M
Gast
(Gelöschter Account)
BumserlgsundUnd hier sind auch alle gewiss gesund. Drum wollens das![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BumserlgsundUnd hier sind auch alle gewiss gesund. Drum wollens das![]()
Und hier sind auch alle gewiss gesund. Drum wollens das![]()
Gute Besserung.Nein, ich hab Schnupfen![]()
Gute Besserung! - wennst was brauchst....Nein, ich hab Schnupfen![]()
Weil nur de weiber hier im Forum kane gummis woin! Hot er eh gsogt![]()
Na hier wollen doch alle ohne![]()
Sagt das doch gleich!Außerhalb haben alle Corona - hier jeder eine Geschlechtskrankheit oder Allergie![]()
Und weiter?Das man schon vor echtem treffen,wenn man das erwähnt,aussortiert wird!
Sei frohDas man schon vor echtem treffen,wenn man das erwähnt,aussortiert wird!
Vielleicht wird man ja bloß aussortiert weil man das Thema VOR dem ersten Treffen erwähnt?Das man schon vor echtem treffen,wenn man das erwähnt,aussortiert wird!
Du darfst deine Kondome eben nicht im Eiskasten lagern.Ich habe dir Erfahrung gemacht, dass viele Männer mit Kondom, die Erektion komplett verlieren

Aber jetz mal ehrlich Mann! Du bist 10 Jahre hier angemeldet und kommst jetzt drauf das die Frauen hier nicht mit gummi wolln? Oder suchst du erst jetzt nach sex hier? Oder sind die Frauen erst jetzt solche schweindal geworden? @Mitglied #215660

Aber jetz mal ehrlich Mann! Du bist 10 Jahre hier angemeldet und kommst jetzt drauf das die Frauen hier nicht mit gummi wolln? Oder suchst du erst jetzt nach sex hier? Oder sind die Frauen erst jetzt solche schweindal geworden? @Mitglied #215660

Du darfst sie nicht so „scharf“ anredenIch habe dir Erfahrung gemacht, dass viele Männer mit Kondom, die Erektion komplett verlieren
Und schlucken geht auch leichter runterich mag es lieber ohne Gummis,
für mich ist das Gefühl wenn alles reinspritzt viel intensiver,