- Reaktionen
- 47
Vorspiel auch noch, was denn noch alles ??? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich bin auch ein fan vom schönen langem vorspiel vor dem eigentlichen akt und eimem kuscheligem nachspiel, was meine freundin ganz anders sieht sie möchte das ich gleich in sie eindringe ohne sie anzufassen und nachdem möchte sie auch kein nachspiel was nun langsam dazu führt das ich keine lust mehr auf sie habe

Einmal hatte ich Eine, doch die wollte eigentlich auch nicht ficken. Hat sich aber später beschwerd, dass sie bei mir nicht kommen kann!?!?!?
Vorspiel auch noch, was denn noch alles ???![]()
Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel - mein Gott, dass artet ja in Stress aus!![]()
![]()

Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel - mein Gott, dass artet ja in Stress aus!![]()
![]()
Ich wüsste ein gutes Mittel gegen den Stress
Tanzen mit Chuci![]()
*niederbrich*
Da lass ich mich lieber von m/einem Löwen erlegen! Bzw. lass mich von Dir zur internationalen Ausstellung von genmanipulierten Riesentomaten entführen!
Du hast das grosse Finale vergessen.Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel - mein Gott, dass artet ja in Stress aus!![]()
![]()