Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja durfte ich schon erleben. ....
Ich kann nur sagen das es ein extra kick war. ...

Bei beiden ergab es einen Mix aus Neugier, geilheit und ein wenig Angst. ....

Ein sogenanntes blind fick Date hebt die Gefühle und der erste Blick in die Augen ist unbezahlbar mit der Gewissheit ich werde sie im gleichen Moment ficken. ...

Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe noch eine Steigerung erleben dürfen. ....

Wo sie die Augen als zusätzlichen kick verbunden hatte...... und so in einer bestimmten Stellung, doggy style auf einem Bett so ausgerichtet das ich als erstes was ich von ihr sah, ihr mir entgegen gestreckter arsch War als ich das Hotelzimmer betrat.

Das hebt die geilheit und lässt den schwanz hart von Anfang an hart werden.... mhmmm

Ich weiß das ist nichts für jedermann

Ist definitiv ein spezieller Kick, wenn der "Unbekannte" das Haus betritt und man weiß, daß der jeweilige sich sehr bald mit der eigenen Frau vergnügen wird.

also mit einem Fremden schon solange er sympathisch ist, aber übers Internet?

Ich wurde auch einmal von meinem Mann mit verbundenen Augen auf einen "Fickstuhl" geschnallt. Zwei Männer hat er eingeladen, er nahm mir die Augenbinde erst nachdem die Männer wieder verschwunden waren wieder ab. War schon sehr heiß. (gibt eh ein paar Bilder im Album)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde auch einmal von meinem Mann mit verbundenen Augen auf einen "Fickstuhl" geschnallt. Zwei Männer hat er eingeladen, er nahm mir die Augenbinde erst nachdem die Männer wieder verschwunden waren wieder ab. War schon sehr heiß. (gibt eh ein paar Bilder im Album)

Wenn es die Männer deiner Freundinnen waren, werden sie sich hüten, davon zu erzählen.... Grins

ich hatte das unglaubliche glück so ficken zu dürfen. die frau wollte dies, aber es wurde von ihrem mann organisiert. ich betrat das haus, er entschied ob ich weiter ins zimmer gehn durfte oder nicht. ich durfte und da lag eine tolle "blinde" frau, die wie ich merkte schon voll erregt war. es war für mich so extrem geil und für die dame ebenso. es kam zu vielen treffen dieser art, es wurde immer geiler und ich ging immer unerkannt. bei einem treffen wurden mir ohne vorwarnung von ihm die augen verbunden und ich wurde von ihr, definitiv eine andere frau (total dünn, extreme brüste) genommen. LEIDER wohnen wir jetzt hunderte km voneinander entfernt

geile Geschichte. Mich hätte der Gedanke nicht losgelassen, wer sich da wohl meinen Schwanz reingezogen hat.
Hat der Herr des Hauses irgend etwas dazu gesagt?

Natürlich ist das vorstellbar, haben es schon oft "blind-date-mässig" probiert, manchmal hat man Glück, manchmal nicht. Wir haben uns da ein Passwort ausgemacht und sobald einer von uns nicht einverstanden ist, sagt er es und wir brechen sofort ab und gehen.

Zurück
Oben