Warum "Natur Service"??

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich das immer wieder wenn ich Inserate sehe. Wieso wird in der heutigen Zeit von diversen Damen "Naturservice" bzw. "Ohne Service" (also ohne Kondom) angeboten?? Wissen die nichts von Krankheiten? Schwangerschaft? und das ist bei allen möglichen Studios schon vor gekommen.
 
zum warum: weil es mehr geld bringt!
bezüglich Wissen die nichts...: doch, sehr wohl (bis auf wenige einfach g'strickte). aber das geld lockt halt doch sehr....


frage: gefällt es dir besser MIT oder OHNE gummi? ;o) da es viele gibt die zweiteres bevorzugen ist auch eine gewisse nachfrage da. ist ja nicht so daß die mädels das gratis dazu packen, das ist meistens mit einem saftigen aufpreis verbunden. keine frage, du hast ja recht.... aber DAS ist die antwort auf deine frage.
 
Die Frage ist, welcher Typ Kunde zahlt beispielsweise beim Fallschirmspringen mehr dafür, daß sein Schirm vielleicht nicht aufgeht.
 
zum warum: weil es mehr geld bringt!
da muss ich dir widersprechen, die mädchen glauben das zwar, aber es stimmt nicht.. deshalb verstehe ich nicht, wie man sein leben auf spiel setzen kann. aber das ist meine private meinung...
 
zum warum: weil es mehr geld bringt!

Blödsinn, eine die Mal ein Ohne Service angeboten hat, werde ich meiden, wie der Teufel das Weihwasser, sprich keinen Cent von mir. Nichtmal Handmassage, weil sowas unterstütze ich nicht.

Und rein aus Neugierde habe ich Mal nach Ohne Service gefragt und gesagt ich habe AIDS und Feigwarzen, ob es ok ist trotzdem ohne Gummi.....2x Mal jedes Mal die Antwort...nein kein Problem....entweder verstehen die Damen nicht was AIDS und Feigwarzen sind oder sie sind zu dämlich.....

Ein BSP:

Deiner und meiner Gesundheit zuliebe Geschlechtsverkehr nur mit Schutz, Griechisch Naturservice möglich!

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3538&rub=7
 
Blödsinn, eine die Mal ein Ohne Service angeboten hat, werde ich meiden, wie der Teufel das Weihwasser, sprich keinen Cent von mir. Nichtmal Handmassage, weil sowas unterstütze ich nicht.

Und rein aus Neugierde habe ich Mal nach Ohne Service gefragt und gesagt ich habe AIDS und Feigwarzen, ob es ok ist trotzdem ohne Gummi.....2x Mal jedes Mal die Antwort...nein kein Problem....entweder verstehen die Damen nicht was AIDS und Feigwarzen sind oder sie sind zu dämlich.....

Das mein ich ja.. Viele meiden dann diese Mädchen.
Dopejoe hast du mit Mädchen gesprochen, die auch deutsch verstehen??
 
Das mein ich ja.. Viele meiden dann diese Mädchen.
Dopejoe hast du mit Mädchen gesprochen, die auch deutsch verstehen??

Naja, waren nehm ich an aus Rumänien/Bulgarien. Ob sie es verstanden haben, weiß ich nicht. Der Logik nach nicht, sonst wäre es ja Suizid auf Raten. Aber AIDS ist AIDS auch in Tschibuti. Sollte man eigentlich verstehen oder? Ich denke die meisten der jungen Frauen aus Rumänien, wissen nicht Mal was eine Geschlechtskrankheit ist. Die waren teilweise nie in einer Schule und daheim habens nix gelernt und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Dabei ist gerade in der Sexarbeit in gewissen Bereichen Fachwissen überlebenswichtig.

Für mich hatte es zur Konsequenz, dass ich mittlerweile auch NF dankend ablehne und als Michelin Männchen auf Lustreise begebe....;)
Auch wenn mich in meinen Freundeskreis deswegen Spott und Hohn auf mich ziehe.
 
Hab erst gestern wieder von einer gehört das sie es mit Stammkunden ohne macht, auch mit ihrem Freund, die einzige Angst die sie hat ist das sie nicht von ihrem Freund schwanger wird sondern von einem Stammkunden!
 
Hab erst gestern wieder von einer gehört das sie es mit Stammkunden ohne macht, auch mit ihrem Freund, die einzige Angst die sie hat ist das sie nicht von ihrem Freund schwanger wird sondern von einem Stammkunden!

Das ist aber keine Einzelfall. Kommt durchaus öfter vor.
 
Nö, in Djibouti wird französisch gesprochen und auf französisch heisst AIDS --> "SIDA". ;)

Ja, klar. Danke! ;) :)

Sollte auch nicht abwertend klingen. Aber solche Dinge erschüttern mich irgendwie. Vor allem wenn man weiß unter welchen Verhältnissen junge Rumäninnen, Bulgarinnen hierher gelotst werden......:roll:
 
Blödsinn, eine die Mal ein Ohne Service angeboten hat, werde ich meiden, wie der Teufel das Weihwasser, sprich keinen Cent von mir. Nichtmal Handmassage, weil sowas unterstütze ich nicht.

da muss ich dir widersprechen, die mädchen glauben das zwar, aber es stimmt nicht.. deshalb verstehe ich nicht, wie man sein leben auf spiel setzen kann. aber das ist meine private meinung...


