D
Gast
(Gelöschter Account)
So verzweifelt ist aber auch nicht jede, da fehlt ja das ficken.Ich habe schon auf eine „
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So verzweifelt ist aber auch nicht jede, da fehlt ja das ficken.Ich habe schon auf eine „
Ich wollte ihm nur erklären, dass er so keine Chance haben wird, bei den FrauenSo verzweifelt ist aber auch nicht jede, da fehlt ja das ficken.
Hallöchen
Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.
Was ist da nur los mit den Leuten?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Lg
als Bsp, bei dir sieht man nur 4050 mehr nicht.Das interessiert mich jetzt .hab in meinem Profil Wohnort angegeben.sehe es auch selbst in den Informationen. Sieht das seit der Umstellung ein Profilbesucher nicht mehr ?
Schwer jemanden passenden zu finden....
Mich auch. Und wie! Tief in ihre Löcher abzuspritzen ist einfach das geilste!
Ein schnelles, beidseitig befriedigendes Treffen... perfekt![]()
Da hast du leider nicht vollkommen Recht. Es bedeutet zwar "unterscheiden", aber im Sinne von "benachteiligen" (u.a. durch unterschiedliche Behandlung als andere/s). Deswegen ist die Wortwahl in diesem Sinne nicht gerechtfertigt und leider unangebracht. Alle Frauen hier in einen Topf zu werfen, ist diskriminierend und ungut."Diskriminieren" bedeutet, neben etlichen anderen Übersetzungen auch, "unterscheiden". Wenns wer nicht versteht, ist mir das wurscht, ich schreib so, wie ich red.
Hallöchen
Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.
Was ist da nur los mit den Leuten?
Was habt ihr da für Erfahrungen?
Lg
Ich kann da nur ein Beispiel geben: Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit einigen Männern bereits geschlafen habe, die sehr hübsch und äußerlich geil auf mich gewirkt haben. Aber charakterlich waren sie leider schwach.Eine Frage hätte ich, da man ja nicht nach Äußerlichkeiten gehen darf:
Soll man deshalb jeden treffen, weil es könnte ja trotzdem passen?
Hallöchen
Das war bei der alten Version besser..... da hast Du aufs Ava gedrückt uns schon stand da "User XY aus Musterstadt". Jetzt kannst ewig hin und her klicken und scrollen......Was Redest du da Stier6006?
auf Name Klicken dan Kommt ein Fenster da Nochmals auf Name klicken
Dan Auf Information Klicken und schon Hast du Die meiste Information die du brauchst
YIPPIE!!!Ist das Blut erst mal im Pimmel, ist im Hirn nix mehr da um zu schreiben
Das war bei der alten Version besser..... da hast Du aufs Ava gedrückt uns schon stand da "User XY aus Musterstadt". Jetzt kannst ewig hin und her klicken und scrollen......![]()
Nur was bringt mir als Steirer, das Profil eines Tirolers zu lesen? Wäre besser, gleich zu sehen, ob sich lesen lohnt.....Genau hast auf ava gedrückt hast gesehen das der jenige aus der Nähe kommt
Und zack wurde das Profil ausschreibung nicht gelesen..
Ich finde diese Option ist sehr gut
Es war gut um zu sehen, dass man sich das Profil gar nicht erst ansehen brauchtGenau hast auf ava gedrückt hast gesehen das der jenige aus der Nähe kommt
Und zack wurde das Profil ausschreibung nicht gelesen..
Ich finde diese Option ist sehr gut
Genau das trifft den Punkt!Es war gut um zu sehen, dass man sich das Profil gar nicht erst ansehen braucht