Vom Körper einer Frau essen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Art und Weise der Veranstaltung ist eher im privaten Bereich zu haben und nur für auserwählte mitglieder deren Banknoten ein wenig zu dick sind.das ganze liegt im 6 stelligen eurobrreich...

Würd mich nicht interessieren mit anderen gemeinsam um jemanden herumzusitzen, der/die als lebendes Buffet bereitliegt.

Als Fantasie hats schon Reiz, wenn ich mir vorstelle, ich lieg da mit verbundenen Augen, spüre zuerst wie man mir warme und kalte Häppchen auf den Körper legt und sie nach und nach wieder verschwinden....der ein oder andere lässt mich probieren und wer weiß was sonst noch so passiert. Nur mit Männern und vor allem mit meinem Mann gemeinsam stell ich mir das durchaus prickelnd vor. :engel::D

...so lieber Männer (evt. Frauen) jetzt bin ich gespannt. Wie schauts aus? Habt ihr schon mal vom Körper einer lebendingen-natürlich- Frau gegessen?!? (nicht schlagobers,etc. und offiziell!)
d.h. Frau liegt am Tisch- essen wird auf ihr serviert und mehrere Menschen sitzen herum und essen von ihr runter -> Schluss: sie ist nackt!
Mich würde es interessieren, wie des weitergeht?!? *g* und wos des gibt! Mein Ex-(lange her) hat mal erzählt, dass er bei sowas dabei wor und des in Wien in irgendeinem Lokal wor! :fragezeichen:

Will ihn nicht nachfragen - bin aba doch irgendwie neugierig!! ;)

Lg

Sarah
najo, i iss liaba vom tisch

Würd mich nicht interessieren mit anderen gemeinsam um jemanden herumzusitzen, der/die als lebendes Buffet bereitliegt.

Als Fantasie hats schon Reiz, wenn ich mir vorstelle, ich lieg da mit verbundenen Augen, spüre zuerst wie man mir warme und kalte Häppchen auf den Körper legt und sie nach und nach wieder verschwinden....der ein oder andere lässt mich probieren und wer weiß was sonst noch so passiert. Nur mit Männern und vor allem mit meinem Mann gemeinsam stell ich mir das durchaus prickelnd vor. :engel::D
Jo das wär was :rolleyes:

Ich würde sowas keine 10 Minuten aushalten können. Wenn ich weiß, dass ich mich nicht bewegen soll, dann MUSS ich mich bewegen :D

Wer kennt das noch? :haha:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben