Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als älterer, devoter Singlemann ist es extrem schwierig hier eine dominante Frau zu finden. Ich habe ein ausführliches Profil, einen Blog, aber das wird auch wieder negativ für einen devoten ausgelegt, weil ich sofort als Wunschzettelsub abgestempelt werde. Aus meiner Sicht, weiß ich eben nur sehr genau, wo meine Grenzen und Tabus sind und erspare allen unnötige Treffen, weil ich vorher einfach klar deklariere, was ich will und was nicht. Bin halt nicht "tabulos" und "mache alles". Natürlich spielt auch das Alter eine Rolle.

Ich versuche hier durch meine Posts einiges beizutragen, bleibe (meist) höflich und nett. Schreibe in halbwegs verständlicher Sprache, aber leider gibt es nur ein paar nette PNs, aber Treffen?

Naja egal, ich habe trotzdem meinen Spaß hier und lebe meinen Exhibitionismus hier aus.

Liebe Grüße an alle!
Diener

Ich befürchte auch, viele Frauen gehen evtl. auch nach dem Aussehen. Vielleicht bist du für sie zu klein? Das find ich aber pervers. Größe sollte diesbezüglich irrelevant sein.

Ich habe auch teilweise das Problem, dass ich für einige Männer mit über 1,80m zu groß bin. :(
Ich will hier nicht heiraten oder eine frau für ne beziehung finden ! Ich möchte mich mal wieder ausleben wo wenn nicht hier !Mag sein das ich ein kleiner mann bin aber wenns um sex geht ist mir dir größe egal !!

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg
hallo eheschlampe , ja das kenne ich und auch meine unsere erfahrung ist da telefoniert mann und macht sich was aus ;) ist schon geil und angespannt und dann kommt wieder niemand, oder nur schnell auf einen stecher.
zuletzt hatte ich mit 3 männer für meine schlampe einen gang ausgemacht, gekommen ist einer und der hat es halt auch nicht gebracht.
lg :)

Ich will hier nicht heiraten oder eine frau für ne beziehung finden ! Ich möchte mich mal wieder ausleben wo wenn nicht hier !Mag sein das ich ein kleiner mann bin aber wenns um sex geht ist mir dir größe egal !!
Du hättest sogar ansprechende Bilder online. Also keine puren Schwanzfotos. Hässlich bist auch auf keinen Fall. Wüsste nicht woran es bei dir liegen könnte. Suchst du nur Frau oder paar auch?

Da wiederum gebe ich ihr recht - bin auch fast 184 ohne schuhe und es müssen sich ja beide wohl fühlen.

Fühle mich nicht wohl wenn der Mann sehr viel kleiner und/oder dünner ist - aber das liegt ja dann nicht an dir

Ein extrem gutes und aussagekräftig-ansprechendes Bild ist das, wo man deinen Rücken sieht, in der Jogginghose und mit Käppi. ;)

Du hättest sogar ansprechende Bilder online. Also keine puren Schwanzfotos. Hässlich bist auch auf keinen Fall. Wüsste nicht woran es bei dir liegen könnte. Suchst du nur Frau oder paar auch?
Ich denke, es wird für viele die Größe sein, für einige auch die Bilder. Da gehen die Meinungen aber bei jede/r auseinander.

Da wiederum gebe ich ihr recht - bin auch fast 184 ohne schuhe und es müssen sich ja beide wohl fühlen.

Fühle mich nicht wohl wenn der Mann sehr viel kleiner und/oder dünner ist - aber das liegt ja dann nicht an dir
Ja versteh es ja auch irgendwo , kann aber nicht sein das hier im EF nur Leute sind die größer bzw schwerer sind als ich ! Da wäre ich dann glaub ich hier falsch ! Wobei langsam glaub ich es auch bald seit 2014 hier angemeldet und noch nie ein treffen von hier gehabt ggg schlechte Quote!!

Ja versteh es ja auch irgendwo , kann aber nicht sein das hier im EF nur Leute sind die größer bzw schwerer sind als ich ! Da wäre ich dann glaub ich hier falsch ! Wobei langsam glaub ich es auch bald seit 2014 hier angemeldet und noch nie ein treffen von hier gehabt ggg schlechte Quote!!

173 ist nich gerade sooo klein also mach dir keinen Kopf - mein Mann ist auch keine 180 ;)

Aber tröste dich..wir sind seit 2015 hier und geschätzt 3 Treffen rein vom EF

Würde ich auch nicht machen. Solche Kindergartenspielchen beleidigen meine Intelligenz.
Ich wiederum bin der Typ der jede Nachricht beantwortet höflich. Bin halt gesellig. Und da kommen Einzeller wie "willst du ficken".... Wenn man diese Männer dann höflich auf das Profil verweist werdens gleich böse und beleidigen einen als Schlampe etc. Mit dem code Wort weiß ich, wem die Person hinter den geilen sexy Bildern und Videos 'wichtig' ist. Denn nur wer die Person Wertschätzt, hat ein Treffen verdient.

Suche wenn nur frauen ! HAbe es damals schon ein paar mal mit paaren ausprobiert hat aber nie hingehauen ! Werde zwar oft von männern angeschrieben , es ist ja ein nettes kompliment aber nicht meines !!! =)

Zurück
Oben