M
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Lösung ! Allso für mich ist das auch vorstellbar weil ich dieses ja suche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat nicht schon mal im Urlaub zB. was laufen gehabt?
Stellt euch vor ihr lernt im Internet jemanden kennen, der oder die euch gleich sympathisch ist.
Da ihr aber keine Lust auf eine Beziehung habt und nur mal bumsen wollt, verabredet ihr euch.
Ihr wißt aber nicht wie der oder die andere aussieht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?
Oder habt ihr so was schon mal erlebt? Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?

Hab ich ´schon ein paar mal erlebt . Waren teilweise sehr gute Ficks aber auch nicht so gute und auch mal das nichts war, damit mus man immer rechnen. Freu mich immer wenn sich wer meldet !!!!![]()

Das sollte man auf alle Fälle tun, ficken mit unbekannten![]()
nur is man dann nicht nachher doch miteinander bekannt...????

Vögeln mit Unbekannten

Schon relativ oft gemacht. Klar sind ab und zu auch mal Nieten dabei, aber alles in allem ist es super und die meisten haben's auch drauf![]()
Das wär's einmal: Mit einer Frau genau so zu vögeln, ohne sie sehen zu können - und dann auf eine Party eingeladen zu sein, wo man weiss: Sie ist dabei, aber ohne irgendeine Ahnung davon, wer sie ist. Jedes Lächeln böte Interpretationsspielraum ohne Ende...die zweite wollte verbalerotikaber wie gesagt ich konnte sie nicht sehen und das machte sie so richtig stark und hemmungslos. sie nahm sich bis anal alles bei mir. diese 2. frau lebt , vermutlich,noch immer irgendwo in meiner nähe, aber ich kenn sie ja nicht. ich möchte nichts lieber, als nochmal, bzw öfters, so "benutzt" werden.