Wann kann mann sagen "Gut Bestückt"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebes Forum,
Die Frage geht an die Frauen unter uns :).
Hier geht es nicht um ein Mann der Komplexe hat!

Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Freundin in der es um "Gut Bestückt" ging.

Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?

Ich bin gespannt auf euer empfinden.
Was meinst du denn?

Gut bestückt heist für mich, wenn ich ihn mit kühnem Schwung über die Schulter werfen kann, er sollte hinten aber nicht hart auf dem Boden aufschlagen..

Ist eine sehr individuelle Sache. Da gibt es kein "Wenn > dann".

In Japan sind bspw. wohl die meisten Europäher verhältnismäßig gut bestückt. In Afrika sieht die Sache wieder anders aus XD. Ich denke das man sich da eher am Durchschnitt orientieren sollte.

Hallo liebes Forum,
Die Frage geht an die Frauen unter uns :).
Hier geht es nicht um ein Mann der Komplexe hat!

Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Freundin in der es um "Gut Bestückt" ging.

Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?

Ich bin gespannt auf euer empfinden.

Eine ganz junge, eher unerfahrene Frau, wird anderer Meinung sein was die "gut bestückt" Größe angeht, als wir "Angereiften". :fies:
Ab 16 ist es guter Durchschnitt, ab 19 sehr gut bestückt ;)

Aber die meisten der heutigen jungen Frauen warten mit dem ersten Sex nicht bis zur Trauung.
...nun, ich bin mir nicht sicher, ob das ein derart großer Fehler ist;), ich bin in den 70er Jahren auf die Welt gekommen und habe auch nicht damit gewartet bis zur Trauung. - Ich denke, "als Jungfrau in die Ehe" ist mittlerweile eine längst überholte Ansicht von Keuschheit.....

lg gitti

Zurück
Oben