Von wem kann man leichter eine Handynummer ergattern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Von wem bekommt man leichter eine Handynummer

• Verheiratete Frau mit Kind

Stimmen: 34 59,6%
  • Singlefrau

Stimmen: 23 40,4%

• Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Diese Frage geht an alle.
Ist es leichter die Handynummer von einer Singlefrau zu bekommen, oder hat man eher bei verheirateten Frauen mit Kindern leichteres Spiel?

o_O nicht die kerze in die eier stecken, erst die torte backen...

das kommt wohl eher auf denjenigen an, der sie bekommen will...

Möglicherweise.
Aber ich kenne sehr viele Leute die ihre Handynummer nicht gern hergeben.
Deshalb eigentlich die Frage.
Aber was denkst du ist einfacher?

Hallo.

Ist es leichter die Handynummer von einer Singlefrau zu bekommen, oder hat man eher bei verheirateten Frauen mit Kindern leichteres Spiel?

Erstmal echt jetzt?

Kennst du eine single Dame und eine verheiratete frau mit Kind? Wenn ja die chancen ausrechnung bei Menschlichen dingen ist ein schwieriges Thema :D

Ich glaub fia manche ist es bei beiden schwer...und fia manche bei beiden einfach!

Was auch immer diese Nummer auch aussagt;)

Erstmal echt jetzt?

Kennst du eine single Dame und eine verheiratete frau mit Kind? Wenn ja die chancen ausrechnung bei Menschlichen dingen ist ein schwieriges Thema :D

Ich glaub fia manche ist es bei beiden schwer...und fia manche bei beiden einfach!

Was auch immer diese Nummer auch aussagt;)

Jo, echt jetzt!!

War einfach nur mal so ein Gedanke.
Also nicht viel über diese Frage nachdenken.

Hallo.

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das irgendwie einen unterschied ausmacht ... wenn dir jemand die telefonnummer geben will, dann wird sie's tun ... es kommt einzig und allein auf dich an, sonst nix.

Hallo.

Leichteres Spiel? Worum geht es hier? Um eine Kontaktaufnahme, die durch Vertrauen erwirkt wird und in Folge auch persönlichere/private Dinge geteilt werden, oder um ein taktisches Flachlegen? Ach, was frag ich überhaupt.

ich denke es ist egal ob Single oder verheiratet.Der Knackpunkt ist eher will sie angerufen werden oder nicht.
Das ist weniger vom Beziehungsstatus abhängig als vom Verhalten des Gegenübers.
Und die andere Frage die sich mir aufdrängt.Wieso interessiert es dich was einfacher ist? Das war mir zumindest immer schon egal.

Du sattelst das pferd von der falschen Seite.Erst ist eine Frau interessant.Dann willst mehr von ihr wissen.Tja und dann bekommst die Tel.nr oder eben nicht. Und wenn jsie interessant ist wird es egal sein ob schwierig oder leicht.

Zurück
Oben