DAS ist was anderes, wir haben an einander vorbei geredet..... ich meine damit in genau DEM moment verdient sie mehr. mag sein daß es ein irrglaube ist auf dauer besser zu verdienen. aber in DEM moment kriegt sie einen 50er oder was weiß ich wieviel mehr auf die hand. sonst gebe ich euch sicher recht.
 
DAS ist was anderes, wir haben an einander vorbei geredet..... ich meine damit in genau DEM moment verdient sie mehr. mag sein daß es ein irrglaube ist auf dauer besser zu verdienen. aber in DEM moment kriegt sie einen 50er oder was weiß ich wieviel mehr auf die hand. sonst gebe ich euch sicher recht.

Ja, wegen dem geringen Grundpreis von 80 oder 100 Euro die Stunde. Da ist ein Aufpreis von 50Euro scheinbar viel. Nur wenns stattdessen sagen wir Mal 30 Euro Aufpreis für NF nehmen tät und dafür 120 die Stunde käme sie auf den selben Preis und hätte wesentlich weniger Risiken.

Wenn sie gut ist hat sie auch mit Gummi ihre Kunden, wenn nicht, dann wird sie auch ohne Gummi kein Geschäft haben. Es scheint aber schon so zu sein, dass bei Ohne Service trotzdem wesentlich mehr Freier pro Tag anzutreffen sind, demnach das Geschäft einträglicher ist. Freut unseren langen Bekannten den man fast schon vergessen hatte. Syphilis welcome back......:roll:
 
Wenn sie gut ist hat sie auch mit Gummi ihre Kunden, wenn nicht, dann wird sie auch ohne Gummi kein Geschäft haben.

richtig... und das erklär' jetzt all den mädels.

Es scheint aber schon so zu sein, dass bei Ohne Service trotzdem wesentlich mehr Freier pro Tag anzutreffen sind, demnach das Geschäft einträglicher ist.

das glaube ich eben auch, aber belegen kann ich es natürlich nicht.
 
Die Frage ist, welcher Typ Kunde zahlt beispielsweise beim Fallschirmspringen mehr dafür, daß sein Schirm vielleicht nicht aufgeht.

Da ist die Sachlage schon eine andere ... !
Ich würde zu keiner gehen die GV ohne anbietet - aber dafür nehme ich gerne NF und ZK :hmm:
Klingt zwar widersprüchlich - ist es aber nicht ganz ! Denn laut Auskunft der Aidshilfe liegt das Risiko bei NF so gut wie NUR bei der SW - klingt egoistisch - ist es sicher auch ! Und das kleine Restrisiko mir was beim ZK einzufangen geh ich halt ein - aber mit genau der gleich großen Wahrscheinlichkeit verunglücke ich auf der Anreise zur SW ...
 
Naja, waren nehm ich an aus Rumänien/Bulgarien. Ob sie es verstanden haben, weiß ich nicht. Der Logik nach nicht, sonst wäre es ja Suizid auf Raten. Aber AIDS ist AIDS auch in Tschibuti. Sollte man eigentlich verstehen oder? Ich denke die meisten der jungen Frauen aus Rumänien, wissen nicht Mal was eine Geschlechtskrankheit ist. Die waren teilweise nie in einer Schule und daheim habens nix gelernt und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Dabei ist gerade in der Sexarbeit in gewissen Bereichen Fachwissen überlebenswichtig.

Da lehnst dich aber jetzt sehr weit raus! Zumindest das, was die Bildung betrifft, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne Rumäninnen/Bulgarinnen, die mehr Bildung und Kultur haben :daumen:als manche Österreicher (die hier im Forum schreiben...)
Was die SW wie mit und ohne machen, müssen wir ihnen selbst überlassen und können es nicht durch belehrende:lehrer: und übergescheite Beiträge ändern.
Musst ja nicht hingehen, darfst aber auch nicht küssen:nono:, weil da kann's dich auch schon erwischen.
Am Besten: Ganzkörperkondom mit (Kau)Gummi auf der Zunge:mrgreen:.
 
Da lehnst dich aber jetzt sehr weit raus! Zumindest das, was die Bildung betrifft, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich kenne Rumäninnen/Bulgarinnen, die mehr Bildung und Kultur haben :daumen:als manche Österreicher (die hier im Forum schreiben...)

Unterschreibe ich sofort. Bezog sich bei mir nur auf die Sexarbeiterin die in Wien arbeiten, die zumeist aus dem ländlichen Raum kommen. Dachte das wäre eh klar, dass nicht Rumäninnen generell gemeint sind. ;)

Was die SW wie mit und ohne machen, müssen wir ihnen selbst überlassen und können es nicht durch belehrende:lehrer: und übergescheite Beiträge ändern.

Ich glaube nicht, dass alle wirklich eine Wahl haben, ob sie mit oder ohne Gummi arbeiten können.

Musst ja nicht hingehen, darfst aber auch nicht küssen:nono:, weil da kann's dich auch schon erwischen.

Ich würde eine SW nie küssen.......;)
 
Zurück
Oben