WARUM schluckt ihr Sperma oder eben nicht?

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (Ansfelden) Dieser Benutzer hat 46 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
27.327
Checks
46
Auch wenn es zu dem Thema schon einige Threads gibt...zb: Warum ist es geil wenn sie schluckt?...

Gab es doch die letzten Tage wieder massive Diskussionen zu der ganzen Thematik und es würde mich interessieren welche Gründe bzw Überlegungen es sind die manche dazu bringen mit Begeisterung Sperma zu schlucken und gar nicht genug davon bekommen zu können, während andere es konsequent ablehnen.

Warum es für Männer ein geileres Erlebniss ist wenn eine Frau (oder ein Typ) schluckt ist wohl klar und wurde schon in diversen Threads diskutiert. Warum es auch für viele Frauen geil ist zu schlucken (zumindest von ihren Partnern) wurde in diesen Threads glaub ich auch ausführlich erklärt.

Aber mich würden vor allem die Gründe von den Frauen interessieren die das konsequent ablehnen und überhaupt keine Lust darauf haben!

Ist es für euch einfach der Geschmack, die Konsistenz oder unterm Strich eben ein Ekel-Faktor?
Sind bei manchen negative, frühe Erfahrungen damit verbunden bzw haben Männer euch etwas aufgezwungen zu dem ihr nicht bereit wart oder es nicht wolltet? Und kann das zu negativen Prägungen und Abneigungen führen die ein Leben lang halten?
Hat Macht/Dominanz/Gefügigkeit irgendetwas mit dem Schlucken oder nicht-schlucken von Sperma zu tun für euch?
Und wie viele Frauen tun das NUR um ihren Partnern zu gefallen und haben selbst kein Interesse oder keine Lust daran?

Und wie handeln die Frauen die Sperma grundsätzlich ablehnen beim Oralsex Lusttropfen?

Würde mich also interessieren ob sich hier ein paar Frauen finden die ihre persönliche Abneigung ein wenig begründen können oder wissen warum sie das überhaupt nicht wollen.

Mir schmeckt es nicht.
Ja es gibt Unterschiede...am besten schmeckte noch das von einem Kaffee Junkie.
Das Sperma von einem Kaffee Junkie war das BESTE???

Ich dachte immer Kaffee, Alkohol und Zigaretten zB würden den Geschmack ins negative verschieben. Aber das wäre die nächste interessante Frage zu dem Thema:
Wie sind eure Erfahrungen mit bewusster Ernährung (zB Ananas oder Ananassaft hat ja einen sehr guten Ruf in der Richtung). Hat da irgendwer Erfahrungsberichte zu solchen Versuchen? Wird der Geschmack von Sperma wirklich merklich besser?

Schmeckt mir nicht
Ich finde sowohl Geschmack als auch Konsistenz echt zum Abgewöhnen. Überall am Körper hab ich’s gern, aber schlucken... früher, als ich noch jung und dumm war (jetzt bin ich nur noch dumm) hab ich das noch gemacht, um den Männern zu gefallen. Meiner fährt da auch nicht so darauf ab, insofern gibts da keine Interessenskonflikte.

Ich hab keine Studien gemacht. Er hat mich drauf angesprochen und ich hab ihm das so gesagt....ich bild mir ein, es schmeckte bissl nach Kaffee....die Unterhaltung über Geschmack hatten wir nachher...
Sonst ist es mir meist zu bitter/salzig.

Ich bin so frei und antworte, obwohl ich absolut keine Abneigung habe zu schlucken ;)

Für mich gehört dies einfach zu gutemOralsex dazu. Weil warum sollte man aufhören, wenn es sich aus Sicht der Person die verwöhnt wird, grad am schönsten anfühlt? Ich selber hätte auch keine Freude, wenn kurz bevor ich komme, Schluss mit diesem absolut geilen Feeling ist. Klar kann man sich reizen, wenn man es hinauszögert und den passiven Part nicht kommen lässt , aber irgendwann sollte dann schon ein Abschluss stattfinden ;)

Das besonders geile daran ist für mich zu spüren wie heftig der Orgasmus sich anfühlen muss. Mit welcher Stärke das Sperma rausspritzt..... und auch die Menge ;) dabei noch ganz sanft weiterlecken und den Orgasmus langsam abklingen lassen..... und so aber auch gleichzeitig signalisieren können, das es noch eine zweite Runde gibt ;)

Um zum Thema negative Prägung auch was zu sagen:
JA, diese gibt es allerdings! Bei mir ist eine Abneigung vorhanden, wenn mein Partner mir dabei den Kopf mit Gewalt festhält.... Ich denke, das hat damit zu tun, daß zu meinen Anfangszeiten damals einer das getan hat. Ich noch zu wenig Erfahrung darin hatte zu schlucken und dabei gedacht habe, ersticken zu müssen.... Wenn heute mein Kopf festgehalten wird, spüre ich wieder die gleiche Panik wie damals in mir aufsteigen.

Vl. habe ich dir ein klein bisschen weiterhelfen können ;)

Ich finde schlucken nicht geil, ich mag den Geschmack nicht, ich mag das Gefühl nicht, wenn mir das Sperma in den Rachen schießt und es kann durchaus vorkommen, dass ich dann würgen muss.
Ich schlucke aber dennoch immer wieder mal - zum einen, weil kurz vorm Orgasmus aufhören (manchmal) einfach scheisse ist, zum anderen, weil ich das Zeug lieber schlucke, als es im Auge oder in den Haaren zu haben.

Ich dachte immer Kaffee, Alkohol und Zigaretten zB würden den Geschmack ins negative verschieben. Aber das wäre die nächste interessante Frage zu dem Thema:
Wie sind eure Erfahrungen mit bewusster Ernährung (zB Ananas oder Ananassaft hat ja einen sehr guten Ruf in der Richtung). Hat da irgendwer Erfahrungsberichte zu solchen Versuchen? Wird der Geschmack von Sperma wirklich merklich besser?
genau deswegn hab i mi mal zu an sebstversuch durchgerungen.

i bin a fleischtiger, rauche recht viel, a kaffeetante und trink sehr gern mal a bier. von da her nicht grade die besten voraussetzungen.
als ich dann doch den tipp mit ananassaft bekam wurde ich neugierig. hab mir unter tags eineinhalb liter runtergekippt und abends dann gekostet:oops:

tjo....wos soi i sogn? geschmackstechnisch anfangs recht neutral, nur ist doch dieser salzige nachgeschmack, der ewigst lang am gaumen pickenbleibt....

aber irgendwie doch reizvoll, und so nehm ich jz öfters mal an mund voll, mir gefällts;):rolleyes:

aber an grossen unterschied kann ich da nicht feststellen. ausser, wenns aus der mumu meiner liebsten tropft:hungry::D:rolleyes::liebe::X3:

Absolut!

Während Bier es bitter schmecken lässt, wird es durch Ananassaft wirklich süßer ;)

Das merkt man aber nicht nur beim Mann, denn auch eine Frau kann sich so helfen besser oder süßer zu schmecken ;) sagt zumindest mein Schatz ;)

Ich finde sowohl Geschmack als auch Konsistenz echt zum Abgewöhnen. Überall am Körper hab ich’s gern, aber schlucken... früher, als ich noch jung und dumm war (jetzt bin ich nur noch dumm) hab ich das noch gemacht, um den Männern zu gefallen. Meiner fährt da auch nicht so darauf ab, insofern gibts da keine Interessenskonflikte.
Ja ich mag sperma auch überall und ich lass mir auch in den mund spritzen aber ich spucks halt dann wieder aus :D

Zurück
Oben