Kann keine Bilder mehr hochladen...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr Lieben,
kann mir hier eventuell jemand helfen? Ich kann schon seit Wochen keine Bilder mehr hochladen, sprich ich melde mich an, geh ganz normal auf Bilder und Upload und sobald ich dann weiterklicken möchte, bin ich jedes Mal abgemeldet bzw wird eine neue Anmeldung verlangt. Somit ist es unmöglich, ein neues Bild einzustellen 🤔
 
Medien hinzufügen - zu bereits vorhandenen Album hinzufügen - dann hochladen...und Zack bin ich ausgeloggt.
Screenshot gerne, nur kommt hier die Meldung "Diese App erlaubt keine ..." 😁
 
ja, wir haben nix verändert inzwischen ;)
 
Ich bekomme auch eine komische Meldung wenn ich ein Bild zu meinem Album hochladen will 🙄

IMG_20230815_121344.jpg

Liegt aber vllt am Handy 😅
 
Bei mir hat am iphone ein Upload zum Test reibungslos funktioniert 🤔
Hast Du es schon mit unterschiedlichen Bildern versucht?
Vielleicht ist das Bild zu groß, ich glaube es gibt eine Beschränkung der Dateigröße…
 
Zurück
Oben