Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Über die Fantasien der männern solltest du aber dan denken
wen einer so viel bietet ...

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Was ist da nur los mit den Leuten?

Was habt ihr da für Erfahrungen?

Lg

Ja ist zu 99% hier so ... ignorieren, beschimpfen, löschen usw sind die optionen 😅

Ändern wird sichs nicht

Ich denke halt wenn Einer Druck im Sack hat wird es wohl immer schwieriger und Profil lesen hat dann leider nicht die höchste Priorität.

Hallöchen

Wir sind schon länger hier im Forum und irgendwie bis jz nur schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder wird das Profil nicht gelesen oder man macht sich was aus und niemand kommt.

Lg
Kann Dir leider nur zustimmen, und viele Fakes hier.
Lg Yogi

Hallöchen

Lg
Warum sollte ich mir ein Profil anschauen, wenn ich hier nach nichts suche?
Ich denke das es hier viele gibt die aus reinem Zeitvertreib und Spaß hier sind.
USER Profile kenne ich hier fast gar keine.

Aber das mit dem Ausmachen und da nach nicht erscheinen oder sich nd mehr melden können die Frauen auch sehr gut
Stand schon 3 mal wie bestellt und nd abgeholt da

Und die Männer die so Einzeiler schicken mit "du bist Geil las flicken" bekommen Männer auch und ich kann mir iwie nicht vorstellen das da ein Mann oder eine Frau darauf einsteigt 🙈😅

Und ja lesen ist halt so ne Stärke die nicht jeder hat 🤣🙈

Und die Männer die so Einzeiler schicken mit "du bist Geil las flicken" bekommen Männer auch und ich kann mir iwie nicht vorstellen das da ein Mann oder eine Frau darauf einsteigt 🙈😅

Ja kann ich bestätigen .... oder der Klassiker von anderen Männern "lässt du dich blasen" .... XD .... manchmal steckt auch noch "unkompliziert" mit drin, dass verstehe ich sowieso nicht. *g*

Zurück
Oben