XXL Bestückt

Ich freue mich ja, da ab dem Jahr 2026 zwecks Identitätsprüfung im neuen Reisepass neben der Körpergröße und dem Fingerabdruck auch die des erigierten Penisses angeführt werden muss, wie das wird.
Bin gespannt wer das dann wie kontrolliert
Das macht die KI. Keine Sorge.
Gescannt wird dann an jeder Straßenecke.
Es wird nicht nur ein komplettes Bewegungsprotokoll erhoben, sondern auch noch jede Erektion erfasst.

Was wirdn dann bei die Weiberleit alls geprüft und vermessn?
Die kommen später dran.
Es geht um die Volksgesundheit. Ein guter strafer Penis zeigt Gesundheit an.
Wenn die Erektion nicht mehr funktioniert, dann werden die Krankenkassenbeiträge automatisch erhöht, weil das Risiko an einer Herz-Kreislauf Krankheit enorm ansteigt.
Die Raucherpolizei wird sich dann natürlich auch melden.
Zur Zeit wird noch an einem Muschisensor gearbeitet. Nur Geduld es tut sich was.
Wir schaffen das.

Gut, wenn das geklärt ist:
wer eicht die Messgeräte? :unsure:
Eine Wasserwaage wechselt schon mal, weil sie unsachgemäß verwendet wurde...

Ein Maßband allerdings, auch wenn es mal unsachgemäß eingesetzt wird, wird gar kaum physikalisch negativ beeinflusst, um eine glaubhafte Messung zuzulassen... :mrgreen:

Ich gehöre zu den Glücklichen, die nicht zu lügen brauchen.
Mit einem "Blutpenis" ausgestattet, ist es im schlaffen Zustand zwar praktisch unmöglich, jemandem glaubhaft seine erigierte Größe zu vermitteln, dafür ist es umso amüsanter, wenn man beides einer SexWorkerin vorführt. Erst sieht sie beim Ausziehen kurz hin und verzieht professionell keine Mine, lässt sich nichts anmerken. Dann... eine spanisch sprechende, ich hab nur EIN Wort verstanden (aber doch irgendwie alles), hat das hinterher mal so beschrieben:

👇Bla Bla Bla 🤏 Bla Bla Bla Bla Bla ALTO 👐😲 !

Zurück
Oben