Warum kann ich keine Bilder in Medien hinzufügen?

Sollte doch eigentlich auch ohne Premium gehen hab ich gehört.
Das gilt nur, wenn du dich vor Ende Juni registriert hast, also bevor wir auf Premium-Mitgliedschaften umgestellt haben. Alle, die schon damals dabei waren, haben die bisherigen Rechte in Kulanz beibehalten können.
Ich kann auch keine mehr hochladen
Da sehe ich für dein Profil derzeit keine Einschränkung. Welche Fehlermeldung bekommst du, bzw. an welcher Stelle scheitert ein Upload?

Nur nochmal zur Klarstellung:

In Bezug auf Anhänge (auch Bilder) in Unterhaltungen haben Mitglieder, die vor Juni 2020 registriert waren, diese Rechte auch ohne eine Premium-Mitgliedschaft.

Bei der Galerie gibt es hier keinen Unterschied je nach Registrierungsdatum und alle Mitglieder können auch ohne Premium Medien in die Galerie laden. Gelegentlich schränken wir die Upload-Funktion für die Galerie jedoch für einzelne Accounts ein (v.a. bei wiederholten Regelverstößen).
Ihr beide, also @Mitglied #453050 und @Mitglied #736420, habt jedoch keine Einschränkung für die Galerie! Wenn der Upload nicht klappt, muss das andere Gründe haben.

Bildformat erwischt, das man nicht hochladen kann? Welche Formate können genau hochgeladen werden. Webbildformate gehen schon mal nicht.

Nur nochmal zur Klarstellung:

In Bezug auf Anhänge (auch Bilder) in Unterhaltungen haben Mitglieder, die vor Juni 2020 registriert waren, diese Rechte auch ohne eine Premium-Mitgliedschaft.

Bei der Galerie gibt es hier keinen Unterschied je nach Registrierungsdatum und alle Mitglieder können auch ohne Premium Medien in die Galerie laden. Gelegentlich schränken wir die Upload-Funktion für die Galerie jedoch für einzelne Accounts ein (v.a. bei wiederholten Regelverstößen).
Ihr beide, also @Mitglied #453050 und @Mitglied #736420, habt jedoch keine Einschränkung für die Galerie! Wenn der Upload nicht klappt, muss das andere Gründe haben.
Danke für die Nachricht.
Bei mir findet sich jedoch in der Reiterleiste nicht der Reiter Galerie.
Oben bei +Medien hinzufügen kommt immer eine eigenartige Meldung wenn ich draufklicke.

Zurück
Oben