Warum keine politischen Diskussionen mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich wird man hier über ein politisches Thema besser informiert, als wenn man sich die Schmafu-Reden so machen Politikers anhört.

Man denke nur an Trump und Kim Jong-un. Was die in Kürze ausschnapsen werden, ist hoffentlich nur ein Bummerl.
 
In so manchen Ländern der Welt sind politische Diskusionen unerwünscht, bzw verboten,....:D

Ja leider, das sind aber meist autoritäre Länder, in denen der "kleine Mann" sowieso nichts zu sagen hat.
Gott sei Dank, gibt es ein Leben abseits des Erotikforums. Da dürfen wir noch unsere Meinung kund tun.
Wenngleich viele politische Diskussionen aufgrund der politcal correctness unterdrückt werden.

@Mitglied #429027: Schön wieder von dir zu lesen.
 
Ich frag mich ja ernsthaft, wem diese sinnbefreiten „Du Gutmensch.....nein, du Nazi“ Diskussionen tatsächlich abgehen.
 
in der tat gibt es leider immer wieder unter den aktuell 4000 postings pro tag (also ziemlich genau 125.000 pro monat) auch solche die eindeutig gegen die regeln der netiquette verstossen.

die werden für irgendeine rechtfertigung nur allzugerne aus dem hut gezaubert - anstatt einfach auf den meldeknopf zu drücken.

denen die's tun sei für die mithilfe gedankt.
 
Hi,

es gibt einen Unterschied zwischen Flax und Spässchen einerseits, "Beleidigungen", die wir uns allenfalls gegenseitig an den Kopf werfen, auf der einen Seite, und auf der anderen Seite dass forenfremde Personen exekutiert werden sollen.

Das ist ein Erotikforum, kein Politikforum. Moderativer Aufwand zum Forenzweck gehört dazu, Off Topic mag man als Betreiber zulassen, solange es nicht zu viel Arbeit macht.

Schlussendlich aber wird sich der Betreiber das vorher gut überlegt haben, es ist unwahrscheinlich, dass Du ihm was erzählen kannst, was er nicht vorher bedacht hat. Und es ist sein Forum, wir sind nur Gäste und sollten die Gastfreundschaft nicht überstrapazieren.

Es gibt genug Möglichkeiten, außerhalb des EF über Politik zu diskutieren, Deine Argumentationslinie "Die anderen Kinder dürfen aber auch ..." ist nicht sehr geschickt.

Schreiben wir hier doch über das, was und verbindet, Erotik, nicht über das, was uns trennt (wie Politik oder Religion).


LG Tom
:up::up::up:
 
Nur weil sie eine archaische Ideologie verfolgen ist nicht alles, was sie tun, schlecht.

So verteidigen viele heute noch den Adi. Fakt ist, wer DIESE Ideologie vertritt, der kann tun was er will, er wird kein guter Charakter. Solche Hunde sollten nicht mehr gezüchtet werden dürfen, weil sie eben wirklich gefährlicher werden können als andere.
 
So verteidigen viele heute noch den Adi. Fakt ist, wer DIESE Ideologie vertritt, der kann tun was er will, er wird kein guter Charakter. Solche Hunde sollten nicht mehr gezüchtet werden dürfen, weil sie eben wirklich gefährlicher werden können als andere.
findet jemand die gemeinsamkeit zwischen jemanden, der sein einkonditioniertes stolz von sich gibt und einem notgeilen schwanzpic-poster? naa? richtig, bei beiden ist das hirn grad auf sparflamme...
 
:roll: wie war gach die Eingangsfrage des Threads? Ist beantwortet. Eigentlich könnt ma den Thread schliessen.
 
Weil Politik in einem Erotikforum absolut nichts verloren hat! Warum muss heutzutage immer alles und jedes einem (sozial-)politischen Diskurs zugänglich gemacht werden. Wem das hier zu unpolitisch ist möge sich in den zahlreichen Foren einer der vielen Tageszeitungen austoben. Mittlerweile suchen und genießen wir bereits die - wenigen - politikfreien Zonen in der Gesellschaft...
 
in der tat gibt es leider immer wieder unter den aktuell 4000 postings pro tag (also ziemlich genau 125.000 pro monat) auch solche die eindeutig gegen die regeln der netiquette verstossen.

die werden für irgendeine rechtfertigung nur allzugerne aus dem hut gezaubert - anstatt einfach auf den meldeknopf zu drücken.

denen die's tun sei für die mithilfe gedankt.
:lol: Da ist keine Zauberei dahinter, ich hätte den Link nicht gepostet, wäre eine Beleidigung oder Diffamierung nicht so leicht zu finden gewesen. Der Sex Talk ist doch voll davon.

Hingegen kann man in den ehemaligen politischen Threads lange suchen, bis man einen beleidigenden Beitrag findet. In Wirklichkeit wurden die Forenregeln in diesen Threads weit besser eingehalten als so sonst, die Trolle blieben weitgehend fern.
 
Hi,

So verteidigen viele heute noch den Adi. Fakt ist, wer DIESE Ideologie vertritt, der kann tun was er will, er wird kein guter Charakter.

das sagt ja niemand. Tierschutz bedeutet nicht zwingend einen "guten Charakter" zu haben.


Solche Hunde sollten nicht mehr gezüchtet werden dürfen, weil sie eben wirklich gefährlicher werden können als andere.

Das wiederum ist Unfug und basiert auf der gestrigen "Rassenideologie". "Canis lupus familiaris" ist wie "homo sapiens" eine Art bzw, eine Unterart. Die Individuen unterscheiden sich in Größe, Körperbau, Haar-/Fellfarbe, und anderen Eigenschaften.

Ein genetisch bedingtes größeres Gefährdungspotential bei einer Ethnie der Menschen oder einem Zuchtstandard beim Haushund ist wissenschaftlich nicht glaubhaft.

LG Tom
 
Dabei sind die politischen Threads vergleichen mit den gruseligen Erotikbildern eine wahre Wohltat. Zumindest für die Augen.
Bezüglich Politik unterhalte ich mich vorzugsweise im Standard. Dort wird zwar auch mal gelöscht, aber nicht einseitig moderiert.
 
[


findet jemand die gemeinsamkeit zwischen jemanden, der sein einkonditioniertes stolz von sich gibt und einem notgeilen schwanzpic-poster? naa? richtig, bei beiden ist das hirn grad auf sparflamme...


Was immer du mit diesem wirren Satz sagen willst, es ist fad Grammatikniveau der Anhänger solcher Ideologie....
 
Ich bin guter Hoffnung, dass wir keine politischen threads brauchen. :)

Ihr schaffts es auch hier, euch die Schädel einzuschlagen ........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben