Wann habt ihr...

Ich habe damit nie hinterm Berg gehalten ... Bescheid wusste meine Familie immer bald ... und bei der nächsten Gelegenheit wurde vorgestellt ... da wir uns aber eh nie so oft innerhalb der Familie treffen, war immer Zeit genug die Freundin vorher gut genug kennenzulernen :mrgreen:
 
Oida, welche Frau will M I C H Ihrer Familie vorstellen:shock::shock::mrgreen: Owa i war eh immer zu schnell weg:haha:
 
eventuell Wednesday von der Addams Family oder Kees Flodder!!!???:hmm::mrgreen:

Ooh, die Flodders waren ja genial, fast eine europäische Roseanne ;-)

On Topic: manche Ex-Freundinnen haben Teile meiner Familie eher zufällig getroffen, wenn die grade dringend etwas wvon mir brauchten - und ich würde sowas ja niee machen, aber Zufälle lassen sich auch arrangieren ;-)
 
bei mir war das immer eine art bewährungsprobe, also ich wusste vorher - entweder der mann rennt schreiend weg oder er verliebt sich auch in meine familie. :mrgreen:
 
das mit der familie meiner süßen ist auch der grund, warum ich sie auf händen trage.

die brauchen mir gar nix zu tun, die brauchen nur alle zu kommen! :shock:
 
entweder der mann rennt schreiend weg oder er verliebt sich auch in meine familie.

Cool :cool:
Ich denke genauso.
Wenn sie oder er meine Mädels und die restliche Baggage nicht mag, dann wird es sowieso scheitern. Und wenn die Mädels die Person doof finden, dann wird auch nichts daraus.
Uns gibt es nur und ausschließlich zusammen;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool :cool:
Ich denke genauso.
Wenn sie oder er meine Mädels und die restliche Baggage nicht mag, dann wird es sowieso scheitern. Und wenn die Mädels die Person doof finden, dann wird auch nichts daraus.
Uns gibt es nur und ausschließlich zusammen;)!

wobei das natürlich davon abhängt, ob die kinder bei einem leben oder nicht. wenn ja, dann stimmt das weitestgehend. wenn ihr lebensraum ein ganz anderer ist (mutter), dann schaut die geschichte schon anders aus. denn dann ist die partnerin näher bei dir, als es die kinder - in gewisser weise - sind. und dann ändern sich die sichtweisen und standpunkte zueinander unter umständen mit der zeit relativ leicht.
 
wobei das natürlich davon abhängt, ob die kinder bei einem leben oder nicht.

Nein.
Es geht ums Kennenlernen ! Und da die Kinder das wichtigste in meinem Leben sind, zählt deren Meinung unabhängig davon, wo sie gerade wohnen, leben etc.


denn dann ist die partnerin näher bei dir, als es die kinder - in gewisser weise - sind. und dann ändern sich die sichtweisen und standpunkte zueinander unter umständen mit der zeit relativ leicht.


Nein.
Räumliche Nähe ist nicht maßgebend für emotionale Bindung.
 
So ein klassisches Vorstellen gab es eigentlich nicht. Einige Wochen nach dem Kennenlernen hat ihn meine Ma als einen Freund kennen gelernt und als wir dann nach einigen Monaten so weit waren dass wir nunmehr offiziell "zusammen sind" kannte ihn eh schon jeder 'mal vom sehen.

Hat also vermutlich so seine Vorteile, wenn man die Beziehungsfrage generell etwas langsamer angeht, denn gemeinhin wird aus "einen Freund" vorstellen gemeinhin nicht so eine große Sache gemacht wie "DEN Freund" vorstellen.
 
Also wir haben unsere " Feuertaufe" kommenden Sonntag. Ich habe kommende Woche Geburtstag, und werde ihn zu meiner Familienfeier mitnehmen - denke das passt gut.. denkt an mich!
 
Zurück
Oben