N
Gast
(Gelöschter Account)
Mach ich ziemlich oft. Es ist schon immer mal wieder ne Niete dabei, klar. Aber so im Großen und Ganzen ist es geil, würd ich nicht wieder anders machen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armes Kind!Mach ich ziemlich oft. Es ist schon immer mal wieder ne Niete dabei, klar. Aber so im Großen und Ganzen ist es geil, würd ich nicht wieder anders machen wollen
Vögeln mit Unbekannten
Spießig und unnötig, die heißen eh alle Schlampe![]()
...und der männliche Part Hengst!!!???

oiso i find, es ghört zum guten ton, dass man sich zumindest mit vornamen vorstellt und die hand gibt, wenn man ihn grad reinsteckt ...![]()
![]()

mit unbekannten.. kann sehr aufregend sein.... das neue reizt doch immer oder![]()

Schon öfter so gemacht und immer wieder aufregend, wenn es zum Fick kommt. Man kennt sich ja nur von der Beschreibung her.

Wem's Spaß machtim Club stecken sie nur die schwänze rein, vögeln, spritzen ab und gehen wieder

- Das Risiko eines Reinfalls etc. ist viel zu groß. Da gibts grundsätzlich vorher ein oder mehrere Treffen an neutralen Orten, einfach zu zum "beschnuppern", kennen lernen etc. lg gitti / robert