Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Da meine Frau sich einmal vorführen lassen wollte, haben wir es einmal mit drei unserer engsten Fickfreunden gemacht. Eine Vorführung in einem Club und mit unbekannten Männern war uns zu heikel. Dadurch das wir dieses Event gut geplant hatten und Spielregeln klar festgelegt waren, wurde es ein sehr toller Abend.
Schaut euch mal die Ergebnisse an einer Umfrage von mir da im EF.
Warum lassen sich sub's vorführen
 
Und unter heimliche öffentliche Vorführung versteht man, dass die Vorgeführte sehr wohl weiß das sie vorgeführt wird. Sie muss ja die verschiedenen Bedingungen erfüllen oder Aufgaben lösen.
Ich habe es halt immer so gehalten. Aber das war es auch was sie wollte. Meist waren 1 oder bis zu 5 Personen eingeweiht. :lehrer: :schulterzuck:
was daran ist dann heimlich?
 
wurde schön öfters Vorgeführt, das letzte mal bei Wiener Blut im November in Wien, finde es anregend
finde es nur schade das es von den Zusehern , kein Applaus gab, aber den hat meine Herrin Jade vorher erzeugt :)
 
Wir lieben das Spiel des Vorführens. Unsere Stute liebt es einerseits sich nach Anweisungen ihres Herrn zu präsentieren, und andererseits mag sie es begafft zu werden. Es hat ihr allgemeines Selbstwertgefühl enorm gesteigert 👍👍
 
War am Samstag mit meiner Lady D im SMart. Eine Freundin von ihr war mein "Frauchen" Ich war also "Hund" nackt mit Hundemaske, Knochen Knebel, Augenbinde, Schwanzplug, Hand und Fußfesseln, Hundefäustlinge und natürlich Halsband mit Leine.
So war ich im Tisch Käfig und die Ladys haben getrunken und gegessen und ich bekam Mal was in meinen Napf. Natürlich ging es auch an der Leine durchs SMart zb zum Gassi gehen.

Ob das vorführen ist?!?
 
Vorführung ist eigentlich nicht mein Ding. Ich bevorzuge den intimen Rahmen zu zweit, wohl auch deshalb, weil ich in meiner Devotion relativ wenig exhibitionistische Ader habe und mich am besten in meine Hingabe fallen lassen kann, wenn keine Zuseher dabei sind, wo ich das Gefühl hätte, mich zurückhalten zu müssen. Nun kommt jedoch ein kleines "aber".....wenn der Rahmen passen würde, könnte ich meine Zurückhaltung vor Öffentlichkeit vielleicht doch überwinden. Wenn es beispielsweise ein reines FemDom-Event wäre, in einem kleineren Rahmen, wo Stil herrscht und man nicht in die Nähe kommt, der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden, sondern die Devotion und Hingabe mit einer gewissen Wertschätzung von den Anwesenden begegnet wird.
 
der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden, sondern die Devotion und Hingabe mit einer gewissen Wertschätzung von den Anwesenden begegnet wird.
Genau so denk ich mir das auch.
Wenn absolut keine "Gefahren" lauern würden.... könnte ich mir ein paar Dinge vorstellen.

Das ist aber wohl keine Realität. Sondern eher Kontrollsucht der/des Subs. Denn die Gedanken von jemand anderem wird man nie kontrollieren können. Ob das lächerlich oder bewundernswert oder sonstwie gefunden wird.

Ich vermute mal, deshalb sind Fantasien oft so viel angenehmer. Denn in der Fantasie wird einen keiner lächerlich finden.
😊
 
Würde mich gern mal vorführen lassen. War im Sommer nachts öfter in der Lobau und bin einfach splitternackt neben dem Auto gestanden. War geil wenn dann ein Wagen vorbeigekommen ist und ich im Scheinwerferlicht stand. Manchmal wurde ich ausgelacht und einer wollte daß ich herumhüpfte.
 
Als Fantasie hat das bestimmt seinen Reiz! Ob eine Umsetzung in die Realität genauso prickelnd verläuft, weis ich nicht! Müsste man ausprobieren... ;)
 
Zurück
Oben