- Reaktionen
- 402
Tja ich weiß das meiner groß istHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Lügt ihr wirklich alle?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja ich weiß das meiner groß istHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
*Tja,Tja ich weiß das meiner groß istda brauch ich net lügen
![]()
ja immer ist ein Riesenpimmel anscheinend auch nicht so super.....anscheinend hats seiner Freundin nicht so besonders gefallen....Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Skispringen: Skisprung-Verband reagiert auf Penis-WirbelNirgendwo sind diese paar Zentimeter so ein Thema wie hier im Forum![]()
Wie alt bist du bitte???Hatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
ich würde lügen, wenn ich sage, meiner ist größer wie 21cmHatte zuletzt ein Gespräch mit einer Freundin welche behauptet jeder Mann lügt bei der GrößeSeit Mal ehrlich, wäre gespannt
Ich würde lügen, würde ich sagen ich hätte schon mal gemessen.ich würde lügen, wenn ich sage, meiner ist größer wie 21cm
ich würde lügen, wenn ich sage, meiner ist kleiner wie 21cm
![]()

Ein Elefantenrüssel?was ist XXXXLLLL ?![]()

Meiner ist kleiner als du denkst aber
Ein Elefantenrüssel?![]()

200-40=160 ;-)was ist XXXXLLLL ?![]()
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste man schreiben XLCC. Oder? Wer hat Latein gelernt - bitte helft mir!was ist XXXXLLLL ?![]()
Man muss kein Profi in Bildbearbeitung sein, um zu erkennen, dass du nachgeholfen hast. Ausser bei Bild 07 nicht. Da sieht man im Verhältnis zu deiner Hand, dass du weit entfernt von 21 cm bist. Das sind max 17 cm. Aber du bist in guter Gesellschaft hier, praktisch alle, die sich rühmen, x- fach L zu haben, machen dass hier. Meist sehr laienhaft. Rückschlüsse auf die Persönlichkeit, die in dieser Art trixen, erspare ich dir.ich würde lügen, wenn ich sage, meiner ist größer wie 21cm
ich würde lügen, wenn ich sage, meiner ist kleiner wie 21cm
![]()
Ja, der Neid ist ein Hund.Man muss kein Profi in Bildbearbeitung sein, um zu erkennen, dass du nachgeholfen hast. Ausser bei Bild 07 nicht. Da sieht man im Verhältnis zu deiner Hand, dass du weit entfernt von 21 cm bist. Das sind max 17 cm. Aber du bist in guter Gesellschaft hier, praktisch alle, die sich rühmen, x- fach L zu haben, machen dass hier. Meist sehr laienhaft. Rückschlüsse auf die Persönlichkeit, die in dieser Art trixen, erspare ich dir.![]()
Der Neid Photoshop zu nicht gut genug zu beherrschen?Ja, der Neid ist ein Hund.
Dabei sollte er eigentlich rein kommenWarum sollte ich lügen? Kommt eh raus.