Vorspiel Ja oder Nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bin auch ein fan vom schönen langem vorspiel vor dem eigentlichen akt und eimem kuscheligem nachspiel, was meine freundin ganz anders sieht sie möchte das ich gleich in sie eindringe ohne sie anzufassen und nachdem möchte sie auch kein nachspiel was nun langsam dazu führt das ich keine lust mehr auf sie habe

Zitat von lieberstrolch:
also ich bin auch ein fan vom schönen langem vorspiel vor dem eigentlichen akt und eimem kuscheligem nachspiel, was meine freundin ganz anders sieht sie möchte das ich gleich in sie eindringe ohne sie anzufassen und nachdem möchte sie auch kein nachspiel was nun langsam dazu führt das ich keine lust mehr auf sie habe

ich würde mit ihr darüber reden denn eine frau die weder vor- noch nachspiel mag ist mir noch nie untergekommen :fragezeichen:

oder ist sie eine von diesen aufblasbaren puppen die nie zurückreden? :undweg:

Muss mich sporty zu 100% anschliessen! Da stimmt irgend etwas nicht, denn auch ich hatte noch nie eine Partnerin, die kein Vorspiel wollte.
Sorry, stimmt nicht ganz!
Einmal hatte ich Eine, doch die wollte eigentlich auch nicht ficken. Hat sich aber später beschwerd, dass sie bei mir nicht kommen kann!?!?!?
Ich finde ein langsames Vorspiel mit meiner Frau äusserst erregend. Gibt es etwas Schöneres als deinen Partner so lange zu streicheln, lecken und mit der Hand zu penetrieren bis sich die Wollust in einem(od. mehreren) heftigen Orgasmus/Orgasmen entleert, sie sich windet und schreit vor Genuss?
Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.

Einmal hatte ich Eine, doch die wollte eigentlich auch nicht ficken. Hat sich aber später beschwerd, dass sie bei mir nicht kommen kann!?!?!?

Bei wem hat sie sich beschwert??? Polizei?????

gut wenn es auch bei anderen so ist :D ich hab nämlich vorhin bloß für mich geschrieben: wenn ich nicht darf bin ich total depri^^

Ich wüsste ein gutes Mittel gegen den Stress:mrgreen:

Tanzen mit Chuci:haha::haha::undweg:

*niederbrich*

Da lass ich mich lieber von m/einem Löwen erlegen! Bzw. lass mich von Dir zur internationalen Ausstellung von genmanipulierten Riesentomaten entführen!

*niederbrich*

Da lass ich mich lieber von m/einem Löwen erlegen! Bzw. lass mich von Dir zur internationalen Ausstellung von genmanipulierten Riesentomaten entführen!

Ist zwar kein großer Unterschied, aber ja, bevor Du Dich einem Löwen hingibst mach ichs:mrgreen:

Ich finde ein Vorspiel sehr wichtig, für viele (natürlich nicht alle) Frauen ist das die Erfüllung, der eigentlich Sex dann das i-Tüpfelchen.

Aber wie bereits gesagt, darf man nicht alles pauschalieren.

Wo ist die Grenze zwischen Vorspiel, Hauptteil, Zwischenspiel, ...

Ich schalte gelegentlich auch zwischendurch gerne wieder zurück um neu anzusetzen. Das Spiel lebt von der Abwechslung.

Ich würde sagen das hier thematisierte Vorspiel ist der Part vor dem eigentlichen Akt :)

Zurück
Oben