Warum keine politischen Diskussionen mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich Politik unterhalte ich mich vorzugsweise im Standard.

ein forum, das (so wie auch im fall von anderen foren in tageszeitungen, orf und dgl.) prämoderiert ist: d.h. die postings werden vor der veröffentlichung überprüft. manche foren schliessen überhaupt während der nachtstunden weil kein moderierendes personal vorhanden ist.

es braucht nicht viel an fantasie um sich vorstellen zu können was dort zu lesen wäre wenn das nicht so gehandhabt würde.

p.s. die vermutung, dass es im EF niemals zu eskalationen gekommen ist ist falsch. leider musste häufig seitenweise gelöscht werden.

_________________________

p.p.s. wer es nicht fein findet, dass er in einem erotikforum keine politischen dabatten führen kann sollte im gegenzug in einem politforum anregen auch mal übers ficken zu reden. das täte z.b., wenn man sich die frustbeuteln die dort posten ansieht, den insassen des "krone"-forums ganz gut :D
 
Hi,

Ihr schaffts es auch hier, euch die Schädel einzuschlagen ........

das ist nicht tragisch. Problematisch wirds, wenn gefragt wird, ob man zum Usertreffen Steine mitnehmen darf, zwengan schmeißen und so .... ;)

Bis zu einem gewissen Grad ist es immer noch vorteilhafter, sich virtuell den Schädel einzuschlagen, als im RL. Trotzdem muss man es nicht akzeptieren. ;)

LG Tom
 
[


Was immer du mit diesem wirren Satz sagen willst, es ist fad Grammatikniveau der Anhänger solcher Ideologie....
nicht verstanden? dann dann lass mich das mal so formulieren:
ersetze in deinem post zuvor, auf den ich zuvor geantwortet habe, "ideologie" durch bspw "juden", sprich es am besten noch in ein unscharfes 30er jahre mikrofon und betone das "r";)

ich weiss, dieser thread soll absichtlich einfach untergehen, daher sorry an die mods, dass ich ihn nochmal hochhole, aber mir war es wichtig, jemandem, der wahrscheinlich gutes möchte, aufzuzeigen, dass das "wie" mindestens genauso wichtig ist, denn das macht den unterschied...
 
wenn man sich die frustbeuteln die dort posten ansieht, den insassen des "krone"-forums ganz gut :D
Leider kann ich zum Krone-Forum nichts beitragen, da nicht mein Revier. Im Standard kann man aber auch 24h posten, auch wenn nur von 8 bis 18 Uhr von der Zensur überwacht. Einen Teil übernimmt der FOROMAT und es werden sicher auch ganze Ketten nachträglich gelöscht.
Und ja, es gibt sogar im Standard gelegentlich Erotik Themen und sogar die übliche Schwanzlängen Diskussion.
Mir fehlt die Diskussionsecke hier nicht wirklich. Aber amüsant, dass ein Mitarbeiter meinen einzigen Thread innerhalb von 2 Minuten geschlossen hatte, wobei es nur um "Tagesgeschehen" ging, also Themen wie Umweltschutz, Diesel und Desgleichen gegangen wäre.
Diskussionsecke
Tagesgeschehen, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenngleich viele politische Diskussionen aufgrund der politcal correctness unterdrückt werden.
Die Diskussionen werden nirgendwo wegen political correctness unterdrückt, nur das menschlich unkorrekte Benehmen, wenn einer ganze Ethnien und sonstige Randgruppen angreift. PC ist unerlässlich für ein zivilisiertes Zusammenleben.
 
Die Diskussionen werden nirgendwo wegen political correctness unterdrückt, nur das menschlich unkorrekte Benehmen, wenn einer ganze Ethnien und sonstige Randgruppen angreift. PC ist unerlässlich für ein zivilisiertes Zusammenleben.
...und wer entscheidet was „menschlich“ korrekt ist und was nicht?
 
Hi,


nein, der definiert die Mindeststandards. Der definiert, was so arg ist, dass man von der Gesellschaft eine auf den Deckel bekommen muss.

Gesellschaftliche Normen werden innerhalb der Gesellschaft erzeugt, idR. nennt sich das Benehmen, Anstand, gute Erziehung.

Und genau da haben wir derzeit Defizite. Also einige.

LG Tom
 
nein, der definiert die Mindeststandards. Der definiert, was so arg ist, dass man von der Gesellschaft eine auf den Deckel bekommen muss.
Gesellschaftliche Normen werden innerhalb der Gesellschaft erzeugt, idR. nennt sich das Benehmen, Anstand, gute Erziehung.
Und genau da haben wir derzeit Defizite. Also einige.

wie kannst den staat (von dem die legislative ein teil ist) von der gesellschaft trennen? der staat ist die instituitionelle repräsentanz unserer gesellschaft. also .... zumindest sollte er das sein ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben