XXL Bestückt

Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der Größe 😅 Seit Mal ehrlich, wäre gespannt 🙈

Lügt ihr wirklich alle? 😝
ja immer ist ein Riesenpimmel anscheinend auch nicht so super.....anscheinend hats seiner Freundin nicht so besonders gefallen....

.

Das kommt auf die Umweltfaktoren an.
Ob kaltes, schlechtes Wetter, ob Arbeitsbereit oder Ruhe, ob attraktive Frau uvväm.
Aber es wird sicher übertrieben und geblufft ... wie in der Wirtschaft auch, gelogen, betrogen wird überall, warum nicht auch hier?

ich würde lügen, wenn ich sage, meiner ist größer wie 21cm
ich würde lügen, wenn ich sage, meiner ist kleiner wie 21cm
:rofl::rofl::rofl:
Man muss kein Profi in Bildbearbeitung sein, um zu erkennen, dass du nachgeholfen hast. Ausser bei Bild 07 nicht. Da sieht man im Verhältnis zu deiner Hand, dass du weit entfernt von 21 cm bist. Das sind max 17 cm. Aber du bist in guter Gesellschaft hier, praktisch alle, die sich rühmen, x- fach L zu haben, machen dass hier. Meist sehr laienhaft. Rückschlüsse auf die Persönlichkeit, die in dieser Art trixen, erspare ich dir. 😅

Man muss kein Profi in Bildbearbeitung sein, um zu erkennen, dass du nachgeholfen hast. Ausser bei Bild 07 nicht. Da sieht man im Verhältnis zu deiner Hand, dass du weit entfernt von 21 cm bist. Das sind max 17 cm. Aber du bist in guter Gesellschaft hier, praktisch alle, die sich rühmen, x- fach L zu haben, machen dass hier. Meist sehr laienhaft. Rückschlüsse auf die Persönlichkeit, die in dieser Art trixen, erspare ich dir. 😅
Ja, der Neid ist ein Hund.

Zurück
Oben