Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Wie gesagt, war ein Extremfall, der lies mich einfach mit seiner Frau sitzen, ohne das die was wusste, also auch eine Form der Vorführung.

Der Abend verlief übrigends dennoch für mich sehr interessant, sie war eine Hobbygärtnerin, wir unterhielten uns stundenlang über Garten anlegen, Pflege und natürliche Schädlingsbekämpfung. :happy::up:

;) Man kann ja auch durchaus solche Treffen mit mir auch machen.
Es geht dabei nicht um dich.
Ich versetze mich in die Frau hinein. Das würde ich von meinem Mann extrem unmöglich finden.

Also ohne das zu wissen.....und nur ein spaßiges Spiel unter Männern.
Furchtbar übergriffig und missbrauchend
 
Es geht dabei nicht um dich.
Ich versetze mich in die Frau hinein. Das würde ich von meinem Mann extrem unmöglich finden.

Also ohne das zu wissen.....und nur ein spaßiges Spiel unter Männern.
Furchtbar übergriffig und missbrauchend

:schulterzuck: Kann mich da nicht reinversetzen, die stand ziemlich unter seiner Knute, kam mir vor.

Richtig, ist furchtbar übergriffig, gibt es aber dennoch.

Also nein, auch wenn der Partner nicht exhibitionistisch ist, kann man ihn vorführen, wenn man ihn dominiert, kann bis hin zum Rapeplay gehen.
 
Vorführung heißt was genau?
herzeigen? anfassen lassen? benutzen lassen? wenn letzteres, warum heißt es dann nicht gleich gangbang?
Das hängt in erster Linie vom Vorführer:innen ab.
Es ist eine Steigerung von "Jemanden Vorstellen".
Um das Verleihen geht es dabei wohl eher nicht.
Ich denke es ist ein Herzeigen von etwas was sonst nicht zu sehen ist. Show-Effekte sind natürlich auch reizvoll.
 
:unsure: Wenn ich hier Bilder meiner Frau ins EF reinstelle, zähle ich das auch bereits zu einer Vorführung, weil ich sie ja anderen herzeige.
 
Tolles Einfühlungsvermögen!😝


:schulterzuck:Wahrscheinlich nicht, ist mir zu artfremd, so ein Verhältnis, verstand einfach nicht dass bei ihm bleibt.

Aber egal, vorgeführt wurde die trotzdem, auch wenn sie nicht wollte. Drum passt der Fall auch hierher.

:unsure: Da gab es hier mal auch einen, der führte und trieb seine Frau in knappem Lack und Leder an der Leine über die Donauinsel Nord, der taugte das sichtlich auch nicht, weil hin und wieder bekams eine mit der Gerte und musste sich ausgreifen lassen......

Also nein, Vorführung gibt es auch einseitig, ohne Wissen oder Einverständnis des Vorgeführtem selbst, geht dann also auch in Richtung Rapeplay, diese Möglichkeit.
 
Da gab es hier mal auch einen, der führte und trieb seine Frau in knappem Lack und Leder an der Leine über die Donauinsel Nord, der taugte das sichtlich auch nicht, weil hin und wieder bekams eine mit der Gerte und musste sich ausgreifen lassen......
Warum alarmiert da dann keiner die Polizei???
 
Nein. Die gibt es da ganz sicher nicht.
Was hast du für eine gestörte Ansicht???


;) Jetzt redest an mir vorbei, ich spreche von Möglichkeiten der Vorführung und was so gesehen und gemacht wird in der Praxis, nicht dass ich das alles selbst mache.

Auch was ich nicht gut finde, ist dennoch bei anderen möglich und gibt es auf der Welt.
 
Denke, es wird da sicher auch Grauzonen geben.

Nein. Die gibt es da ganz sicher nicht.
Was hast du für eine gestörte Ansicht???
Eine Vorführung löst Grauzonen auf, und zeigt dass die vorgeführten Dinge einvernehmlich sind. Das denke ich kann befreiend für Dom und Sub sein.
Jemand an der Leine kann um Hilfe schreien. Ein Paddel oder eine Gerte zur Züchtigung ist noch kein Hinweis auf eine gewaltsame Vorführung.
Allerdings ist es nicht besonders toll Fremden gewaltsam die Vorlieben zu zeigen. Das sollte nur vor interessiertem Publikum gemacht werden.
 
Eine Vorführung löst Grauzonen auf, und zeigt dass die vorgeführten Dinge einvernehmlich sind. Das denke ich kann befreiend für Dom und Sub sein.
Jemand an der Leine kann um Hilfe schreien. Ein Paddel oder eine Gerte zur Züchtigung ist noch kein Hinweis auf eine gewaltsame Vorführung.
Allerdings ist es nicht besonders toll Fremden gewaltsam die Vorlieben zu zeigen. Das sollte nur vor interessiertem Publikum gemacht werden.
Er schreibt davon, dass der Vorgeführte nicht weiss, dass er vorgeführt wird!

Ev nicht mal weiss, was BDSM oder ähnliches bedeutet
 
:unsure: Um die Frage nach Vorführung beantworten zu können, müsste man mal wissen was da alles darunter fällt.

Z.B. frage ich mich auch: Ist der Vorgeführte immer der devote Teil eines Paares?
 
Hm...so manche Frau wird gar nicht wissen,daß sie hier mit Bilder nackt vorgeführt wird😉


Stimmt. Mir fallen immer wieder männl. Singleprofile mit Frauenbilder in der Galerie auf! Da frage ich mich schon, ob die das überhaupt wissen?!

Aber eine Vorführung wäre es dennoch - oder?
 
Finde vorführen bzw vorführen lassen extrem reizvoll. Da ich Switcher bin, kann ich mir beide Rollen vorstellen bzw einnehmen.

Mich turnt es einfach total an, wenn Andere was von der eigenen Frau/Freundin zu sehen bekommen. Die Spielarten können ja sehr unterschiedlich sein und erfordern dementsprechend mehr oder weniger Mut.

Leider hatte ich bisher erst eine Bzhg wo Sie dafür offen war.
 
Ich hab ja einen gewissen Fesselfetisch und der Gedanke gefesselt, vlt. an der Kette, zum Herzeigen herumgeführt zu werden hat schon seinen Reiz. Müßte aber im richtigen Rahmen mit ausgewählten Zuschauern stattfinden, dann könnte ich mir das schon vorstellen, ist aber derzeit kein Thema und auch mehr ein Gedanke als ein wirkliches Ziel.
 
Zurück
Oben