Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin noch nie aufgrund eines Profils auf die Idee gekommen eine userin anzuschreiben, okay, passiert eh sehr selten. Wenn eine Person mein Interesse geweckt hat, dann durch Beiträge.
Ich finde o ein Profil sagt herzlich wenig über eine Person aus, da ich es nicht für so wichtig halte ist auch mein eigenes sehr dürftig gehalten.
Durch Beiträge erhalte ich mehr Eindruck darüber wie die Person tickt, und spätestens nach 3-4 PN kann man doch einschätzen ob man auf ein gegenseitiges Interesse, egal auf welcher Basis stößt.
Keine Antwort ist eh eine und Einzeiler entspringen maximal der Höflichkeit.

Paar Leute Suchen halt nur Kontakte und da ist Profil Beschreibung auch Ganz gut
und da hat man auch schon ein guten Eindruck Was diese person überhaupt Sucht
ob es sich überhaupt lohnt zu chatten mit dieser Person

Nicht umsonst Hat EF KontaktSuche mit Eingebunden

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg

Ich lese Profile.... wild Leute anschreiben mit ner Standardnachricht ist nicht meins - bring nichts.

Es gibt hier aber auch genug TastaturerotikerInnen oder niveaulose Menschen. Schwer jemanden passenden zu finden....

Schwer jemanden passenden zu finden....

Ja.
Z.B. Deine Fotos sind nett, Dein Kontaktprofil gleichfalls recht ehrlich und Du machst keine "Bestellung" sondern lässt offen.
Das ist sympathisch.

Gut, angenommen ich wäre interessiert, würde ich mir anschauen was Du geschrieben hast.
Da fände ich dann z.B. zum Besamen, wohlgemerkt mit Test:

Mich auch. Und wie! Tief in ihre Löcher abzuspritzen ist einfach das geilste!
Ein schnelles, beidseitig befriedigendes Treffen... perfekt :mrgreen:

Auch anderswo klar, dass Du ein Fan von AO bist, was total in Ordnung ist.
Für mich nicht. Ein Mann der so mit dem Thema umgeht, wäre nicht.
Das ist keine Kritik, nur ein Punkt wo es sich halt einschränkt, was ja eh gut ist.
Je besser man weiß, was man will und was nicht desto besser ist die Entscheidung und Einfahrer vermeidbar.

Wie gesagt, das bin jetzt ich persönlich - aber man gleicht halt wirklich ab, was passt und was nicht.
So wie Du auftrittst, wird das ganz sicher.
Schreib a bisserl mehr - denn die guten Schreiber, haben hier nicht nur die Nase vorn. ;)

Edit: Ups - ich habe gerade ein Profil gelesen und es hat gar nicht weh getan. :D

"Diskriminieren" bedeutet, neben etlichen anderen Übersetzungen auch, "unterscheiden". Wenns wer nicht versteht, ist mir das wurscht, ich schreib so, wie ich red.
Da hast du leider nicht vollkommen Recht. Es bedeutet zwar "unterscheiden", aber im Sinne von "benachteiligen" (u.a. durch unterschiedliche Behandlung als andere/s). Deswegen ist die Wortwahl in diesem Sinne nicht gerechtfertigt und leider unangebracht. Alle Frauen hier in einen Topf zu werfen, ist diskriminierend und ungut.

Aber egal, dein Ego scheint es nicht zu verstehen! Mach einfach weiter so, wenn's di happy macht! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg

Ja das ist ganz normal!
Man muss sich damit nur arrangieren ;)
1. Schreibe ich alle relevanten Fragen sofort in die erste antwort PN. So selektieren sich logistisch unpassende Personen super schnell aus. Man muss halt wissen, was einen wichtig ist, was man wissen will.

