R
Gast
(Gelöschter Account)
Also wichtig das er was hat wo frau mit umgehen kann?Reicht vollkommen, wenn frau damit umgehen kann... und wenn der Mann sich doof anstellt, kann frau ja noch immer kurze Anweisungen geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wichtig das er was hat wo frau mit umgehen kann?Reicht vollkommen, wenn frau damit umgehen kann... und wenn der Mann sich doof anstellt, kann frau ja noch immer kurze Anweisungen geben.
Für mich schon. Frag eine andere Frau, bekommst du vermutlich eine andere Antwort ^^Also wichtig das er was hat wo frau mit umgehen kann?
Also wichtig das er was hat wo frau mit umgehen kann?

Ihr seid auch verschiedenFür mich schon. Frag eine andere Frau, bekommst du vermutlich eine andere Antwort ^^
Was meinst du denn?Hallo liebes Forum,
Die Frage geht an die Frauen unter uns.
Hier geht es nicht um ein Mann der Komplexe hat!
Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Freundin in der es um "Gut Bestückt" ging.
Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?
Ich bin gespannt auf euer empfinden.
...ist durchaus OK! - 16 cm ist guter Durchschnitt.....ich würde sagen 16 cm ist schon gut,aber was meinen die frauen dazu.
Hallo liebes Forum,
Die Frage geht an die Frauen unter uns.
Hier geht es nicht um ein Mann der Komplexe hat!
Ich hatte die Tage eine Unterhaltung mit einer Freundin in der es um "Gut Bestückt" ging.
Wir fragten uns, ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Ab wieviel CM würdet ihr es so nennen?
Hast du ihm was anderes gesagt?dann hab ich ja einen "sehr gut bestückten" Ehemann mit seinen 19,5 x 5,5.
LG Simone
Meine Frau erschrak über die unerbittliche Steifheit meines Phallus und konnte sich nicht vorstellen, wie dieser Dolch ihre jungfräuliche Vagina aufschlitzen würde.Eine ganz junge, eher unerfahrene Frau, wird anderer Meinung sein was die "gut bestückt" Größe angeht
...nun ich denke, das wird jeder so ergehen, wenn sie das erste Mal einen erigierten Penis sieht.....Meine Frau erschrak über die unerbittliche Steifheit meines Phallus
Aber die meisten der heutigen jungen Frauen warten mit dem ersten Sex nicht bis zur Trauung.das wird jeder so ergehen, wenn sie das erste Mal einen erigierten Penis sieht.....

...nun, ich bin mir nicht sicher, ob das ein derart großer Fehler istAber die meisten der heutigen jungen Frauen warten mit dem ersten Sex nicht bis zur Trauung.
stimmt für mich in etwa obwohl ich nie nachgemessenich würde sagen 16 cm ist schon gut,aber was meinen die frauen dazu.
...allmählich verstehe ich, warum Deine Frau nicht wollte.Meine Frau erschrak über die unerbittliche Steifheit meines Phallus und konnte sich nicht vorstellen, wie dieser Dolch ihre jungfräuliche Vagina aufschlitzen würde.