A
Gast
(Gelöschter Account)
Oida! I sog goa nix mehrAlso hast du teststation daheim![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida! I sog goa nix mehrAlso hast du teststation daheim![]()
Der naheliegendste GrundWeils geiler ist![]()
![]()
Wäre das dann eine Stichprobe?Oida! I sog goa nix mehr![]()
Ich hab nur eine alte „Weisheit“ zitiertDu bist ganz schön frech! Du rotza
Ich sag jetzt nix mehrWäre das dann eine Stichprobe?
Frage für einen Freund
![]()
Den Mann testen lassen?Für mich ist es ein großer Unterschiedsex ohne Kondom alles gut mit Kondom hab ich eine Woche danach noch was davon
(ja Latex Allergie. Und ja auch bei den Latex freien)
Aber trotzdem würd ich außer in einer Beziehung auf kondom bestehen oder den Mann testen lassen
![]()
Nö fix ned.Den Mann testen lassen?
Von dir geht ja gewiss keine Gefahr aus![]()
Warum Zweitradfahren ohne Helm? Warum ins Hochgebirge ohne Ahnung und passende Ausrüstung? etc. usf.Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?
Warum geht von ihr gewiss keine Gefahr aus?Den Mann testen lassen?
Von dir geht ja gewiss keine Gefahr aus![]()
Naheliegend?So bin ich![]()
Ich meinte kontakte hier ausn forum!Warum Zweitradfahren ohne Helm? Warum ins Hochgebirge ohne Ahnung und passende Ausrüstung? etc. usf.
Wobei man beim Beischlaf ohne Kondom, meiner Meinung nach, eine Unterscheidung zwischen flüchtiger Bekanntschaft/Onenightstand/Swingen etc. und Beischlaf innerhalb einer gefestigten, wie auch immer geschlechtlich zusammengesetzten, Beziehung unterscheiden muss.
Wo liegt der diesbezügliche Unterschied zu Kontakten „außerhalb des Forums“?Ich meinte kontakte hier ausn forum!
Weil nur de weiber hier im Forum kane gummis woin! Hot er eh gsogtWo liegt der diesbezügliche Unterschied zu Kontakten „außerhalb des Forums“?
Wo liegt der diesbezügliche Unterschied zu Kontakten „außerhalb des Forums“?
Außerhalb haben alle Corona - hier jeder eine Geschlechtskrankheit oder AllergieWo liegt der diesbezügliche Unterschied zu Kontakten „außerhalb des Forums“?
Das man schon vor echtem treffen,wenn man das erwähnt,aussortiert wird!Wo liegt der diesbezügliche Unterschied zu Kontakten „außerhalb des Forums“?
Weil nur de weiber hier im Forum kane gummis woin! Hot er eh gsogt![]()
Na hier wollen doch alle ohne![]()