Warum gehen männer zu Hostessen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir ist es so
das mich das nicht mehr intressiert jedes we in irgendwelchen
lokalen frauen auf zu reiesen die ich eingentlich dann nächsten tag nicht mehr
sehen will. wenn ich eine will muss es die sein mit der ich eien beziehung will und das findet man heute zutage schon schwer.
so aber zum tehma darum geh ich dann mal lieber eine stunde zu einer kauflichen dame und hab spaß und nachher wieder meien ruhe
lg flo

ich bin 23 Jahre alt, sportlich und nicht schlecht gebildet... trotzdem sind mir die Frauen hier "zu kompliziert".

Mario Barth würde sagen:

Männer sind primitiv, aber glücklich...

Frauen hingegen sind kompliziert, aber trotzdem auch glücklich. Nur verträgt sich halt das Eine mit dem Anderen manchmal nicht, damit beide gemeinsam glücklich sind...:lol:

Mario Barth würde sagen:

Männer sind primitiv, aber glücklich...

Frauen hingegen sind kompliziert, aber trotzdem auch glücklich. Nur verträgt sich halt das Eine mit dem Anderen manchmal nicht, damit beide gemeinsam glücklich sind...:lol:

na da dürft der mario auch mal was gscheites rausposaunt haben:daumen:,...kennt man sonst nicht schnell mal von ihm,

Hallo würde gerne wissen warum Männer zu Hostessen gehen und wir Frauen nicht

Hmm gute Frage,
Möchtest mal zu einer gehen ? ;)
Ich würd dich begleiten, auch wenn ich nicht der typische Buffgeher bin ;)
Da würd ich doch sehr gerne dafür bezahlen ggg

weil das meistens profis sind und fast immer wissen was männer wollen , und uns gut tut , meistens , die guten werden dann weiterempfohlen , lgg rl. ( weiterhin viel spass )

Das ist ganz einfach erklärt! Wie MÄNNER sind einfach immer geil und Frauen sind einfach nicht blöde und nutzen das ganz unverschämt aus ( Ich bin auch ehrlich gesagt dankbar dafür)
Überleg doch mal! Stell dir mal vor ALLE Frauen hätten den gleichen Trieb des Jägers in sich wie wir Männer! Dann würden in den vielen Puffs lauter Typen sitzen und die Frauen für den Sex bezahlen ;-)
klingt das irgendwie logisch? egal ich klinke mich wieder aus
Schönen Tag noch.

Weil die Frauen zuhause leider manchmal zu prüde sind!! Bei einer professionellen bekomme ich meine Vorlieben ohne wenn und aber erfüllt

weil es mitterweile viel zu kompliziert ist normale Frauen aufzureissen (zumindest in Österreich)... da geh ich lieber ein paar Stunden arbeiten und kauf mir dann eine.. und spar mir den Stress oder vl die Entäuschung...

und bevor jetzt die kommen die den "Oberreißer" spielen und sagen... es geht ja eh so einfach...
dennen sei gesagt das ich jedes Wochenende fohrtgehe und dort auch hin und wieder die ein oder andere Schmußerei habe... hin und wieder zirka 1x im Monat fährt auch eine mit mir nach Hause... mir ist das aber viel zu wenig.. ich will jeden Tag Sex... und die meisten Frauen will ich aber nicht öfter als 3x vögeln... dann will ich wieder was anderes....und wenn ich da teilweise an den aufwand denke.. wie lange es bei vielen Frauen dauert bis sie einen drüberlassen oder dann auch nicht.. na habidere...

und noch was sei gesagt... ich bin 23 Jahre alt, sportlich und nicht schlecht gebildet... trotzdem sind mir die Frauen hier "zu kompliziert".
deshalb der einfachere Weg!

lg

m-23

Na wenn ich immer wieder lese wie Kerle wie du sich hier "outen" dann bestätigt das jedes mal wieder meine Einstellung Männer eben nicht schneller "drüber zu lassen"

Normale gesunde Männer können in einem Leben ca. 25.000-30.000 Kinder zeugen. Frauen können nicht recht viel mehr als 16 Kinder zur Welt bringen.
Allein von daher sieht man schonmal wie die Gewichtung liegt. Für die meisten Frauen gehört Sex und Liebe zusammen.
Männer können das wesentlich besser voneinander trennen.
Also ich könnte auch nicht so viele Top-Hasen aufreissen, wie ich ficken will. Das wären am Monatsende einfach zu wenige.
Ein Mann muss sich einfach befriedigen, je öfter umso besser und die Abwechslung ist das Salz in der Suppe.
Sex mit einem Menschen den man schon zu gut kennt, ist nicht spannend und daher nicht aufregend.
Nach 3 Jahren Ehe kann die eigene Frau nie wieder so toll sein, als ein frischer OneNightStand. Das ist halt einfach so in der Biochemie.
Da kann niemand was dafür. Maximal der liebe Gott vielleicht, wenn es ihn denn geben sollte.

Laut Schätzungen geht jeder dritte Mann in Ö. zu einer SW.
Das ist so Daumen mal PI, gerechnet an der Anzahl der legalen und auch illegalen SW die es hier gibt.
Diese Damen könnten ihrem Beruf ja nicht so lange nachgehen, wenn die Nachfrage nicht so groß wäre.
Wie immer regelt Angebot und Nachfrage den Markt und da sieht man schon in etwa wie groß die Nachfrage sein muss, wenn so viele SW
nicht arbeitslos sind.

Lange Rede , kurzer Sinn. Männer gehen zu Sw, einfach weils extrem geil ist. :poppen: ;)

Zurück
Oben