M
Gast
(Gelöschter Account)
Ahahahaha - zwei Deppen, ein GedankeKomm, wir singen die Trauer im Sesselkreis in der Menshütte gemeinsam weg:
Jede Zelle meines Körpers...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahahahaha - zwei Deppen, ein GedankeKomm, wir singen die Trauer im Sesselkreis in der Menshütte gemeinsam weg:
Jede Zelle meines Körpers...![]()
Zwei DeppenUnd jetzt ALLE :“ jede Zelle meines Körpers ist glücklich.....!“

Ach.....in der Menstruationshütte hab ich immer so Lust auf Wein......cheers, ihr Tanten! @Mitglied #513126 @Mitglied #526923
![]()
Tolle Idee...da hab ich gleich Lust, auf ein wenig Glitzer....Wir sollten das Tantchen mal mitzahn. Ab und zu is sie ja doch auch Frau, durch und durch.@Mitglied #3560
![]()

Ich glaub das is frauentauschKeine Ahnung, könnte sein. Ich kenne es aus "TV Total"![]()

Ich mag das nicht. Ich mag keine Nahrungsmittel auf der Haut... ich find das schon beim Kochen auf den Händen sehr grenzwertig![]()
Kein wunder isst du nie was

Wieso kochst nicht mit handschuhen?wenn ich was koch, wasch ich sicher 20 mal die Hände. Wenn ich Schinken oder Käse oder so angreif auch, weil ich nicht danach riechen will. Voll gestört
![]()
Wieso kochst nicht mit handschuhen?![]()
Warum? Gibt ja sterileDas is ja fast noch grauslicher![]()

Warum? Gibt ja sterile
Oder magst die a nicht?![]()
Da würdest dich anschauen in vielen berufenMag ich nicht![]()
Wir sollten das Tantchen mal mitzahn. Ab und zu is sie ja doch auch Frau, durch und durch.@Mitglied #3560
![]()
gebt mir noch paar tage....Tolle Idee...da hab ich gleich Lust, auf ein wenig Glitzer....
Super, dann sind die Haare wieder eine kleine Spur länger zum gegenseitig Zopferl flechten.gebt mir noch paar tage....![]()
![]()