B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann Euch eine gute Firme empfehlen die sich auf Gebäuderenovierung spezialisiert hat...Dagegen schaut der zweite Weltkrieg wie ein Kindergeburtstag aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann Euch eine gute Firme empfehlen die sich auf Gebäuderenovierung spezialisiert hat...Dagegen schaut der zweite Weltkrieg wie ein Kindergeburtstag aus...
22 ist noch nicht das Ende des LiedsJa aber wenns scheisse schmeckt dann schmecksts halt scheisse. Deswegen bin i nit weniger geil oder sonst was![]()
Mir is grad is Frühstück wieder hochkommen. Danke .
meine RedeIch finde schlucken nicht geil, ich mag den Geschmack nicht, ich mag das Gefühl nicht, wenn mir das Sperma in den Rachen schießt und es kann durchaus vorkommen, dass ich dann würgen muss.
Ich schlucke aber dennoch immer wieder mal - zum einen, weil kurz vorm Orgasmus aufhören (manchmal) einfach scheisse ist, zum anderen, weil ich das Zeug lieber schlucke, als es im Auge oder in den Haaren zu haben.
Zahnpasta für Kinder von 1 - 6 ...die Industrie ist dir/uns um Jahre voraus..Wird an der Zeit das die Industrie ne verdaubare Zahnpaste kreiert, somit hat jede/r was davon![]()
Verdammt.... jetzt fällt mir der Film wieder ein, wo eine Asiatin einen Tag lang von ihm alles mit Sperma garniert bekam: Frühstücks-Brötchen, Mittagessen, Kekse, und am Abend hat er ihr schön auf die Zahnbürste gewichst....Zahnpasta für Kinder von 1 - 6 ...die Industrie ist dir/uns um Jahre voraus..![]()
Verdammt.... jetzt fällt mir der Film wieder ein, wo eine Asiatin einen Tag lang von ihm alles mit Sperma garniert bekam: Frühstücks-Brötchen, Mittagessen, Kekse, und am Abend hat er ihr schön auf die Zahnbürste gewichst....![]()
Dass man in jedem thema mit dem alter kommen muss22 ist noch nicht das Ende des Lieds
LG Bär
verwende besser die Klobürste, das verursacht keinen Ärger...dann wichs ich ihr halt in der Nacht eine Ladung auf die Zahnbürste während sie schläft und freu mich diebisch auf den nächsten gemeinsamen Morgen im Badezimmer...![]()
Das ist keinesfalls Böse, oder irgendwie Abwertend gemeint ... aber die Dinge entwickeln sich mitunter im Laufe der Zeit und auch Präferenzen und Neigungen ändern sich und andere Spielarten werden entdecktDass man in jedem thema mit dem alter kommen muss
Sicher ändern sich präferenzen und vom swingen haben wir mit 22 und 25 schon ahnung aber sperma schmeckt mir einfach nicht und ich muss stark davon würgen. Ich wage SCHWER zu bezweifeln, dass sich das ändern wird. ^^Das ist keinesfalls Böse, oder irgendwie Abwertend gemeint ... aber die Dinge entwickeln sich mitunter im Laufe der Zeit und auch Präferenzen und Neigungen ändern sich und andere Spielarten werden entdeckt
Mit zwanzig hatten wir vom "Swingen" noch keine Ahnung - nach 30 hatten wir mehr Sexpartner als davor und seitdem gibt es doch auch immer wieder Neues, was wir noch ausprobieren
LG Bär
Beim AV haben aber beide was davon. Bei BDSM Praktiken meist auch - und wenn nicht (bspw. Fesseln und warten lassen) passiert das im Spiel und beide haben was davon weils Lust steigert.ähnlich der Frage zum Analverkehr oder irgendeiner BDSM-Praktik. Warum dieses Verlangen?
So, bei der Vorstellung wird mir grad schlecht!!!verwende besser die Klobürste, das verursacht keinen Ärger![]()
Na, solange sie nicht mit der Zahnbürste das Klo putzt... deiner, möglicherweiseSo, bei der Vorstellung wird mir grad schlecht!!!
Außerdem wo wäre da meine innere Befriedigung??
Ich hatte bisher zum Glück noch keine Bekanntschaft welche sich mit der Klobürste die Zähne putzt..![]()
....geht es bei Dir, wie bei anderen Damen auch, bei diesem Thema um Machtausübung gegenüber den Männern.
....Hoffentlich kommt Dein Mann nicht mal zu früh und spritzt Dir seine Ladung in den Mund ....
Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, warum es für jemanden so explizit wichtig ist, ähnlich der Frage zum Analverkehr oder irgendeiner BDSM-Praktik. Warum dieses Verlangen? Ich sehe da kaum Unterschiede.
Die Ursachen für Zustimmung oder Ablehnung werden wohl sehr individuell verschieden in den psychischen und mentalen Stärken und Schwächen eines Jeden liegen, abseits des als normal geltenden.
Geschmack und Konsistenz von Sperma dürften da wohl die geringste Rolle spielen.