/Onenightstand/Swingen etc. und Beischlaf innerhalb einer gefestigten, wie auch immer geschlechtlich zusammengesetzten, Beziehung unterscheiden muss.

Warum Zweitradfahren ohne Helm? Warum ins Hochgebirge ohne Ahnung und passende Ausrüstung? etc. usf.
Wobei man beim Beischlaf ohne Kondom, meiner Meinung nach, eine Unterscheidung zwischen flüchtiger Bekanntschaft/Onenightstand/Swingen etc. und Beischlaf innerhalb einer gefestigten, wie auch immer geschlechtlich zusammengesetzten, Beziehung unterscheiden muss.
Ich meinte kontakte hier ausn forum!

Zurück
Oben