- Reaktionen
- 91.886
- Checks
- 18
Photoshop hilft sofort.Haben nicht eh die meisten ein Foto im Profil? Wieso also lügen?! Würde dich eh jeder mitbekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Photoshop hilft sofort.Haben nicht eh die meisten ein Foto im Profil? Wieso also lügen?! Würde dich eh jeder mitbekommen...
Das macht die KI. Keine Sorge.Ich freue mich ja, da ab dem Jahr 2026 zwecks Identitätsprüfung im neuen Reisepass neben der Körpergröße und dem Fingerabdruck auch die des erigierten Penisses angeführt werden muss, wie das wird.
Bin gespannt wer das dann wie kontrolliert
Die kommen später dran.Was wirdn dann bei die Weiberleit alls geprüft und vermessn?
jo freilich, würd ja sonst nur abschreckenLügt ihr wirklich alle?![]()
Bei den meisten werden Zentimeterbeamte aber reichen… und tschüssein paar zollbeamtimnen werd si scho findn...![]()

stimmt.... klingt jo noch vü mehrBei den meisten werden Zentimeterbeamte aber reichen… und tschüss![]()
Ich mach mir die Welt, wiede wiede wie sie mir gefällt...
Das wird eine aufregende Sache..ich freu mich sehrIch freue mich ja, da ab dem Jahr 2026 zwecks Identitätsprüfung im neuen Reisepass neben der Körpergröße und dem Fingerabdruck auch die des erigierten Penisses angeführt werden muss, wie das wird.
Bin gespannt wer das dann wie kontrolliert
Moment, dann fehlt noch Kontostand - erst dann ist es eine runde Sache.Bin gespannt wer das dann wie kontrolliert
..bist auch schon ganz aufgeregt?zollbeamtimnen
..das seh ich als Pflichtübung, man muß sehn wo man bleibt.Bei der Steuererklärung jedsmal.
ein paar zollbeamtimnen werd si scho findn...![]()
wie mas eana einred' hoidHi,
in der EU sind es immer noch Zentimeterbeamtinnen!
LG Tom
Gut, wenn das geklärt ist:in der EU sind es immer noch Zentimeterbeamtinnen!
Gut, wenn das geklärt ist:
wer eicht die Messgeräte?![]()
Eine Wasserwaage wechselt schon mal, weil sie unsachgemäß verwendet wurde...Gut, wenn das geklärt ist:
wer eicht die Messgeräte?![]()
sag ich ja....11 cm bleiben 11 cm sagt das Lineal.