- Reaktionen
- 25.922
na dann leg ma los!Der hat ja auch Hände und zunge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann leg ma los!Der hat ja auch Hände und zunge![]()
Der deutsche Durchschnitt liegt glaub ich beiStimmt, mein ja nur
Wer weiß was heute noch passiertna dann leg ma los!
steirer haben-17,6x4,2!Der deutsche Durchschnitt liegt glaub ich bei
14cm
...hast mm vergessen zu schreibensteirer haben-17,6x4,2!
...hast mm vergessen zu schreiben![]()

sorry!...hast mm vergessen zu schreiben![]()
Vielleicht hat er auch noch einen gut bestückten Freund, der aushelfen könnteDer hat ja auch Hände und zunge![]()
Also für dich sehr wichtig?Vielleicht hat er auch noch einen gut bestückten Freund, der aushelfen könnte![]()
wenn der Schwanz schlaff mindestens tiefer hängt wie die Eier..ab wann gilt für uns: er ist gut Bestückt.
Alles was du aufgezählt hast finde ich auch toll, vor allem Zunge und FingerAlso für dich sehr wichtig?
Wie die Eier oder als die Eier? Der Unterschied kann weltbewegend seinwenn der Schwanz schlaff mindestens tiefer hängt wie die Eier..
jede frau die meinen schwanz " gesehen hat" war der meinung ,er wäre groß!
... aber ich brauche schon einen gescheiten Schwanz um wunschlos befriedigt zu sein.
Verständlich, dafür sind die Dinger ja Auch daAlles was du aufgezählt hast finde ich auch toll, vor allem Zunge und Finger... aber ich brauche schon einen gescheiten Schwanz um wunschlos befriedigt zu sein.
Ich frage auch nie, sondern lasse sie zur Tat schreiten und dann habe ich meinen BeweisEcht? Also ich frag die Schwänze ja nie, wie gscheit die sind.![]()
Ein guter schwanz taugt nur wenn manIch frage auch nie, sondern lasse sie zur Tat schreiten und dann habe ich meinen Beweis![]()
Ich frage auch nie, sondern lasse sie zur Tat schreiten und dann habe ich meinen Beweis![]()
Reicht vollkommen, wenn frau damit umgehen kannEin guter schwanz taugt nur wenn manmit umgehen kann
Macht doch eher spaß, wenn er es kann, oder?Reicht vollkommen, wenn frau damit umgehen kann... und wenn der Mann sich doof anstellt, kann frau ja noch immer kurze Anweisungen geben.