- Reaktionen
- 9.723
- Checks
- 1
weil a bisl abwechlung immer gut tut , lgg rl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo würde gerne wissen warum Männer zu Hostessen gehen und wir Frauen nicht
ich bin 23 Jahre alt, sportlich und nicht schlecht gebildet... trotzdem sind mir die Frauen hier "zu kompliziert".
Mario Barth würde sagen:
Männer sind primitiv, aber glücklich...
Frauen hingegen sind kompliziert, aber trotzdem auch glücklich. Nur verträgt sich halt das Eine mit dem Anderen manchmal nicht, damit beide gemeinsam glücklich sind...![]()
blos wenn der den mund auf macht stellts da e die rückenhaare aufMario Barth würde sagen:
weil es mitterweile viel zu kompliziert ist normale Frauen aufzureissen (zumindest in Österreich)... da geh ich lieber ein paar Stunden arbeiten und kauf mir dann eine.. und spar mir den Stress oder vl die Entäuschung...
und bevor jetzt die kommen die den "Oberreißer" spielen und sagen... es geht ja eh so einfach...
dennen sei gesagt das ich jedes Wochenende fohrtgehe und dort auch hin und wieder die ein oder andere Schmußerei habe... hin und wieder zirka 1x im Monat fährt auch eine mit mir nach Hause... mir ist das aber viel zu wenig.. ich will jeden Tag Sex... und die meisten Frauen will ich aber nicht öfter als 3x vögeln... dann will ich wieder was anderes....und wenn ich da teilweise an den aufwand denke.. wie lange es bei vielen Frauen dauert bis sie einen drüberlassen oder dann auch nicht.. na habidere...
und noch was sei gesagt... ich bin 23 Jahre alt, sportlich und nicht schlecht gebildet... trotzdem sind mir die Frauen hier "zu kompliziert".
deshalb der einfachere Weg!
lg
m-23
weil wir männer oft unsere vorlieben und wünsche daheim nicht erfüllt bekommen,
daher gehen wir zu hostessen und bekommen das was wir gerne möchten