Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Lösung ! Allso für mich ist das auch vorstellbar weil ich dieses ja suche.

also sowas habe ich leider noch nicht erlebt- (sex mit einer unbekannten)-snief

@ goat, nein der herr des hauses hat mir vorab nur erwähnt das seine frau nur von " unbekannt" gefic.. werden wolle. ich durfte und machte mit ihr was ich wollte, aber ich durfte auch nicht sprechen, max stöhnen. also ABSOLUT ANONYM und genau dies machte sie verrückt. die zweite wollte verbalerotikaber wie gesagt ich konnte sie nicht sehen und das machte sie so richtig stark und hemmungslos. sie nahm sich bis anal alles bei mir. diese 2. frau lebt , vermutlich,noch immer irgendwo in meiner nähe, aber ich kenn sie ja nicht. ich möchte nichts lieber, als nochmal, bzw öfters, so "benutzt" werden.

Manche sind schon 20 Jahre miteinander verheiratet und einander trotzdem unbekannt. Ob sie noch miteinander vögeln, ist eine andere Geschichte. :lol:

Glaub schon, dass das oft vorkommt. Vielleicht nicht "blind" und gefesselt, aber wer hat nicht schon mal im Urlaub zB. was laufen gehabt? Genau genommen auch unbekannt. Und vom Paysex brauchen wir gar nicht reden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch vor ihr lernt im Internet jemanden kennen, der oder die euch gleich sympathisch ist.
Da ihr aber keine Lust auf eine Beziehung habt und nur mal bumsen wollt, verabredet ihr euch.
Ihr wißt aber nicht wie der oder die andere aussieht.
Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?
Oder habt ihr so was schon mal erlebt? Falls ja, wie war es?
Geil oder ein Reinfall?

habe ich schon einige male erlebt, waren einige richtig geile ficks dabei. Zum Glück kann man auch Fotos vorweg austauschen, dann besteht weniger die Gefahr für nen reinfall ;)

Hab ich ´schon ein paar mal erlebt . Waren teilweise sehr gute Ficks aber auch nicht so gute und auch mal das nichts war, damit mus man immer rechnen. Freu mich immer wenn sich wer meldet !!!! :winke:

Nicht viel anders, als ob du wen für einen One-Night Stand in einem Lokal kennenlernst....

Hab ich ´schon ein paar mal erlebt . Waren teilweise sehr gute Ficks aber auch nicht so gute und auch mal das nichts war, damit mus man immer rechnen. Freu mich immer wenn sich wer meldet !!!! :winke:

Da versuchts wieder wer. :haha:

Klar.ist es lustig. Bei meinem letzten Treffen steigt die Nervosität am Anfang, wie schaut sie aus, kommt sie überhaupt und am Ende ist es eigentlich ganz gemütlich geworden. :)

Schon relativ oft gemacht. Klar sind ab und zu auch mal Nieten dabei, aber alles in allem ist es super und die meisten haben's auch drauf :)

die zweite wollte verbalerotikaber wie gesagt ich konnte sie nicht sehen und das machte sie so richtig stark und hemmungslos. sie nahm sich bis anal alles bei mir. diese 2. frau lebt , vermutlich,noch immer irgendwo in meiner nähe, aber ich kenn sie ja nicht. ich möchte nichts lieber, als nochmal, bzw öfters, so "benutzt" werden.
Das wär's einmal: Mit einer Frau genau so zu vögeln, ohne sie sehen zu können - und dann auf eine Party eingeladen zu sein, wo man weiss: Sie ist dabei, aber ohne irgendeine Ahnung davon, wer sie ist. Jedes Lächeln böte Interpretationsspielraum ohne Ende...

Könnte aber schwierig durchzuführen sein, ohne äußerst hilfsbereiten Dritten, der das alles organisiert, geht da wohl gar nichts.

Zurück
Oben