Wann fängt bei euch Untreue an?

Hi,

he! Ich kann sein was ich will! Auch ein Capybara!

Genau. Insbesondere täte er nicht anbieten, die WhatsApp Nachrichten zu lesen, wenn er bei der Frau Untreue an den Tag legen würde.

Außerdem glaube ich an das Gute um Menschen, eine negative Eigenschaft bei uns Capybaras ....

Ich kenne ihn nicht, vielleicht bescheisst er seine Frau ja mit Männern, und ist genervt, weil sie ihm diese hässliche Alte unterstellt. Wissen wir alle nicht.

Fakt ist, dass aus den Fakten - Herzerl in Nachrichten und "Du bist mein Licht" - nichts zu beanstanden ist.

Offenbar ist er ja ein liebevoller Vater und Ehemann.

Und wir wissen nicht, was sie stört. Sie sucht selbst nach Frauen für Sex, vielleicht täte es sie gar nicht stören, wenn er was mit anderen Frauen hat, und irgendwas anderes stört sie. Keiner weiß es.

Vielleicht ist sie unterbewusst eifersüchtig, weil er offenbar Erfolg bei Frauen hat und sie nicht.

Alles Spekulation.

Sie muss sich erstmal selbst klar werden, was sie stört. Also was wirklich stört. Und dann wird sie Entscheidungen treffen.

LG Tom

Hoffentlich ein hübsches Capy 😆

Screenshot_2025-09-30-19-47-22-718-edit_com.facebook.katana.jpg

Also ich würd auch nicht sagen das dass was er tuht direkt betrug ist wobei ich schon meine das betrug meisstens eben so beginnt. Man fängt an zu schreiben man lacht gemeinsam etc etc es wird immer intensiver und letztenendes kommts dann doch dazu ist halt wirklich in vielen fällen so und ich durfts selbst erleben. Und da begans auch ähnlich wie bei dir. Als ich darauf ansprach wurde ich als unsicher und sonstwas betitelt. Von der ersten nachricht an bis zum eigentlichen sexuellen betrug vergingen bei mir 3 monate da kam alles von ihr raus. Und zu meinem typ ich bin ein sehr aufmerksamer humorvoller Mann der mitten im leben steht bot ihr alles wir hatten guten regelmäßigen sex waren gemeinsam durch dick und dünn gegangen und ich weiss das es an mir nicht lag aber dieser herr bot ihr anscheinend doch etwas was ich nicht hatte was es ist wusste sie selber nicht. Nunja sie ist jetzt single war nur ne kurze geschichte bei ihnen aber ja hoffe für sie sie hat gelernt das dass grass auf der anderen seite oft nicht grüner ist auch wenns so scheint. Ich würds an deiner stelle beobachten und wenn du ihm wirklich was wert bist dann lässt er dies auch bleiben ich mein nichts geht über die gefühle meines partners da ignoriere ich lieber jmd anderen bevor ich meinen partner solche gedanken bereite. Alles
gjte dir

Devote Menschen beziehen eben aus einer gewissen Unfreiheit ihre Befriedigung. Und bei mir ist es nur der sexuelle Bereich. Ansonsten bin ich völlig normal, und zuweilen beruflich auch dominant.

Ein "ohne ihn nicht dürfen", aber " machen müssen" ist eben der Kernpunkt unserer DOM/DEV - Beziehung. Und nichts erregt mich mehr als ein "Befehl", oder auch ein bloßer Blick oder Handzeichen meines Partners, der mir sagt was ich zu tun habe.

Und die Doppelbegabung von dominant/ devot befähigt mich eben, mich auf den jeweiligen Typ, den ich verführen soll, einzustellen.
Ich hab an deiner normalheit nie gezweifelt.

Eben, drum bist Du auch in dem Forum unverstanden, das gehört in BDSM oder sonst wo hin.
....ganz sicher nicht zu gleichberechtigten Beziehungen auf Augenhöhe.

Was es an dem was ich mache nicht zu verstehen gibt erschließt sich mir nicht. Aber deine persönliche Sicht darauf sei dir unbenommen.

In den BDSM-Bereich gehört es sicherlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben