WARUM schluckt ihr Sperma oder eben nicht?

Und wie handeln die Frauen die Sperma grundsätzlich ablehnen beim Oralsex Lusttropfen?

Würde mich also interessieren ob sich hier ein paar Frauen finden die ihre persönliche Abneigung ein wenig begründen können oder wissen warum sie das überhaupt nicht wollen.

Also, das Sperma von T schmeckt mir sogar, da es nicht so salzig ist und er achtet wirklich sehr auf seine Ernährung. Bei anderen Männern mag ichs nicht, da ich nicht weiß, wie sie sich ernähren. Ich habs zwei mal (eher unabsichtlich - also im Eifer des Gefechts) geschluckt und muss sagen, würde ich jetzt nicht als Lieblingsspeise sehen. Wenn ich Proteinmangel hab, esse ich einfach mehr Getreide und Hülsenfrüchte oder eben Eier. Der Lusttropfen hat an sich keinen Geschmack, somit für mich neutral.

Ich blase sehr gerne und ich mag den Geschmack von frischem Sperma, sofern er nicht raucht und kein Bier getrunken hat.
Ersteres passiert kaum, da ich mich primär mit NR treffe.
Ich finde es nur natürlich, wenn man sich einem Mann hingibt dass man auch seinen Samen schluckt.
Mir gefällt es, weil ich weiss, dass es ihn meistens scharf macht wenn ich mit seinem Sperma in meinem Mund spiele, es ihm präsentiere, schlucke und ihm dann zeige, dass nichts mehr davon im Mund geblieben ist.

Ich blase sehr gerne und ich mag den Geschmack von frischem Sperma, sofern er nicht raucht und kein Bier getrunken hat.
Ersteres passiert kaum, da ich mich primär mit NR treffe.
Ich finde es nur natürlich, wenn man sich einem Mann hingibt dass man auch seinen Samen schluckt.
Mir gefällt es, weil ich weiss, dass es ihn meistens scharf macht wenn ich mit seinem Sperma in meinem Mund spiele, es ihm präsentiere, schlucke und ihm dann zeige, dass nichts mehr davon im Mund geblieben ist.
Genau so soll es sein...:D

Die Handlung des "Schluckens" ist definitiv ein Machtspiel zwischen den Geschlechtern.

SIE ermöglicht IHM oral schöne Gefühle. Allerdings kniet SIE meist in irgendeiner Form vor IHM und zeigt schon allein durch diese situationsbedingte Körperhaltung eine Art der Devotion vor IHM. Obwohl SIE durch IHRE Handlung - kontra der Körperhaltung - die eigentliche Machtausübende ist. Das Ejakulat des Mannes wird von IHM quasi als "Belohnung" für IHRE vermeintlich untertänige Handlung verstanden und "Belohnungen" von dem vermeintlich hierarchisch "oben" stehenden Part sind "unten" an- bzw. aufzunehmen.

Der Akt der Ausbringung des Ejakulats in den Mund einer Frau selbst, sowie die häufig damit verbundene Einverleibung (des Schluckens) des Ejakulats durch die Frau, wird als vollzogene Bestätigung dieses vermeintlichen Hierarchiegefälles wahrgenommen und zwar unabhängig ob es IHR "schmeckt" oder nicht.

Ned gleich schlucken! :lehrer:
Schmusen! :fies:

Es geht nichts über richtig versaute und ausgiebige Spermaküsse....:herzen:

Auch wenn es zu dem Thema schon einige Threads gibt...zb: Warum ist es geil wenn sie schluckt?...

Gab es doch die letzten Tage wieder massive Diskussionen zu der ganzen Thematik und es würde mich interessieren welche Gründe bzw Überlegungen es sind die manche dazu bringen mit Begeisterung Sperma zu schlucken und gar nicht genug davon bekommen zu können, während andere es konsequent ablehnen.

Warum es für Männer ein geileres Erlebniss ist wenn eine Frau (oder ein Typ) schluckt ist wohl klar und wurde schon in diversen Threads diskutiert. Warum es auch für viele Frauen geil ist zu schlucken (zumindest von ihren Partnern) wurde in diesen Threads glaub ich auch ausführlich erklärt.

Aber mich würden vor allem die Gründe von den Frauen interessieren die das konsequent ablehnen und überhaupt keine Lust darauf haben!

Ist es für euch einfach der Geschmack, die Konsistenz oder unterm Strich eben ein Ekel-Faktor?
Sind bei manchen negative, frühe Erfahrungen damit verbunden bzw haben Männer euch etwas aufgezwungen zu dem ihr nicht bereit wart oder es nicht wolltet? Und kann das zu negativen Prägungen und Abneigungen führen die ein Leben lang halten?
Hat Macht/Dominanz/Gefügigkeit irgendetwas mit dem Schlucken oder nicht-schlucken von Sperma zu tun für euch?
Und wie viele Frauen tun das NUR um ihren Partnern zu gefallen und haben selbst kein Interesse oder keine Lust daran?

Und wie handeln die Frauen die Sperma grundsätzlich ablehnen beim Oralsex Lusttropfen?

Würde mich also interessieren ob sich hier ein paar Frauen finden die ihre persönliche Abneigung ein wenig begründen können oder wissen warum sie das überhaupt nicht wollen.

Ohne einen weiteren Beitrag gelesen zu haben:

Weil ich nicht dauernd das Bett überziehen mag :undweg:

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

. Der Lusttropfen hat an sich keinen Geschmack, somit für mich neutral.
Also ich kenn männer deren lusttropfen ist extrem süsslich.find das sehr erregend. Und es sind mir mittlerweile nichtraucher auch lieber.da der saft nicht bitter ist.

Und zum thema. Ich schluck schon gern ist ja mein lohn für die arbeit getane arbeit ;)

Die Handlung des "Schluckens" ist definitiv ein Machtspiel zwischen den Geschlechtern.

SIE ermöglicht IHM oral schöne Gefühle. Allerdings kniet SIE meist in irgendeiner Form vor IHM und zeigt schon allein durch diese situationsbedingte Körperhaltung eine Art der Devotion vor IHM. Obwohl SIE durch IHRE Handlung - kontra der Körperhaltung - die eigentliche Machtausübende ist. Das Ejakulat des Mannes wird von IHM quasi als "Belohnung" für IHRE vermeintlich untertänige Handlung verstanden und "Belohnungen" von dem vermeintlich hierarchisch "oben" stehenden Part sind "unten" an- bzw. aufzunehmen.

Der Akt der Ausbringung des Ejakulats in den Mund einer Frau selbst, sowie die häufig damit verbundene Einverleibung (des Schluckens) des Ejakulats durch die Frau, wird als vollzogene Bestätigung dieses vermeintlichen Hierarchiegefälles wahrgenommen und zwar unabhängig ob es IHR "schmeckt" oder nicht.

Ist das ein Auszug aus deiner Masterarbeit?:lol::rofl:

Zurück
Oben