WARUM schluckt ihr Sperma oder eben nicht?

Ich lass mir nicht in den Mund spritzen, finde es ekelig und schmeckt mir nicht

In den Mund spritzen mir nur "besondere" Männer, das waren bis jetzt erst 4 mit dem 1., bei dem ich es noch nicht "konnte" :D

Für mich ist das einfach ein sehr intimer Akt, der Gedanke Sperma zu schlucken ist irgendwie seltsam, bei einem Mann mit dem ich mich sehr verbunden fühle aber wunderschön.

Wenn ich merke dass er kommt, lasse ich ihn weit hinten in den Gaumen spritzen, dann kann er den Orgasmus bis zuletzt genießen, ich kann es noch mit etwas Küssen, Streicheln, Lecken was auch immer ausklingen lassen, nehm mir ein Glas Wasser, trinke und schlucke alles runter. Das Zeug im Mund verteilt finde ich vom Geschmack her nicht prickelnd, das brauch ich nicht, deshalb würde ich es auch nicht ausspucken.

"Darf" er nicht im Mund kommen, kann man entweder vorher auf was Anderes wechseln oder, wenn er gerne so fertig macht, geht das auch ohne vorher grob abzubrechen und er kommt halt auf seinen Bauch, meinen Körper oder was sich halt aus der Position heraus ergibt. Einige mochten es auch sehr gerne, wenn ich beim Kommen noch über den Schaft oder die Eichel leckte. Sperma am Körper ist mir übrigens egal, ich will es nur nicht im Gesicht oder in den Haaren.

Interessant finde ich, dass Männer sich oft verpflichtet fühlen mir Bescheid zu geben wenn sie kommen oder vorher schon aufhören wollen wenn sie wissen, dass ich es nicht im Mund will. Wenn sie es so wollen, ok, nötig ist es nicht. Dass ich es nicht rechtzeitig bemerkt hätte, ist mir genau einmal passiert - beim 1. Mal. Den endgültigen Punkt kann man ja eigentlich gar nicht "überspüren"? :schulterzuck:

Auch wenn es zu dem Thema schon einige Threads gibt...zb: Warum ist es geil wenn sie schluckt?...

Gab es doch die letzten Tage wieder massive Diskussionen zu der ganzen Thematik und es würde mich interessieren welche Gründe bzw Überlegungen es sind die manche dazu bringen mit Begeisterung Sperma zu schlucken und gar nicht genug davon bekommen zu können, während andere es konsequent ablehnen.

Warum es für Männer ein geileres Erlebniss ist wenn eine Frau (oder ein Typ) schluckt ist wohl klar und wurde schon in diversen Threads diskutiert. Warum es auch für viele Frauen geil ist zu schlucken (zumindest von ihren Partnern) wurde in diesen Threads glaub ich auch ausführlich erklärt.

Aber mich würden vor allem die Gründe von den Frauen interessieren die das konsequent ablehnen und überhaupt keine Lust darauf haben!

Ist es für euch einfach der Geschmack, die Konsistenz oder unterm Strich eben ein Ekel-Faktor?
Sind bei manchen negative, frühe Erfahrungen damit verbunden bzw haben Männer euch etwas aufgezwungen zu dem ihr nicht bereit wart oder es nicht wolltet? Und kann das zu negativen Prägungen und Abneigungen führen die ein Leben lang halten?
Hat Macht/Dominanz/Gefügigkeit irgendetwas mit dem Schlucken oder nicht-schlucken von Sperma zu tun für euch?
Und wie viele Frauen tun das NUR um ihren Partnern zu gefallen und haben selbst kein Interesse oder keine Lust daran?

Und wie handeln die Frauen die Sperma grundsätzlich ablehnen beim Oralsex Lusttropfen?

Würde mich also interessieren ob sich hier ein paar Frauen finden die ihre persönliche Abneigung ein wenig begründen können oder wissen warum sie das überhaupt nicht wollen.

Ich schlucke die Ficksahne, weil ich es geil finde. Und außerdem gibts ja auch immer wieder Momente/Situationen in denen ich mich nicht vollsauen lassen kann, sondern wo es ein bisserl „sauberer“ sein muss. :D

War schon etwas her bei mir, aber kommt auch auf den Moment an, wenn richtig geil, sehr gerne schlucken, dann schmeckt es auch und mag es selber so
sonst reicht es auch einfach mal, den Höhepunkt vom Gegenüber mitzuerleben ohne voll zu werden :D

Den endgültigen Punkt kann man ja eigentlich gar nicht "überspüren"?
Es gibt einfühlsame Frauen und es gibt Frauen :D Manche sehen es "kommen" und andere erkennen die Vorzeichen nicht und sind überrascht. Ich gehöre auch zu den Männern, die es vorher ankündigen..... mhhhhhhh, :hmm:

Ansonsten hast Du es sehr schön beschrieben und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.

Es gibt einfühlsame Frauen und es gibt Frauen :D Manche sehen es "kommen" und andere erkennen die Vorzeichen nicht und sind überrascht. Ich gehöre auch zu den Männern, die es vorher ankündigen..... mhhhhhhh, :hmm:

Ansonsten hast Du es sehr schön beschrieben und deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
wie sollte man sich dauerlutscherei vorstellen. wie lang war dein längster lutsch? wäre nett beim fussball schauen langsam gelutscht zu werden aber nicht zu aufdringlich, man möchte was vom spiel auch mitbekommen. in der pause essen wir was und dann die zweite hälfte. danach wird gespritzt.

Ich finde schlucken nicht geil, ich mag den Geschmack nicht, ich mag das Gefühl nicht, wenn mir das Sperma in den Rachen schießt und es kann durchaus vorkommen, dass ich dann würgen muss.
Ich schlucke aber dennoch immer wieder mal - zum einen, weil kurz vorm Orgasmus aufhören (manchmal) einfach scheisse ist, zum anderen, weil ich das Zeug lieber schlucke, als es im Auge oder in den Haaren zu haben.

Hallo der war gut besser als ins Auge oder in die Haare:up::up::up:

Eine Bekannte erzählte mir mal das Sperma von "Vasektomierten" besser schmeckt.

Von anderen Männern hab ich nicht viel Erfahrung, ich rauche, ich trinke und ich finde nicht das Sperma nach irgendetwas schmeckt.
Gut bei ca. 2 Pckg. pro Tag schmeckt sowieso alles gleich. :D

Aber in einer "Beziehung" finde ich das an und in den Mund spritzen schon schön.
Bei ONS soll der Rotz im Gummi bleiben.
3 Knoten drauf und wenn er da raus kommt
nennen wir ihn Mac Gyver!!

Eine Bekannte erzählte mir mal das Sperma von "Vasektomierten" besser schmeckt.

Das mag sicher anders schmecken, es fehlen die Samen und ist nur noch Prostatasekret....

Die geschätzte Damenwelt wird uns das sicher erläutern können...

Vielleicht können Sie es ja am Geschmack erkennen, ob da geschnippselt wurde :ironie:

Die geschätzte Damenwelt wird uns das sicher erläutern können...
Ich könnte es um ehrlich zu sein nicht.
Aber ich schlucke auch nicht weil es so gut schmeckt - für mich tritt der Geschmack eher in den Hintergrund bzw. ist eine Nebenerscheinung, sondern da stehen andere Faktoren im Vordergrund. Natürlich schmecke ich meinen Partner auch einfach gerne, aber das ist eben nicht das einzig Reizvolle daran.
Und schlecht schmeckendes Sperma habe ich persönlich dadurch bisher noch nicht wahrgenommen.

Zurück
Oben