Warum liest fast keiner ein Profil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ändert nix daran dass hinter der ganzen erotik und geil tuerei auch echte Menschen sind
Vollkommen richtig. Und auch daran nichts, dass es wünschenswert wäre, wenn ein paar mehr Menschen eben net nur nach einem Profil gingen und nach Nicht-Gefallen eines solchen jemanden gleich kategorisch ausschließen.

Da bin ich deiner Meinung, nur aufgrund der Geilheit wird bei den meisten Männern einfach das Hirn ausgeschalten und dementsprechend sinkt leider das Niveau
Ich bin mir dessen bewusst dass es hier ein EROTIKforum is, aber manche Männer sind halt echt unterm niveau. Die würden live e nie jemanden ansprechen und sind nur durch die Anonymität hier verblendet. Schade eig. Ich verstell mich kaum hier

Vollkommen richtig. Und auch daran nichts, dass es wünschenswert wäre, wenn ein paar mehr Menschen eben net nur nach einem Profil gingen und nach Nicht-Gefallen eines solchen jemanden gleich kategorisch ausschließen.
Wenn man keine Männer sexuell sucht, dieses auch eindeutig und oft im Profil stehen hat, sich dann aber nur solo Männer melden, seh ich das ned ein.

Ich bin mir dessen bewusst dass es hier ein EROTIKforum is, aber manche Männer sind halt echt unterm niveau. Die würden live e nie jemanden ansprechen und sind nur durch die Anonymität hier verblendet. Schade eig. Ich verstell mich kaum hier

Leider wahr, ich mein ich will mich da selber nicht rausnehmen, auch meine Geilheit treibt mich manchmal hierher, aber ich bemühe mich dass mein Blut auch zumindest tlw. In der oberen Körperhälfte bleibt und ich trotzdem normal kommunizieren kann 😬

Leider wahr, ich mein ich will mich da selber nicht rausnehmen, auch meine Geilheit treibt mich manchmal hierher, aber ich bemühe mich dass mein Blut auch zumindest tlw. In der oberen Körperhälfte bleibt und ich trotzdem normal kommunizieren kann 😬
Bei denen, die geil schreiben und dirty talk versuchen, die kommen real eh nie zum Ziel zum treffen...

Negativ, wenn sich das Blut in der oberen Körperhälfte befindet habe ich meist andere Sachen zu tun als hier zu lurken :)
Jedem das seine, wie er die Nutzung dieses Forums betreibt :P

Ja stimmt und dennoch gehe ich auch auf diese Männer ein. Weil ich immernoch nett bin. Ich Lehne dankend ab und verwiesen aufs Profil. Jeder 2. Mann lockt mich mit 20+ Schwänzchen und will mich überreden... Iwann reicht es mir dann und verarsche die dann oder blockierte
Ich versuche auch, auf alle einzugehen, aber irgendwann ist eine Grenze erreicht. Dann geht's nimmer. :(

Hat er das geschrieben?
Meiner Lesart nach schon. Sonst hätte ich nicht so geantwortet.
Ich lese hier jeden Tag Gesuder von "Männern", die sich darüber beschweren, dass sie in der Flut der "Niveaulosen" untergingen, obwohl sie selbst doch so edle Ziele verfolgten.
Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das eine Unterstellung, dass Frauen nicht zwischen den Guten, Ehrlichen und Netten und "den anderen" diskriminieren können oder wollen.

Meiner Lesart nach schon. Sonst hätte ich nicht so geantwortet.
Ich lese hier jeden Tag Gesuder von "Männern", die sich darüber beschweren, dass sie in der Flut der "Niveaulosen" untergingen, obwohl sie selbst doch so edle Ziele verfolgten.
Meiner ganz persönlichen Meinung nach ist das eine Unterstellung, dass Frauen nicht zwischen den Guten, Ehrlichen und Netten und "den anderen" diskriminieren können oder wollen.
Deiner Ansicht nach, gut. Deine Ansicht muss ja net der Forumsrealität entsprechen, genauso wenig, wie sie meiner entsprechen muss. ;)

Eine Anmerkung noch: Das Wort "diskriminieren" ist irreführend und meines Erachtens fehl am Platz. Meintest du "unterscheiden" stattdessen?

Ansonsten legt deine Wortwahl nahe, dass alle Frauen hier Typen diskriminieren könnten (das ist meine Lesart) und des is schon äußerst schubladisierend und hinterfragungswürdig.

Und somit schließt sich der Kreis... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deiner Ansicht nach, gut.
Richtig, deshalb habe ich das auch genau so geschrieben. Das mache ich übrigens fast immer, weil permanent irgendwer versucht aus einer persönlichen Meinung eine Verallgemeinerung zu konstruieren.
Das Wort "diskriminieren" ist irreführend und meines Erachtens fehl am Platz.
"Diskriminieren" bedeutet, neben etlichen anderen Übersetzungen auch, "unterscheiden". Wenns wer nicht versteht, ist mir das wurscht, ich schreib so, wie ich red.

Ansonsten legt deine Wortwahl nahe, dass alle Frauen hier Typen diskriminieren (das ist meine Lesart) und des is schon äußerst schubladisierend und hinterfragungswürdig - davon mal abgesehen, dass du selbst durch deine Aussage Frauen diskriminieren würdest.
Jo eh, als besonderer Frauenfreund bin ich hier auch nicht bekannt. Und das ist gut so.

Eine Frage hätte ich, da man ja nicht nach Äußerlichkeiten gehen darf:
Soll man deshalb jeden treffen, weil es könnte ja trotzdem passen?

Zurück
Oben