Von lukullische und körperliche Orgasmen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Aloha!

Mich beschäftigt immer wieder mal das Thema Sex mit Essen zu kombinieren. Das muß nicht notgedrungen Aphrodisierendes sein, sondern in meinen Augen eher Praktikables, wobei das eine das andere natürlich nicht ausschließt: also z.B. Spargel mit Sauce hollandaise; man kann ja z.B. den Schwanz in die Sauce tunken und diesen dann genüßlich säubern. Was ich also meine ist Essen als integrativen Bestandteil von Sex - nicht nebenher oder zwischendurch.

Meiner Erfahrung nach ist es immer ein bisserl schwierig den sexuellen Counterpart dazu zu inspirieren, aber wer weiß! Vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee, die zündet!

Würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr Eure Ideen abseits von Sauce hollandaise, Früchte am Körper etc kundtut - vielleicht probier ich ja was aus und poste dann einen Erfahrungsbericht ;-)

Merci en avance &
bon appetit!

Frizzante

Sorry, da muß ich passen. Beim Sex war mir noch nie nach essen und umgekehrt.
Heutzutage ist es echt schlimm das die Leute immerzu ans essen denken, und dann wundern sich alle warum sie so dick sind!!

Mensch Frizzante! Beim schnaxeln sollst was runtertrainieren und nicht rauffuttern *scherz*

Mahlzeit!
Lucky

aaaaalso du solltest den schwanz auf keinen fall in eine fritöse stecken :D

ich hab mal einen schokopudding von meiner ex-freundin runtergenascht... =)
auch eine schokoglasur ist sicher nicht schlecht...
so ein harter schokoüberguss auf einer schönen brust hat bestimmt was für sich

hotdog mit ketchup halte ich eher für ne dumme idee =)

aber was hälst du davon ein Calippo zwischen die beine deines liebsten zu geben und dass genüsslich zu verzehren 8)

oder eine art bananensplit

den penis in die mitte zwischen 2 bananenhälften und ein bissal eis drum herum...die sahne musst du dir dann noch erwirtschaften :P

wenn mir noch was einfällt werd ichs posten

mfg uwbh

Ich lebe recht gesund..und hab daher so kleine Probleme beim "Sex inkl. Essen"...;)..also schokosauce und so..is nicht..;)
Aber "gazpacho" kann einen irrsinnigen gust auf "mehr" bereiten..und gut schmeckts ohnehin ;)

Wenn schon rumsauen mit essen, dann richtig....Sprühschlagsahne ist das mind. aber so richtig schön süss und klebrig wirds mit Honig.

Honig verstärkt ausserdem die Reinung...also Honig auf den Schwanz oder in die Möse und es fühlt sich einfach besser an...nachher kann man die ganze Suppe auch auslöffeln...aus dem Honigtöpfchen ;)

Solche Spielchen sind genial:
Also ich liebe Schlagsahne mit Erdbeeren! mmmmm voll lecker
Honig hab ich auch schon ausprobiert, da bekommt mich mein Freund dann gar nimma weg - hehe
Der Nachteil bei Honig ist, das dann wirklich alles klebt.
Nutella ebenfalls lecker, aber eben schokoladig - dh die schönen weissen Dessous in Sicherheit bringen
Prosecco od Sekt lecke ich auch gerne.
Weintrauben, Gurke, Joghurt, Eis oder Eiswürfel,.........alles super fein

Im Kühlschrank findet sich immer was zum Spielen! :))

Also ich hab das leider noch nicht versucht aber mit Schlagsahne und Nutella wäre es schon eine tolle, wenn nicht die BESTE Nachspeise!

weinspiele....den schwanz in ein weinglas tunken.und danach dürfen sie ihn bearbeiten bzw.abschlecken...die frauen haben das sehr gerne, oder???

Huiii, da bin ich wohl als "Obbaferkel" gefragt ? ;) :) *freu*

Da steh ich doch zu meiner Eigenschaft als GierÄffchen ..*g*

Dank der grossen Experimentierfreudigkeit meiner Parterin, welche es sehr genisst mich sexuell hörig zu machen und geil zu halten, "reichert" sie alle mir erlaubte Speisen und Getränke mit ihren Körperlichen Sekreten an.

So darf ich beispielsweise zum Frühstück nur Crossants essen, die sie vorher entsprchend benetzt und "veredelt" hat. Hin und wieder trägt sie auch in ihrem Höschen Derartiges damit es sich zum Beispiel auf dem Weg der langen Autofahrt zu mir entspechend vollsaugt.

