- Registriert
- 16.10.2024
- Beiträge
- 4.720
- Reaktionen
- 7.825
Mir auchMein Geschirrspüler ist mir heilig, der Rest ist mir powidl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auchMein Geschirrspüler ist mir heilig, der Rest ist mir powidl
Ich find es einfach nur traurig dass Untreue so ein grosses Thema ist.
Ist es nicht viel trauriger, dass Dinge, die zur Untreue führen, fast nie Themen sind? Ist es nicht viel trauriger, dass viele Menschen ein sexuell unerfülltes Leben leben, nur um moralischen Wertvorstellungen gerecht zu werden, usw...
Also bist befriedigt aber eigentlich nicht freiDas Problem ist halt, dass eine Partnerschaft oft nicht sämtliche Bedürfnisse erfüllen kann. Und da ist wie bei mir die Einbeziehung anderer Menschen eine einvernehmliche Lösung. Ohne jeglichen Anflug von Eifersucht oder Neid. Und ich habe mit meiner devoten Veranlagung das Glück einen voyeuristisch veranlagten Partner zu haben, der meinen Sex mit anderen bestimmt und goutiert.
"Untreue" läge nur dann vor, wenn ich es heimlich/ ohne seine Zustimmung täte.
Was man unter Freiheit versteht ist ja individuell. Ich möchte auch nicht ohne meine Frau mein Leben leben.Also bist befriedigt aber eigentlich nicht frei
Der Fall könnte aber eintreten, bei mir spukt dazu oft eine Portion Sorge im Hinterkopf..Was man unter Freiheit versteht ist ja individuell. Ich möchte auch nicht ohne meine Frau mein Leben leben.
Also bist befriedigt aber eigentlich nicht frei
woraus erschließt sich das für dich 
ich schreibs ja immer schon, es wird Zeit das dein Partner dich dazu animiert mich zu verführen"Untreue" läge nur dann vor, wenn ich es heimlich/ ohne seine Zustimmung täte.

Weils sie ohne ihn eigentlich nicht darf.woraus erschließt sich das für dich
![]()
Was man unter Freiheit versteht ist ja individuell. Ich möchte auch nicht ohne meine Frau mein Leben leben.
Ich nehm mal stark an er hätte auch gern zwei Frauen im bett .Hi,
Kristofferson schrieb "Freiheit ist ein anderes Wort für nichts nehr zu verlieren haben", was durchaus auch in Partnerschaften zutreffend ist. Idealerweise will man ja keine andere.
Ein anderer Spruch ist "Wenn man mehr als 7 Dinge besitzt, beginnen diese Dinge einen selbst zu besitzen". Auch das ist nachvollziehbar, wenn man sieht, wie vielen Menschen Besitz und Vermögen wichtig ist, oft wichtiger als Partner und Beziehung.
Im konkreten Fall scheint ja das Vertrauen in den Partner zu fehlen. Ich frage mich ja, wie das Frauen hier im EF handhaben. Wir wissen alle, dass auch die TE PN von Männern bekommen wird, die sehr abzüglich sind. Nur, dass die TE eben nicht drauf reagiert.
Die Frage ist ja, warum ihr Mann auf Schmeicheleien und Herzerl in Nachrichten anspringen soll. Der Mann ist eh lieberal, hat offenbar nix dagegen, dass sie Sex mit Frauen ausprobieren will. Womöglich denkt sie, er wäre wie sie, sie will andere Muschis lecken, kann also leicht annehmen, dass er das auch will.
Vielleicht würde sie es viel lockerer nehmen, wenn sie nicht selbst nach Frauen suchen würde?
Im Endeffekt wird sie wohl prüfen müssen, was sie befürchtet. Ganz ehrlich, mir kommt das so vor wie die Filme aus den 1950ern, wo der Sizilianer zu seiner Frau sagt "Warum lässt Du Dich von dem Mann anlächeln, Du Schlampe?".
LG Tom
Ich find es einfach nur traurig dass Untreue so ein grosses Thema ist.
Wenn es geschäftlich ist und deshalb die Verschwiegenheit dann haben Herzchen und privates nichts verloren und bitte Werktags von 8-17 Uhr gegen Bezahlung.
