- Reaktionen
- 16.696
- Checks
- 82
immerhin musstest ja DU den fred wieder aus der versenkung holen nachdem ein bissal ruhe eingekehrt ist. aber anscheinend ist das notwendig hier .....![]()
und brav wird gefüttert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immerhin musstest ja DU den fred wieder aus der versenkung holen nachdem ein bissal ruhe eingekehrt ist. aber anscheinend ist das notwendig hier .....![]()
geh geh, das hat immer so lange gedauert bis der leuchtturm oder die komische beschwerdestelle den fred zugemacht haben
Kann dieses Moderatoren-Bashing mal aufhören?! Sicher ist nicht jeder, der längere Zeit im EF postet, immer mit allen Entscheidungen zufrieden, aber diese Anschuldigung entbehrt jeder Grundlage.
Ist das wirklich so lustig, wenn unterschiedliche Auffassungen sich derart hochschaukeln, dass Protagonisten und teils sogar nur peripher Betroffene derart hasserfüllt vermeintliche Schwachstellen ihrer Gegner ausweiden?
Seit einiger Zeit und das hat lange vor des Steirers Post seinen Ursprung - hats mir jedenfalls vor lauter Fremdschämen zeitweise den Atem verschlagen.
Es gibt immer Diskussionsstoff, der mal den Einen mal den Anderen mehr tangiert. Jene, die hier über den Dingen stehen, zeigen an anderer Stelle Emotionen .
Wie auch immer, über Gehässigkeiten, ob virtuell oder real, vergeht mir jegliches Schmunzeln .. das sag ich auch in dem Wissen, dass es voraussichtlich denjenigen Freude bereitet, die sie austeilen.
Wenn mich mein altes Hirn nicht ganz täuscht, sind wir beide auch nicht unbedingt Busenfreundinnen. Ich habe nicht den Eindruck, dass die weniger Unmut auf sich gezogen haben. Klar, dass bei Treffen eher über die Abwesenden als über die Anwesenden geklagt wird.Nicht umsonst haben genau die Moderatoren die immer bei Livetreffen vor Ort waren das Handtuch geworfen.
Ist der gemeint? http://www.erotikforum.at/klatsch-und-tratsch.96/lady-coco.239208-seite7einer der letzten Streittreads hier endetet vor ein oder zwei Monaten damit dass zuerst Postings von Usern gelöscht wurden, dann der steirische Frustgreis noch mal käftig austeilen durfte anschließend
also ich hatte den Eindruck schon, aber da Eindrücke subjektiv sind werden wir das nicht klären können.Ich habe nicht den Eindruck, dass die weniger Unmut auf sich gezogen haben.
Faszinierend wie du ohne je vor Ort gewesen zu sein beurteilen kannst was von wem warum gesagt wurde.Klar, dass bei Treffen eher über die Abwesenden als über die Anwesenden geklagt wird.
...
Faszinierend wie du ohne je vor Ort gewesen zu sein beurteilen kannst was von wem warum gesagt wurde.
...Klassentreffen, Vereinstreffen, Treffen nach der Hl. Messe, Oldtimertreffen etc. etc. etc. ...Auf irgendeinem Treffen wird Barfly schon mal gewesen sein...EF-Treffen wurden im konkreten Post ja nicht explizit genannt. Und ehrlich, wenn i mi mit Freundinnen treffe, reden wir auch gerne über Abwesende....nämlich über Männer. Und ehrlich, wenn i mi mit Freundinnen treffe, reden wir auch gerne über Abwesende....nämlich über Männer.![]()
Faszinierend wie du ohne je vor Ort gewesen zu sein beurteilen kannst was von wem warum gesagt wurde.
Und wenn dem Herrn vom harten Berg wieder einmal ein bisserle fad ist, dann fasst er sich ein Herz und formuliert einige wohl gewählte Zeilen und bläst virtuelle Luft in die Forums-Glut um ein Feuer zu schüren und sich an dem Spektakel der lodernden Flammen zu ergötzen.
Oder so .....
Bär
Jetzt auch du?![]()
Naja, dass ist aber auch nur ein reines Zündelposting und sehr einseitig aussagend. Schenken tut sich keine Seite wirklich was.
Aber gut formuliert hat er es, der Bär...![]()
Immer schon gewesen...Männer werden einfach flach gelegt und ich bin dann über ihnen.

GAR nicht mehr von Fadesse geprägt.... Das hab ich auch nicht bestritten.
Heute war einmal dem Steirer zeitlang, und dann sucht er halt das eine oder andere Reizsätzchen (gibt ja genug), und schreibt seinerseits ein Reizsätzchen dazu, und dann freut er sich, wie viele Reaktionen das auslöst. Wie dann jede/r auch gleich auf die Matte tritt und ihrer/seinerseits ein Reizsätzchen hintippselt... oder eine Belehrung
... oder einfach nur feststellt, dass es weit unter ihrem Niveau ist.
Wie halt jede/r glaubt, sich am besten ins Bild rücken zu können.
geh geh, das hat immer so lange gedauert bis der leuchtturm oder die komische beschwerdestelle den fred zugemacht haben
geh steirer, so was jetzt von dir, du entäuscht mich jetzt aber gewaltig. gib ihr den spruch zurück, denn zu ihr passt der genau so wenig zu dir. aber dir steht er noch weniger![]()
Und wenn dem Herrn vom harten Berg wieder einmal ein bisserle fad ist, dann fasst er sich ein Herz und formuliert einige wohl gewählte Zeilen und bläst virtuelle Luft in die Forums-Glut um ein Feuer zu schüren und sich an dem Spektakel der lodernden Flammen zu ergötzen.
Oder so .....
Bär

Ist der gemeint? Lady Coco