Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand der Profile nicht liest, hat es früher nicht getan und wird es jetzt auch nicht machen.

Aber aus meiner Sicht ist der richtige Weg so, dass wenn jemand das Interesse weckt, zu schauen, woher die Person ungefähr kommt und dann, ob es mehr zu erfahren gibt (Profil).

Bei Leuten, die Profile nicht lesen kann man davon ausgehen, dass es auch ein copy & paste Text ist, den man bekommt

Seit der Umstellung kann man ja eh nimmer viel sehen,nicht einmal Stadt oder Bundesland
bzw...der Aufwand um die einfachsten Infos zu erhalten ist unverhältnismäßig hoch...immer erst im Detail nachsehen müssen wenn man die einfachsten Dinge willen will...ich habe kein Interesse jemanden aus Vorarlberg oder Burgenland zu treffen wo man hunderte KM weit hat

das System ist seit 24.06.2020 erst Vorhanden
Ihr könnt FeedBack abgeben und Hoffen das es umgestellt wird
Wen es euch zu sehr stört

Du sprichst mir aus der Seele. :(

Wieso das so ist?
Weil viele hier dem Alltag entfliehen möchten, schnelles, unkompliziertes Fickificki suchen und sich dabei in ihrer Oberflächlichkeit meist gegenseitig selbst übertreffen.

Ob das gut ist?
Nein...

Wer dabei auf der Strecke bleibt?
Einige Frauen wie scheinbar du und ich, die eben ernsthaft interessante Menschen kennenlernen möchten.

Das Niveau nimmt leider deutlich ab.
Ja scheint wohl so

Sowas wirds aber immer geben denk ich, müssen wir wohl damit leben und hoffen

hallo eheschlampe , ja das kenne ich und auch meine unsere erfahrung ist da telefoniert mann und macht sich was aus ;) ist schon geil und angespannt und dann kommt wieder niemand, oder nur schnell auf einen stecher.
zuletzt hatte ich mit 3 männer für meine schlampe einen gang ausgemacht, gekommen ist einer und der hat es halt auch nicht gebracht.
lg :)
Oh das ist böse dann

Ja das vorbereiten als Mann für Frau oder umgekehrt ist halt dann das, man gibt sich Mühe und macht der Frau /Mann Lust und dann nichts

Mir geht's genauso. Ich werd wahrscheinlich nie kapieren, was einen Menschen dazu bringt, ein Treffen zu vereinbaren und dann dort nicht aufzutauchen. :unsure:

Da beschweren sich immer alle, dass du viele fakes hier sind und sich von den reellen Frauen niemand treffen will. Dann hat einer das Glück und erscheint einfach nicht.
Außerdem der Frau gegenüber extrem asozial sie einfach sinnlos warten zu lassen.

Da beschweren sich immer alle, dass du viele fakes hier sind und sich von den reellen Frauen niemand treffen will. Dann hat einer das Glück und erscheint einfach nicht.
Außerdem der Frau gegenüber extrem asozial sie einfach sinnlos warten zu lassen.
Das ist doch irgendwie verkehrt und paradox, oder? Statt dass er sich freut, dass die Frau aufkreuzt und er sie kennenlernen kann, ist er dann net da??? :unsure: :confused:

Das ist doch irgendwie verkehrt und paradox, oder? Statt dass er sich freut, dass die Frau aufkreuzt und er sie kennenlernen kann, ist er dann net da??? :unsure: :confused:
Kalte Fuesse. Vermutlich zu grosse Erwartungen und dann Angst, diese Erwartungen entweder selbst nicht zu erfuellen oder nicht erfuellt zu bekommen. Weiss nicht, ob ihr beide zu dem Zeitpunkt schon das Aussehen der jeweils anderen Person kanntet. Daher war es dann vielleicht auch Angst vor einem Blind Date?

Kalte Fuesse. Vermutlich zu grosse Erwartungen und dann Angst, diese Erwartungen entweder selbst nicht zu erfuellen oder nicht erfuellt zu bekommen. Weiss nicht, ob ihr beide zu dem Zeitpunkt schon das Aussehen der jeweils anderen Person kanntet. Daher war es dann vielleicht auch Angst vor einem Blind Date?

Da fällt mir nur ein....

Wer es probiert, kann verlieren. Wer er nicht probiert, hat schon verloren

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg

Das ist ganz einfach erklärt, da die meisten Profile Fakes sind !!
Ihr seht es ja selber das sogar nach längerer Unterhaltung, das fix ausgemachte nicht einmal eingehalten wird.
Und warum ??
Weil es diese Wixer sowieso nie ein reales Treffen vor hatten.

Oh das ist böse dann

Ja das vorbereiten als Mann für Frau oder umgekehrt ist halt dann das, man gibt sich Mühe und macht der Frau /Mann Lust und dann nichts
doch hat es auch was, das warten und schon mal die gedanken der geilheit, wenn frau schon bebend auf die fremdschwänze wartet :).
nach so einer entäuschung sind wir mal auf einen outdoor platzt an der donau gefahren, da warten doch eh immer 20 und mehr, hat dann auch gefallen. sie steht auf sperma da hatte sie dann genug davon

Wen man sich ein Treffen ausmacht und nicht Kommt
Und man ist Geil ist das eine Etwas Größere Enttäuschung
und Gleichzeitig Wird gezeigt das die Wertschätzung
voll im Eimer Ist egal ob Mann Oder Frau
habe auch schon erlebt das die Frau nicht gekommen ist
und auf keine Nachricht Mehr Reagierte
und seit dem biete ich die-jenige an mich zu Besuchen

und es Heist nicht wen die Frau Geil ist sich von X Beliebigen Vögeln Lässt
dan Hätte der Chat vorher Kein Effekt
Den die Meisten Stehen halt net Drauf auf Gruppen Sperma

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg
sind doch 80% mit fotos zufrieden... zudem viele schicken sowiso keine real Fotos , dann tun sie sich auch schwer.
hinzu kommt noch der ganze Mist ... mit ihr wisst schon ... lg

Ich denke das Profil lesen ist ja schon wichtig, denn wenn das was da drinnen steht, überhaupt nicht zu dem passt was ich suche und mag, dann hat ja das anschrieben keinen Sinn

Zurück
Oben