2. Treffen nur so planen, dass es dir total egal sein kann ob sie kommen oder nicht.
Früher hatte ich zb ein Kaffeehaus direkt vor meiner Wohnung. Bin ich halt wieder hoch ;). Jetzt zb treffe ich mich gerne zum spazieren. Der Hund muss so wie so raus. Ob er da ist oder nicht ;)

Die zwei taktiken ersparen vieeel Ärger.

Eine Frage hätte ich, da man ja nicht nach Äußerlichkeiten gehen darf:
Soll man deshalb jeden treffen, weil es könnte ja trotzdem passen?
Ich kann da nur ein Beispiel geben: Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit einigen Männern bereits geschlafen habe, die sehr hübsch und äußerlich geil auf mich gewirkt haben. Aber charakterlich waren sie leider schwach. :( Deswegen war der Sex für mich nicht erfüllend.

Ein ansprechendes Äußeres ist gut und schön, aber nur die "halbe Miete". Jemanden deswegen kategorisch gleich auszuschließen, kann meiner Erfahrung nach ebenso nach hinten losgehen: Ich hatte auch schon Sex mit Männern, die nicht ganz meinem Schönheitsbild von einem "geilen Typen" entsprachen. Aber charakterlich und empathisch (also beim Fick selbst) hatten sie viel Ahnung davon, was sie machten. Deswegen hatte ich bei denen teilweise schon viel mehr Spaß (direkt gesprochen "multiplen" Spaß) als bei Typen, die zwar "schön" waren, aber kein "Gspür" für mich bewiesen.

Des heißt net, dass jemand, der net muskulös und geil aussieht, nur bei mir Orgasmen auslösen kann, aber ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass man auch Menschen, die nicht zu 100% der "Geilheitsvorstellung" entsprechen, eine sexuelle Chance geben sollte. Wenn's dann a net gut is, dann isses eben so. :(

Aber mein Zugang diesbezüglich ist da eben ein sehr seltener. Und das weiß ich. Ich will auch nicht damit sagen, dass ich allein Recht habe. Jede/r soll bitte den Zugang zu Äußerlichkeiten und Ficken vertreten, den sie/er hat und auch happy damit sein. :)

Was Redest du da Stier6006?
auf Name Klicken dan Kommt ein Fenster da Nochmals auf Name klicken
Dan Auf Information Klicken und schon Hast du Die meiste Information die du brauchst
Das war bei der alten Version besser..... da hast Du aufs Ava gedrückt uns schon stand da "User XY aus Musterstadt". Jetzt kannst ewig hin und her klicken und scrollen...... :(

ich wollt jetzt echt net alle postings durchlesen, ob der schon mal vorkam zumindest in dem thread ;) ich wollts nur als mann mal bestätigen.... sonst bekommen wir das ja immer von den werten damen vorgeworfen :rolleyes::rofl:

Das war bei der alten Version besser..... da hast Du aufs Ava gedrückt uns schon stand da "User XY aus Musterstadt". Jetzt kannst ewig hin und her klicken und scrollen...... :(

Genau hast auf ava gedrückt hast gesehen das der jenige aus der Nähe kommt
Und zack wurde das Profil ausschreibung nicht gelesen..
Ich finde diese Option ist sehr gut

Genau hast auf ava gedrückt hast gesehen das der jenige aus der Nähe kommt
Und zack wurde das Profil ausschreibung nicht gelesen..
Ich finde diese Option ist sehr gut
Nur was bringt mir als Steirer, das Profil eines Tirolers zu lesen? Wäre besser, gleich zu sehen, ob sich lesen lohnt.....

Es sind nur 3 Klicks...
Und dort sind alle Information enthalten wen der steirer direkt umd die Ecke hat er auch gleich die Information zum Profil
Also Leute das kann doch nicht so schwer sein... Oben in der Kontaktsuche kannst du Kontakte in deinen umkreis suchen sogar die Entfernung kannst du eingeben es geht hier in diesen thread "warum wird Profil nicht gelesen"
Und nicht "wieso sehe ich die Postleitzahl nicht mehr nach den ersten klick"

Zurück
Oben