Warum ist das Forum so langweilig geworden?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit sissisfranzl nicht mehr moderiert, verschwinden wenigstens nicht mehr halbe Threads nur wegen einiger OT-Beiträgen.

ich finde, dass gerade die letzten Seiten hier im thread mehr als vernachlässigbar wären und eigentlich gelöscht gehören... ;)

ich finde, dass gerade die letzten Seiten hier im thread mehr als vernachlässigbar wären und eigentlich gelöscht gehören... ;)

Ganz im Gegenteil liebe LaFemme, die geben m.E. hervorragend Zeugnis darüber ab, wie so manch User im Innersten wirklich tickt ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil liebe LAFemme, die geben m.E. hervorragend Zeugnis darüber ab, wie so manch User im Innersten wirklich tickt ... ;)

:cry: .... indeed. Inneres Ticken mit Außenwirkung..... ;)
Scheinoriginalität zB.... :mrgreen: ... in homöopathischen Dosen ganz witzig, aber schnell übersättigt davon.

Ganz im Gegenteil liebe LAFemme, die geben m.E. hervorragend Zeugnis darüber ab, wie so manch User im Innersten wirklich tickt ... ;)

Nicks, ich will nicks lesen... (ich komme mir grad vor, wie in einem anderen thread :lol:)

Aber sie dennoch lesen und NICHT wegschauen ob der perfiden Seiten tust schon, gelle? 8-)

Vielleicht ist das ja auch ein Fetisch?: "Ich blamiere mich so gut ich kann" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke:

Aber sie dennoch lesen und NICHT wegschauen ob der perfiden Seiten tust schon, gelle? 8-)

Davon mal abgesehen, dass ich den thread erstellt habe und schon gerne weiss, wer hier was schreibt, habe ich vor 2 Tagen einige Löschungen beantragt... aber gelöscht wird eben nur, wenns manchen Leuten genehm ist... ;)

Davon mal abgesehen, dass ich den thread erstellt habe und schon gerne weiss, wer hier was schreibt, habe ich vor 2 Tagen einige Löschungen beantragt... aber gelöscht wird eben nur, wenns manchen Leuten genehm ist... ;)

Achso, ich wußte gar nicht, dass man als User Löschungen beantragen kann. Dachte immer das liegt im Ermessen der Mods, dies zu tun, bzw. zu entscheiden.

Amore

Ahhh, die Figuren am Schachbrett werden neu aufgestellt :shock:

Schön!

Kaffee und Vodka bitte - Ja, mit Zitrone und Eis

Der Platz neben dem Nick noch frei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben