- Reaktionen
- 207.935
- Checks
- 152
also, sie wird auch nicht aufgeklärt wenn es vorbei ist?
Wenn "er" nicht Wnadlubgsfähig ist, ja![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitte, fahren doch alle immer das gleiche Programm!
Nein, wird nicht aufgeklärt
... wenn das Deine Erfahrung ist![]()
![]()
Schwein![]()
![]()
Schatzi , das war jetzt nur kopfkino
manche Dinge sind es wert sie umzusetzen 
Ja durfte ich schon erleben. ....
Ich kann nur sagen das es ein extra kick war. ...
Bei beiden ergab es einen Mix aus Neugier, geilheit und ein wenig Angst. ....
Ein sogenanntes blind fick Date hebt die Gefühle und der erste Blick in die Augen ist unbezahlbar mit der Gewissheit ich werde sie im gleichen Moment ficken. ...
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe noch eine Steigerung erleben dürfen. ....
Wo sie die Augen als zusätzlichen kick verbunden hatte...... und so in einer bestimmten Stellung, doggy style auf einem Bett so ausgerichtet das ich als erstes was ich von ihr sah, ihr mir entgegen gestreckter arsch War als ich das Hotelzimmer betrat.
Das hebt die geilheit und lässt den schwanz hart von Anfang an hart werden.... mhmmm
Ich weiß das ist nichts für jedermann
manche Dinge sind es wert sie umzusetzen
![]()
Ich wurde auch einmal von meinem Mann mit verbundenen Augen auf einen "Fickstuhl" geschnallt. Zwei Männer hat er eingeladen, er nahm mir die Augenbinde erst nachdem die Männer wieder verschwunden waren wieder ab. War schon sehr heiß. (gibt eh ein paar Bilder im Album)
Wenn sie damit einverstanden ist, warum nicht?
so wie ich Deine/Eure Kommentare hier lese würde es mich wundern wenn sie das nicht wäre![]()
Du bist sehr aufmerksam... Findest das schlecht?
Also jedem das seine.