Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich dir leider auch nicht Sagen ...
hatte auch paar Chats nach stunden langen Chatten kommt sehr oft die Frage Woher ich Komme
in Jeden Meine Beiträge kann man Sehn Woher ich komme und bekomme antwort "Oh Schade ist doch weit Weg Nä" ....

Was Redest du da Stier6006?
auf Name Klicken dan Kommt ein Fenster da Nochmals auf Name klicken
Dan Auf Information Klicken und schon Hast du Die meiste Information die du brauchst
Geht das auch aufn Handy? Bis jetzt konnte ich nicht den Wohnort von einem User sehen, vielleicht nur bei einer Pn, die man aber erst erfragen muss!

Sprichst du aus Erfahrung? ;)

Keineswegs.
Für mich gab und gibt es nur einen einzigen Grund für die Premium-Mitgliedschaft:
Ich möchte den Betreibern auf diese Weise danke sagen für die vielen Mühen (ich weiß, wovon ich rede) und ein wenig zurückgeben.
That's it.
Für die meisten P-Funktionen hab ich nicht wirklich Verwendung (hab nicht einmal ein Kontaktprofil)

Ich sehs mal so und mal so

die einen musst drauf aufmerksam machen was zu lesen
Andere schreiben dir nen roman 🤦🏼‍♂️
es gibt kein so ein mittelding ..
Leider ..

Keineswegs.
Für mich gab und gibt es nur einen einzigen Grund für die Premium-Mitgliedschaft:
Ich möchte den Betreibern auf diese Weise danke sagen für die vielen Mühen (ich weiß, wovon ich rede) und ein wenig zurückgeben.
That's it.
Für die meisten P-Funktionen hab ich nicht wirklich Verwendung (hab nicht einmal ein Kontaktprofil)
Brav bist ;)

auf Handy geht das auch,
also ich habe keine Probleme Damit
Klar können user das Verstecken aber Meistens ist Postleitzahl vorhanden

Zurück
Oben