Wenn es privat ist und er dein schlechtes Gefühl nicht aufklären möchte, sind ihm deine Gefühle nicht so wichtig wie das was er mit ihr hat. Was auch immer das sein soll.
Das gute Gefühl was sie ihm gibt, findet er natürlich Klasse. Es gibt ihm Macht über sie und als Held wird er auch noch gefeiert.
Also bist befriedigt aber eigentlich nicht frei
Weils sie ohne ihn eigentlich nicht darf.
Hi,
geh bitte, jetzt wird es lächerlich.
Du gehörst sicher auch zu denen, die sich beschweren, weil Arzte, Anwälte und Behörden, Autowerkstatt etc. nur von 8 bis 17 Uhr offen haben.
Die Whatsapp Nachrichten hat er bereitwillig hergezeigt, die Sprachnachrichten beinhalteten eben private Dinge. Für mich ist selbstverständlich, dass meine Frau mir nicht alles erzählt, was ihr Kollegen, Freunde und Bekannte sagen, weil da eben auch Dinge besprochen werden, wo derjenige nicht will, dass ich das weiß.
Die Frau ist eine ehemalige Schulkollegin, und Weiber schicken nunmal inflationär Herzchen.
Wenn Du einen ehemaligen Schulkollegen hast, der eine Werkstatt hat und Dir das Pickerl macht, wirst Du ihn auch umarmen bei Begrüßung und Verabschiedung. Ohne, dass seine Frau ihn fragt, ob er seine Kundinnen vögelt.
Der Typ ist Esoteriker, vermutlich irgendein Mist mit Energetik, da sind Sachen wie "Du bist nein Licht" nicht abzüglich.
Wenn Du einen ehemaligen Schulkollegen hast, der Installateur ist und ums Eck wohnt, wird der Dir vielleicht auch mal am Abend oder am Wochenende eine Kleinigkeit oder einen Notfall richten.
.
Er findet es einfach nur lächerlich. Die Frau ist peinlich. Wenn der Installateur, Dein ehemaliger Schulkollege, sagt, er macht Dir nix mehr, weil ihr habt Euch bei der Begrüßung umarmt, und er hat Dir am WE den Abfluss frei gemacht, seine Frau ist eifersüchtig, was denkst Du von der Frau?
Solche Ferndiagnosen braucht echt niemand. Dein ehemaliger Schulkollege, der Installateur, repariert Dir am WE den Abfluss, weil er dann Macht über Dich hat und als Held gefeiert wird?
Wenn mehr Menschen so eine Einstellung haben, wundert es mich nicht, dass Nachbarschaftshilfe immer seltener wird.
Wenn man jemandem hilft und dann hat man noch eine blöde Nachrede, na danke.
Vor 50 Jahren haben Frauen noch in einer Welt gelebt, wo sie nicht geglaubt haben, jeder Mann will sie nir missbrauchen. Die haben sich helfen lassen, ohne den Mann dann zu verunglimpfen. Sie haben einfach "danke" gesagt, nicht "Du machst das nur um mich klein zu machen und Macht über mich zu haben".
LG Tom
Es gibt Menschen, die sind nicht dafür geboren sowas zu sehen (sein).Du siehst da natürlich keine Anzeichen für Untreue wie von der TEin gefragt.
Eben, drum bist Du auch in dem Forum unverstanden, das gehört in BDSM oder sonst wo hin.Und die Doppelbegabung von dominant/ devot befähigt mich eben, mich auf den jeweiligen Typ, den ich verführen soll, einzustellen.
Meine Meinung: Man kann in einer Beziehung auf Augenhöhe auch Fesselspiele machen, devot sein, oder sich in sexuellem Kontext herumdirigieren lassen. Das bedeutet nicht, dass man nicht mehr mit entscheidet, wohin es in den Urlaub geht oder welches Auto gekauft wird.Eben, drum bist Du auch in dem Forum unverstanden, das gehört in BDSM oder sonst wo hin.
....ganz sicher nicht zu gleichberechtigten Beziehungen auf Augenhöhe.
Du hast so viel Ahnung weil du eine Single Frau bist?![]()
Du siehst da natürlich keine Anzeichen für Untreue wie von der TEin gefragt.