Je nachdem wie geil wir drauf sind darf es dann ruhig auch mal ein kräftiger Spritzer NS im Essen sein. Dazu erhebt sie sich dann meistens währenddem wir speisen und spritzt kurz darauf...
Allein schon der geile Anblick, der Überraschungseffekt, wie auch ihr mich beim weiteressen bannender Blick, sorgt für unsäglich Schauer der Lust welche sie dann im danch folgenden Sessions mit mir auslebt.

Sie befriedigt sich auch gerne mit geeigneten (oftmals eingeritzten) Lebensmitteln bis über den Orgasmus hinaus, damit sie sich entsprechend vollsaugen,oder zumindest reichlich von ihrer Liebslavo oder Ähnlichem daran haften bleibt.

Geil iss auch das von uns gern gespielte "NS Fondue".
In den noch körperwarmen NS werden lange Zeit Frucht- oder Brot/Gebäckstücke getunkt und dann vorsichtig gegenseitig gereicht, wobei die Augen verbunden bleiben ...

Wir halten das "Besudeln" von Lebensmitteln und Getränken im Übrigen keinesfalls für verwerflich, da sie ja zu guter Letzt verzehrt, also nicht verschwendet werden !

Andere "Helden wie Melonen und Hähnchenf****r hegen da erheblich andere, deshalb eher unteilbarere Ansichten ! :mauer:

Genussvolle Spiele ...
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@ Seelentraum,

das mit dem Lulu ins Essen üben wir auch schon längere Zeit, aber irgendwie findet Herzipinki doch immer wieder eine Ausrede, obwohl er mit dem Lulu an sich kein Problem hat, es immer brav trinkt (auch wenn es schon kalt ist).

@ all

Ich lese da oft von Honig, aber das dauert schon enorm es runterzubekommen. Ich bevorzuge da von der Konsistenz wie auch vom Geschmack her Ahornsirup. *schwelg*

Ganz generell träume ich von einem Arschfick (von hinten), wenn ich vor einer Schüssel guter (also selbstgemachter) Pasta knie ...

Cheers,
Frizzante

Ganz generell träume ich von einem Arschfick (von hinten), wenn ich vor einer Schüssel guter (also selbstgemachter) Pasta knie ...
Cheers,
Frizzante

Ja, hat was, kann was ;)

Habe ich je erwähnt das mir das Pastakochen von einer alten, beschnurrbarten, sizilianischen Nachbarin beigebracht wurde (wirklich wahr!), das ich also der perfekte Pastaselbstmacher bin ;)

:mrgreen: Ich erwähn' das ja jetzt nur so nebenbei, 9ke:mrgreen:

Nur so in den Raum gestellt, als Orientierungshilfe für die Allgemeinheit ;)
9ke

uneigennützig irgendwie:ironie:
Wieso stellst ihm das Ironieschild dazu? Also ich finde, er ist sehr uneigennützig! :mrgreen:

9ke kann damit folgenden Ausspruch tätigen: Ich mache es selbst: Pasta!

:mrgreen: :-P :D :mrgreen: :-P :D ;) :) :mrgreen:

Wenn man den Nick Frizzante hat und es generell um´s Ablecken, Besudeln, . . . geht, das kann man doch auch sehr schön eben mit Frizzante haben! :mrgreen: Oder halt auch Sekt oder Champagner! :mrgreen: Gut! Is´ jetzt nix zum Essen - aber zum Spielen und Abschlürfen is´ es gut geeignet! :mrgreen:

Ja, dem könnte ich insofern was abgewinnen, wenn ich mir vorstelle, dass auf dem Frauenrücken vor mir ebenfalls Pasta liegen, mit einer guten Sauce (bevorzugt Carbonara oder Bolognese)! :mrgreen:

...
Ja, dem könnte ich insofern was abgewinnen, wenn ich mir vorstelle, dass auf dem Frauenrücken vor mir ebenfalls Pasta liegen, mit einer guten Sauce (bevorzugt Carbonara oder Bolognese)! :mrgreen:

Und das Gesicht der Delinqentin verschwindet dann immer wieder in der Speise. So könnte man(n) sich auch die hohen Kosten für die oft teure Schönheismasken der Freundin ersparen ?
Statt Pasta dann eben Quark mit Gurkenscheiben und Avocados ...

Hurrah, man(n) trägt schon durch den Trieb zur Gesundheit und Schönheit der Frauen bei ! :daumen:

blue_dreamer(in) magst Du z.B.: eine solche "Wellnessbehandlung" :fragezeichen:

*schnellverschwindetbevordiedamenbegreifenwassiedaeigentlich lesen*

Genussvolle Spiele,
Mensch liest sich
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seeentraum

Zurück
Oben